Raphaela, danke - danke - danke für diesen schönen Artikel

Unsere Motte ist wohl auch so eine Kandidatin

Motorisch der totale Spätzünder und ich bin schon froh, wenn sie den Po ein paar Zentimeter über den Boden kriegt

Fällt besonders deswegen so auf weil ihr Cousin (6 Monate älter) mit 12 Monaten schon gelaufen ist. Das heisst er ist momentan kaum größer als sie, wiegt auch nicht wirklich mehr - spricht auch nicht mehr - aber: er läuft und der Käfer liegt halt nur und guckt beeindruckt hinterher
Lexi, Dein Bericht sprüht vor Optimismus und Energie. Mach weiter so, die Welt braucht Optimistinnenkinder

. Bei mir wird es ja jetzt leider noch ein Weilchen dauern, aber ich lasse Euch gerne den Vortritt
Jobsis, ich finde wenn es Euch gerade so supi gut geht, dann solltet Ihr auch nichts ändern. Die Adogeschichte scheint Euch ja geradezu zu beflügeln

Klasse! Dann machst Du jetzt eben erst mal beruflich weiter und schaust was zu tun ist und was die Dir beim AA so bieten können. Ihr werdet das Kind schon schaukeln. Apropos: wahrscheinlich hat Sille mittlerweile auch bei den Herbstmädels gepostet, aber falls nicht: sie ist jetzt wieder online und der Kleine ist noch brav in Mamas Bauch!
Lalelu, übertreibs nicht Süße

Übrigens "knülle" bedeutet bei uns "besoffen"

Es kommt wohl immer darauf an, die richtige Dosis zwischen Ablenkung und Überanstrengung zu finden. Also vielleicht mal wieder Wellness mit dem Chef angesagt?! ...hört sich jetzt irgendwie anders an als gemeint
Gigi, hat irgendwie immer alles zwei Seiten. Einerseits besser jetzt abbrechen als unnötig Hoffnung machen und Kohle zum Fenster rauswerfen, andererseits drückts einen schon runter. Bin gespannt was der nächste Zyklus aussagt, war denn die Medikation in Prag sehr anders als vorher in München? Also ich hatte vorher auch immer den Eindruck, die Qualität wäre wichtig, nicht die Menge. Allerdings hat mein Doc letzte Woche gemeint, er würde meine Dosis bei der nächsten Stimu erhöhen, weil 5 EZ ja mengenmäßig nicht so das Optimale wären

Da finde sich mal ein Laie zurecht....
Klarabin, also ich bin ganz schön froh, dass ich erst jetzt davon höre wie regelmässig andere Babies sich bei der Mama bemerkbar machen. Noch vor einem Jahr hätte ich mir sonst große Sorgen gemacht. Mila hat oft nur abends mal ganz sachte getreten und sonst gar nix. Ich habe immer gedacht all die Mütter übertreiben, wenn sie von großen Tritten sprechen oder sogar davon, dass sich da ein Fuß am Bauch abzeichnet. Sowas habe ich jedenfalls nicht kennengelernt. Glücklicherweise schläft sie heute noch immer so gut wie damals im Bauch