So, jetzt habe ich es auch an den Compi geschafft! Isabella macht der Backenzahn zu schaffen und darum gab es Probleme mit dem einschlafen!
Bei mir sieht es so aus, daß lt. Blutwerte mein ES am Wochende noch nicht ist und ich soll am Dienstag nochmal zum US kommen!
Kann mir das ja irgendwie ja noch nicht glauben! Jahrelang kommt mein ES immer am 16.-18.ZT und auf einmal soll er erst am 19. oder noch später sein???????

Aber da ja nichts unmöglich ist warte ist es mal ab! Was anderes kann ich ja eh nicht machen!
Penti
War echt super mit dir und deinem Männe zu quatschen! Sollten wir ja viel öfter machen! Und wenn er unbedingt die Carrera-Bahn kaufen will, laß ihn! In jedem Mann steckt halt doch auch viel kleiner Junge!

Ist dir schon aufgefallen daß du dich verrechnet hast? Wenn du am Montag PU hast ist am Samstag dein TF und nicht am Freitag!
Und sollte bei mir wirklich erst am Dienstag aufgetaut werden habe ich auch am Samstag TF! Und das würde mit meiner Vorhersage von heute morgen übereinstimmen! Schau'n ma mal, oder?!
Lalelu
Was machst du nur für Sachen? Was hat Doc Müller gemeint zu deinem Problem?
Waiting sun
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Kann mich den anderen nur anschließen, hier ist jeder der möchte willkommen!
Cindy+Manu
Danke für die Daumen! Nächste Woche dann bitte nochmal, ok?!
UAH, Hexerl weint wieder, ich muß weg! Bis bald