So,wieder sauber!
Steffi71: Schön,daß Du Dich trotz Hiobsbotschaften wieder gemeldet hast! Und ich kann dich echt gut verstehen,Hab auch gemerkt,daß ein wenig Abstand von Kiwu ganz gut tut......es beeinflußt ja den ganzen Tagesablauf,das ganze Denken,man ist irgendwo nicht mehr so richtig "frei" für andere Sachen...

Ich muß auch wirklich sagen,daß ich bei weitem nicht mehr so oft hier am PC sitzte wie vorher...was aber ganz und gar nichts mit den Leuten zu tun hat,sondern ist wohl reiner Selbstschutz...
Conny: Ja,ich könnte mich auch zu der Gattung der Maulwürfe zählen..

bin sehr gerne im Garten,nur meine Bandscheiben spielen da nicht so mit....Kann jetzt kaum noch gerade gehen....aber egal,muß heute abend nochmal das Heizkissen herhalten!

für Deinen Krümel!
Dani:

Aber ich finde,es ist auch jetzt gut so,daß jetzt endlich mal was gemacht wird!! Das war ja echt kein Zustand mehr! Alles Gute für die BS!
Peg: Also,ich hatte ja schon einiges an Vieh im Haus,aber ein Schaf wäre mir doch wohl zuviel...

Aber obwohl,ich hab hier noch ein Zimmer,da wohnte unser Zwergwidder drin...die Tapete ist immer noch angefressen,obwohl unsere Luna ja schon nicht mehr da ist...

Da wir da immer noch nicht renoviert haben,könnte ich ja ein Schafzimmer drauss machen...

Aber so wie ich meine Tochter kenne,hätte sie das Schaf im Bett liegen und ich könnte dann die Sch...wegmachen...nee,nee,lieber net!!
Hey,jetzt geht es ja bei dir auch bald wieder los....

Du machst ja jetzt mit Stimu weiter,oder?
Monimaria: Tut mir leid,ich dachte auch,daß es bei Dir völlig unkompliziert ist,da Du ja keine Blutungen hattest und nichts....
Noch was zu Doc G., aber ich komme sehr gut mit ihm klar,er ist eigentlich mein Favorit! Hab die Woche auch mal mit ihm telefoniert,und er hat mir auch wieder Mut gemacht..,aber so hat jeder seins..
Sus: Das Bild ist superschön....das hat echt was!!
Pia: Am Donnerstag werde ich auch zum Friseur gehen,mal sehen,was rauskommt!
Viel Spaß und man muß sich ja auch mal was Gutes tun,gelle?
LG an alle und schönen Abend noch
Sandy