JuHU,
gehts euch gut? Bei uns war die Nacht 6.30Uhr vorbei, manchmal wünscht man sich die Kuschlesamstage bis mittags von früher zurück.
Ich bin dazu auch ganz schön down und groggy, ob das der Frühling macht (also die milde Luft)?
Mondscheinfee, total süß der Collin.

Und wie kräftig er ist, also ich meine wie er sich schon hochstemmt. ganz toll!
Die letzten beiden Nächte wollte sie doch wieder ihre Milch, Karottensaft hat nur eine 1/2h angehalten. Ich glaube sie hat wirklich Hunger, trinkt an die 200ml um 2 und um 5Uhr.
Ich finde sie müßte am Tage mehr Trinken, aber da mag sie nicht.

Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sich das bald gibt.
Wölfchen, ihr hattet dass nicht mit Lennart, oder? Das Nachtstrinken?
jowi, sehr süß die Strickkünste von Uromama. Hat sie hübsch gemacht! Sowas Gehäckeltes/Gestricktes kostet meist richtig Kohle! Bis zum Südringcenter sind wir nur gefahren, REAL entern. Man da waren sämtliche Omas&Opas von den umliegenden Dörfern und die schlurfen was durch de Gänge.
An euch

, schaut ihr schon (wieder) nach Babysachen? Wölfchen, ihr habt bestimmt einiges aufgehoben, gell. Also die Schönsten Sachen habe ich auch bei Eltern gebunkert....
So manchmal kommt schon wieder leichte ss-Lust auf.

Aber mit dem Geld wirds dann doof, man bekommt dann "nur" 300€ Mindestsatz als Elterngeld, was? Hach.
ich

euch alle., wir rocken jetzt das Alexa, mein Bruder und Mutti kommen auch, dann kann ich in Ruhe nach was schauen.

dieNanni