Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tapsi0806
Rang1
Rang1

Beitrag von tapsi0806 »

@Dani: Dir ganz viel *dd* *dd* für deine BS. Hoffentlich hat der Spuk dann ein Ende.

@Moni: Sei ganz lieb :knuddel:

@Sandy: Beneide dich, würde bei dem schönen Wetter auch gerne im Garten wühlen, aber dann gibt's Ärger mit meinem Mann. Außerdem würden dann die Schmerzen wieder schlimmer werden. So muss ich mich mit meinen paar Frühlingsblumen in den Töpfen begnügen, die ich kurz vor PU noch gepflanzt habe.

@Kerstin: :knuddel:, aber besser doch es ist vorher alles abgeklärt als dass du in einer SS Probleme bekommst.

Ich werd jetzt mal noch die letzten Sonnenstrahlen genießen gehen, indem ich zusammen mit meinem Mann mit dem Hund spazieren gehe. Alleine geht das leider net.

LG Conny

PS: 08.04. geht bei mir auch net, aber vielleicht hat ja die eine oder andre Lust ganz spontan am 30.03., da bin ich wieder in SB.
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
Steffi71
Rang1
Rang1

Beitrag von Steffi71 »

:meld:

Mensch Mädels, ich glaub das hier bald echt nicht mehr, jetzt schau ich nochmal rein u. lese lauter Hiobsbotschaften *liebernicht*

@monimaria
:cry: ich hatte mich so sehr für Dich gefreut u. echt gedacht bei Dir würde es wenigstens glatt laufen, so ein Sch..., laß Dich mal *tröst*
u. ich schreib nicht wegen den ganzen schlechten Nachrichten so wenig, oder versuche weniger zu scheiben :oops: , sondern, weil ich wie Steffi zuviel an Kinderwunsch denke u. einfach wieder mal eine Zeit brauche ohne darüber nachzudenken, meinen Mann macht das sonst auch ganz verrückt u. er stellt sich bzgl. weiterem Kiwu dann absolut quer
*dd* das es keine EU ist
u. Dr.G ist mir allerdings auch wegen den unklaren Aussagen die er macht auch sehr suspekt geworden.( das ist bei mir allerdings eine Berufskrankheit :würg: )

@dani
*dd* für morgen u. das Dein Drama beendet wird u. der Krümel gefunden wird wo auch immer er sich versteckt hat *dd*

@pia
die Ärtzin hieß Claußen u. ist irgendwo in der Saargemünderstr. in SB in einer Praxis von einer FÄ mit drin. Ich kenne sie von früher in WND, sie hat Flo entbunden u. hatte auch schon mal überlegt zu ihr zu gehen.

@conny
du hast alle meine *dd* , reiß hier mal aus u. gib uns ein dickes fettes POSITIV, Du hast es auch mehr als verdient

@kerstin
war wohl heut nicht gerade Dr. G´s Tag? Ich *dd* das sich bald klärt was in Deinem Bauch los ist u. was soll eigentlich Dein Darm mit der Gebärmutterschleimhaut zu tun haben?

@all
Sollen wir nicht wirklich einen neuen "Saarbrücker Glücksordner" aufmachen? Könnt ja mal darüber nachdenken, aber ich fände das ne gute Idee.

LG u. *dd* u. :knuddel: an alle
Steffi
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Mein Gyn hat um halb 5 angerufen. Mein hCG war bei 30. Er möchte jetzt jeden Tag eine BE machen, damit er sieht, ob es auch weiter fällt. Ist mir auch gar nicht so unrecht.
Mens sollte so spätestens nächsten Montag eintrudeln.

bis bald
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

So,wieder sauber!

Steffi71: Schön,daß Du Dich trotz Hiobsbotschaften wieder gemeldet hast! Und ich kann dich echt gut verstehen,Hab auch gemerkt,daß ein wenig Abstand von Kiwu ganz gut tut......es beeinflußt ja den ganzen Tagesablauf,das ganze Denken,man ist irgendwo nicht mehr so richtig "frei" für andere Sachen... :knuddel: Ich muß auch wirklich sagen,daß ich bei weitem nicht mehr so oft hier am PC sitzte wie vorher...was aber ganz und gar nichts mit den Leuten zu tun hat,sondern ist wohl reiner Selbstschutz...

Conny: Ja,ich könnte mich auch zu der Gattung der Maulwürfe zählen.. :P bin sehr gerne im Garten,nur meine Bandscheiben spielen da nicht so mit....Kann jetzt kaum noch gerade gehen....aber egal,muß heute abend nochmal das Heizkissen herhalten! *dd* *dd* *dd* für Deinen Krümel!

Dani: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber ich finde,es ist auch jetzt gut so,daß jetzt endlich mal was gemacht wird!! Das war ja echt kein Zustand mehr! Alles Gute für die BS!

Peg: Also,ich hatte ja schon einiges an Vieh im Haus,aber ein Schaf wäre mir doch wohl zuviel... *g* Aber obwohl,ich hab hier noch ein Zimmer,da wohnte unser Zwergwidder drin...die Tapete ist immer noch angefressen,obwohl unsere Luna ja schon nicht mehr da ist... :cry: Da wir da immer noch nicht renoviert haben,könnte ich ja ein Schafzimmer drauss machen... *g* Aber so wie ich meine Tochter kenne,hätte sie das Schaf im Bett liegen und ich könnte dann die Sch...wegmachen...nee,nee,lieber net!!
Hey,jetzt geht es ja bei dir auch bald wieder los.... :dance: Du machst ja jetzt mit Stimu weiter,oder?

Monimaria: Tut mir leid,ich dachte auch,daß es bei Dir völlig unkompliziert ist,da Du ja keine Blutungen hattest und nichts.... :(

Noch was zu Doc G., aber ich komme sehr gut mit ihm klar,er ist eigentlich mein Favorit! Hab die Woche auch mal mit ihm telefoniert,und er hat mir auch wieder Mut gemacht..,aber so hat jeder seins..

Sus: Das Bild ist superschön....das hat echt was!! :prima:

Pia: Am Donnerstag werde ich auch zum Friseur gehen,mal sehen,was rauskommt! :kreisch:
Viel Spaß und man muß sich ja auch mal was Gutes tun,gelle? :wink:

LG an alle und schönen Abend noch
Sandy :knuddel:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, obwohl ich eigentlich nicht weiß was ich schreibn soll. Es tut mir so leid dass es hier nur noch schlechte Nachrichten gibt :cry: . Das muss doch mal aufhören *mecker*

Monimaria: :knuddel: :knuddel:

Dani: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deine BS, ich hoffe dass dieses Auf und Ab dann endlich mal ein Ende hat :knuddel:

Sus: schöner Bauch *auchhabenwollen*

Katja: schönes US-Foto

peg: süß, deine Lämmchen und Küken! Und toll dass es bei dir bald weiter geht! Ich drück dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mona: Gute Besserung für dein Knie. Die Teersalbe kenn ich, riecht lecker :würg:

Kerstin: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* für die Darmspiegelung. Hast du schon einen Termin?

Conny: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe du hast demnächst positive Nachrichten!

Steffi26: Ich kann dich gut verstehen, würde am liebsten auch mal ein paar Tage gar nicht rein gucken, aber bei mir klappt das nicht *liebernicht*

Steffi71: Ich weiß nicht ob das etwas an den Gegebenheiten hier ändern würde wenn wir einen neuen Ordner aufmachen.

Nachteule: Friseur hätte ich auch mal wieder nötig, nur leider hat meine Privat-Friseurin keine Zeit. :wink: Muss sich wohl doch demnächst in den sauren Apfel beißen und in den Salon gehen wo ich dann sicher wieder ganz viel geld lassen muss :( Aber so kann´s nicht weiter gehen, ich bekomme meine Haare morgens kaum noch aufgekämmt.

So, nun zu mir: Ich war heute wieder mal arbeiten. Es war nicht leicht aber als ich drin war ging´s ganz gut. Hat mich auch etwas abgelenkt. Wenn ich nicht mehr so oft schreibe heißt das nicht dass ich nicht rein gucke, ich weiß nur nicht immer was ich schreiben soll. Also seid alle lieb :knuddel: und *tröst* und *dd* Ich hoffe dass es hier bald wieder aufwärts geht. Beim Treffen bin ich diesmal nicht dabei, sorry, ich hoffe ihr versteht, es reicht schon wenn ich mich im Netzt immer noch verrückt mache wegen des KiWu. Ich kann einfach den Schalter nicht finden mit dem man das abstellt. Ich weiß jetzt schon genau dass ich jeden Monat wieder hoffen werde und dann enttäuscht bin wenn doch kein Wunder geschehen ist. Hab Männe Testes Comp besorgt und Preseed (Spermafreundliches Gleitmittel, das die Spermis beim Vorwärtskommen unterstützen soll) Mal sehen vielleicht gibt´s ja doch noch Wunder, ich werde darauf warten (so 5 Jahre hab ich ja noch Zeit :wink: ).

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
marysol77
Rang0
Rang0

Beitrag von marysol77 »

Hallo Maedels,

mensch, was ist nur los?

Dani, meine Gedanken sind bei Dir, ich hab das ganze auch schon mitgemacht, aber glaub mir die Warterei ist immer das schlimmste, ich war mit meiner BS nur sieben Tage im KH, also Kopf hoch!!!!

Mein Mann kam jetzt doch noch rechtzeitig heim, wir waren schon in Venedig!!! Ihm geht es ganz gut. Er hat Bombenteile ins Gesicht bekommen, gott sei Dank war diese nur klein, und er hatte nur ein blaues Auge und Abschuerfungen an den Wangen and blaue Flecke am Oberkoerper, ich bin so froh!!!

Tja, ich werde versuchen mich oefters zu melden, mein Mann wird noch bis Samstag da sein, ab da werd ich wohl oefters online sein,

Liebe Gruesse an Alle!!!

Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Heute Nachmittag wird die BS bei Dani wahrscheinlich sein ... geb euch einfach mal die Telenummer.
06831 - 171 534

Muss jetzt meinen Frühstückstisch decken da meine Freundin mit Tochter gleich kommt.... meld mich im laufe des Tages dann nochmals..

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo....hab heut morgen doch schnell mal durchlesen müssen, vorallem wegen Monimaria + Dani!!!!!!

Nee, also es is echt nicht so, dass ich mich hab vergraulen lassen, sondern echt so, dass ich mal alle Gedanken an KiWu auf Abstand bringen muss, damit ich nochmal nen neuen Anlauf nehmen kann...Nee, nee, nee, was wär das denn für ein Ordner wenn man sich nicht mehr trauen dürfte seine persönlichen Tiefschläge mitzuteilen?!?! Klar, wenn es nur Positivs hageln würde, würde ich wohl auch anders über die Behandlung denken; das will ich gar nicht abstreiten.......!

Seid alle ganz doll gedrückt :knuddel: ........und reinspitzen tu ich, wie heut morgen ja schon geschehen, zwischendurch schon öfters; geht ja gar net anders :wink: !!!!!
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

@Kerstin
ich hoffe das sich klärt woher deine Probleme mit dem Darm kommen und alles wie geplant weiter gehen kann.

@Conny
noch ganz viele *dd* *dd* *dd* für deine WS.

@Monimaria
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mona
da hast du ja noch mal Glück gehabt mit deinem Knie. Gute Besserung.

Treffen am 8.4. geht bei mir auch nicht. Allerdings ist es bei mir generell schlecht im April.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Dani - :knuddel: Alles Gute für deine BS!

@Monimaria - Tut mir leid für Dich :knuddel: . Ich dachte heute Morgen schon, ich hätte dich in SB gesehen. Habe mich aber nicht getraut die Dame anzusprechen, war aber wohl auch besser so, denn du warst es wohl auch nicht :oops: Habe dich ja nur "dunkel" in Erinnerung von einer gemeinsamen Wartezeit im Wartezimmer.

@Peg - Hast du Morgen schon Termin? Das ist aber doch wieder schnell gegangen. Schön für dich, ich drücke dir die Daumen *dd* . Übrigens: Deine Lämmer sind wirklich zuckersüss, vor allen Dingen finde ich immer, daß kleine Lämer aussehen, als würden sie den ganzen Tag grinsen.
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“