Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na fein - dann können wir unseren Ordner ja bald umbenennen in den W-Lan-Poster-Ordner - schön, dass es jetzt auch bei euch funktioniert....
So.. Deko hängt so weit - aber es hat nit allzu viel überlebt. Von daher werde ich mich gleich mal an den Esstisch schwingen und ein paar Bildchen neu machen. Hatte mir ja schon einige Motive ausgesucht..
Bin auch am putzen und mir tut schon alles weh, dabei habe ich noch nicht viel gemacht, dafür aber gründlich. Jörg hat alle Fenster geputzt -> lieben Mann hat. Küche ist schon weihnachtlich dekoriert und wartet nur noch darauf, das der Boden gewischt wird. Jetzt wird noch Wohnzimmer und Flur fertig gemacht und dann geht es oben weiter. Aber bei dem Wetter bleibt einem ja auch nix anderes übrig.
Marita, das Geschenk hatte ich auch schon mal gehört. Ich glaube auch, das das ne ganz fiese Sache ist. Ist aber auch gemein, aber auch lustig, gelle? Ich hatte damals auf der Hochzeit von Freunden auch ein schwarzes langes Kleid an, weil ich meine Hochzeitssachen nicht dort anziehen wollte.
Dann warten wir mal weiter auf das hoffentlich positive Ergebnis von Maggie & Tim. Hat Euch beiden (Tim & Maggie) denn heute morgen das Frühstück geschmeckt?
So, nun liegt der Stefan hier auf der Couch, schaut Fussball und postet dabei. Oh, ist das schön.
Wie waren heute (ganz füh) zum einkaufen in der Stadt, wollte ja die Schleppikarte haben. Was da los war ist nicht normal. Alle reden davon das keiner Geld hat, da frag ich mich was die dann alle da gemacht haben. War echt nicht normal, da kriegt man ja die Krise.
Wäre nicht PK gewesen hätte ich mir das alles erspart. Da wir aber teilweise beim PK 40 % Rabatt bekommen muss man halt schon mal dahin.
Naja, jetzt sind wir ja wieder zu Hause.
Maggie & Tim, wie sieht es aus bei euch ? Alles im grünen Bereich ?
Pumpi - gib mal ein dickes Lob an Jörg, dass er die Fenster geputzt hat - bist ja selbst auch bald durch mit dem Haus.. Und wenn schon mal der erste Raum schön geschmückt ist, ist es doch schon mal gut...
Stefan- dann werden wir uns wegen des PK-Rabattes mal an euch wenden, wenn wir was brauchen
MAGGIE UND TIM - Wie schaut es aus??? Können wir gratulieren?????
also Tim hat mich gerade angerufen und es ist leider, leider wieder negativ. Aber den beiden geht es soweit gut und sie gucken auch recht optimistisch in die Zukunft. Sind halt auch Kämpfer (wie wir alle). Sie mögen halt im Moment nur nicht posten und brauchen noch ein bißchen. Dazu kommt auch noch, das Tim zur Zeit wahnsinnig viel zu tun hat. Aber es geht ihnen sonst soweit gut und heute abend machen sie mit einem anderem Pärchen, das heute auch negativ Ergebnis bekommen ein "Frustessen" und "-saufen".
Mögen halt nur nicht so richtig jetzt darüber reden und schreiben - ich denke das kennen wir alle. Einerseits drüber weg und andererseits doch noch am verarbeiten.
So, jetzt weiter den Putzlappen schwingen. Da hat Tim mich ja gerade von abgehalten.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Habe auch die Weihnachtsdeko hingestellt und alle Fenster mit weihnachts-window-color bestückt. Plätzchen gebacken, hab jetzt aber keine Lust mehr. Durch die Einkaufsschlacht ist mein Zeitplan etwas durcheinander geraten. Echt sau viel los gewesen.
Ein Haustier haben wir jetzt auch. Einen süßen hell- und dunkelbraunen Hund, er kann nur leider nicht bellen denn er ist aus Stoff. Der macht sich jetzt hier auf der Couch breit. Wir hätten auch gerne einen echten Hund
aber da wir beide arbeiten geht das leider nicht. Der wäre dann den ganzen Tag allein zu Hause und das wäre ja tierquälerei.
Maggie und Tim - lasst euch einfach nur mal drücken. Tut uns wirklich leid.. ist immer schwer, die richtigen Worte zu finden - ihr wisst, wir sind da und ich glaub, dabei belassen wir es.
Viel Spaß beim Frustessen und -saufen....
An alle, die unseren gefiederten kleinen Wasserfreund noch kennen - hab gerade lange mit ihr telefoniert - also mit Tigeräntschän - soll alle lieb grüßen und sie kommt auch zum Treffen....
So.. nun wieder ab ins WoZi und Window Bilder malen. Micha sitzt dort auch schon und malt vor sich hin...
Hallo ihr Malermeister. Meine Window Color Bilder vom letzten Jahr sind alle noch heil gewesen. Neue hab ich auch gemalt, so hat jedes Fenster sein Weihnachtsmotiv.
Jetzt werfe ich mich auf die Couch und lese mal wieder, weiß gar nicht ob ich das noch kann. *grins* Werde meine Nase mal in John Grisham, Das Fest, reinstecken. Mal sehen wie es sich lesen lässt.