Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Iris,
danke für die Grüße. Ist ja schön, das unser gefiederter Wasserfreund auch kommt. Wird bestimmt lustig.

Habe zu Tim auch nur gesagt, das ich dazu wohl nciht viel sagen brauch. Wir alle wissen ja, wie man sich danach fühlt.

Viel Spaß noch bei Window Colour. Werde mich jetzt mal an den Herd begeben.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<- hat Panik das es da jetzt ein Missverständnis gibt...

Iris, hab die eine PN dazu geschickt........
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - don't panic - hab dir schon geantwortet ;-) - alles im grünen Bereich.. Ist immer schwer, seine Gefühle öffentlich auszudrücken - ich mach das z.B. lieber telefonisch... ist so... Es fehlen oftmals die Worte...

So.. werde mich jetzt wieder zu meinem Männe begeben - wir sind beide am Window-Color Malen - macht richtig Spaß - das erste Mal seit 3 Jahren, dass wir das wieder machen und es ist schön - LEUTE - DAS LEBEN HAT MICH ENDLICH WIEDER.....

Melde mich eventuell später nochmals...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na dann malt mal schön.....

Ich kann dem Window-Color ja nichts abgewinnen. Bevor jetzt alle über mich herfallen, ich meine das malen damit.
Die Ergebnisse daraus gefallen mir schon, nur für mich wär das nichts, da fehlt mir die Ruhe dazu.

Vor allem die Ergebnisse von meiner Frau *schleim* so mit Fell und so, dann ist der Nikolaus nit so nackisch.....

Bis später.... Schleppi is on und steht auf dem Wozi-Tisch
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu Schleppi ist ebenfalls on und steht im Wohnzimmer auf den Eßtisch und Pumpi sitzt davor.

Stefan, ist schon o.k. das Du Tim & Maggie ne PN geschickt hast. *ups jetzt ist es raus* Aber ich denke ist o.k. das ich es erwähnt habe, oder? Nit bös sein.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Boa, jetzt sind wir aber so etwas von sauer, das glaubst du gar nicht....*lacht sich halb tot*

Nee Quatsch, ist OK. Für uns ist das neu damit umzugehen und wir dachten PN ist vielleicht besser.

So, jetzt mampf ich mal Nougatplätzchen und Schneeflocklis (Rezepte von Eliza)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Die Schneeflockis sind super lecker was? Die mache ich auch schon seit Jahren. Das waren die Kekse, die letztes Jahr zuerst weg waren, weil die auch so super auf der Zunge zergehen. Hmmm. O.k. ich laß mir hier den Roten auf der Zunger zergehen. Ist auch lecker.

Sagt mal, so alle - war einer von Euch schon mal Blutspenden? Ich überlege das nämlich, weil sie mir wahrscheinlich die Füße dort küssen werden *grins*. Habe nämlich Null negativ und das kann ja jeder bekommen.

So, muß mal eben vom Notebook zum PC wechseln, da das Notebook jetzt an Nachbarn verliehen wird. *sehrsozialwirsind*
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Andrea war schon so 29 mal zum Blutspenden und hat es jedesmal überlebt.
Kann also nicht so schlimm sein
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Pumpi - zwei Dumme - ein Gedanken - hab wohl die Stromis hier das Gleiche per PN gefragt wie dur *grins* - da kann man mal sehen, wie ähnlich wir uns sind *nochmehrgrinst*

Also - an das Schleppi komm ich momentan nit ran, da Micha am Suchen nach neuen Motiven für die Weihnachtsdeko ist. Der Rotwein steht im Kühlschrank, ist mir noch zu warm. Aber vielleicht mach ich gleich mal einen Piccolo auf - wir haben gestern beim Klamottenkaufen 2 Piccolos bekommen, weil ich so schön viel Geld ausgegeben habe *hatgesternechtdieWirtschaftangekurbelt* 8) und massenhaft Micha Weihnachtsgeld ausgegeben ....

Die Schneeflöcklis kommen morgen auf den Adventstisch. Vielleicht fahren wir auch in die Autostadt - ist ja alles so schön weihnachtlich da wieder hergerichtet und in der Weihnachtszeit war ich noch nie dort..
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“