Sonnenköpfchen:
Schön das Dein Mann sich ordentlich um Dich kümmern kann. Ist schon besser und
man fühlt sich nicht so allein.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für eine erfolgreiche Eierschau und -entwicklung.
Pauline:
Arbeite mal nicht so viel, Streß soll ungesund sein!
Ginga:
Hoffe Du hast Dich von deiner Erkältung auch wieder erholt?!
Also zum Anziehen bekommt unser Kleiner von uns erst mal nichts mehr. Jetzt bin ich am Sauger, Decken, Windeln und Pflegesachen kaufen. Du siehts er bekommt trotzdem das meiste. Wir haben uns lediglich den Küchentisch noch geleistet. Naja gut und das Dach wird dieses Jahr noch gemacht. Wir haben ein super Angebot bekommen, dass wri selbst mit selber bauen kaum toppen könnten. Also geht es in 14 Tagen los. Wir können das noch gar nicht so recht glauben.
Ich muss exklusive heute noch 10 Tage arbeiten. Dann ist die nächste Untersuchung und ich willmich krank schreiben lassen. Ich denke mal, dass der DOc mitspielt.
Digi-Kamera ist top. Gestern kam endlich die ksotenlose Speicherkarte und ich hab gleich noch etwas rumprobiert. Am Wochenende werde ichmal bei Tageslicht durch´s Haus ziehen und ein paar Bilder machen. Ist schon was feines so´n neues Spielzeug. Allerdings war sie mega teuer. Doch zu meinem Geburtstag und zu dem von meinem Mann waren alle sehr spendabel und so brauchten wir fast nichts zubezahlen.
Jetzt gehts voran. Dienstag endlich der Notartermin. Drück die Daumen, dass alles gut läuft.
Karin:
Von der Erkältung ist nur noch ein klein wenig Husten übrig. Ansonsten hab ich´s ganz gut überstanden. Schön das Sebastian die Fahrt gut überstanden hat, auch wenn der Rest wirklich sehr chaotisch klingt.Mit der Jeans ist ja ein tolles Erfolgserlebnis. Du solltest die Übungen zu Hause noch etwas weitermachen, kann nichts schaden. Ich hab bis jetzt 9,5 Kg zugenommen in der SS und 12 kg vorher wegen der Hormone. Wird also auch nicht einfach, die wieder weg zu bekommen.
Echt süß Euer Kleiner Wonneproppen. Ich finde es immer wieder Wahnsinn wie schnell die Kleinen sich verändern.
Gewöhn Dich lieber dran den Kleinen ab und an mal wegzugeben. Irgendwann muss man mal und wenn man dann zu lange gewartet hat, fällt es immer schwerer.
Pferdchen:
Schön dass deine Mens zwischendurch eingetrudelt ist.
Jetzt ist mir das noch zu frühmit dem krankschreiben. Erstmal gibt es nur 6 Wochen volles Geld außerdem will ich auch keinen ganz schlechten Eindruck hinterlassen, da ich ja Mitte April wieder anfange zu arbeiten. Und noch geht es. Das frühe Aufstehen wird zwar langsam schwer, aber die 10 Tage schaffe ich es auch noch.
Toll, dass es mit dem selber Spritzen so gut klappt. Auch Dir ganz viele Daumen für die Eierschau!
Biene Maja:
Ihr war tja richtig fleißig. Und eigenes Wohlfühlprogramm ist auch toll. Ich freu mich auch schon auf den ersten Friseurbesuch nach der Schwangerschaft mit Strähnchen machen.
Wir backen dieses Wochenende Plätzchen. Freue mich schon drauf.
Ines:
Ist es nicht erschreckend, wenn man plötzlich im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis mitbekommt, dass diese die selben Probleme haben. Ich war ganz schön erschrocken wieviel Paare davon betroffen sind.
Dieses jahr ist es ja nicht so schlimm ins neue Jahr zu verschieben, da sich finanziell nichts ändert. Ich konnte 2003 den Versuch auch gerade noch so am 30.12 mit der DR beginnen. Mensch waren wir froh. Ihr müßt nun allerdings nochmal einwenig Geduld aufbringen.
Fabius:
Schön, dass Du solch Hilfe bekommst und wieder auf dem Weg der Besserung bist. Ja, so eine OP braucht halt seine Zeit.
Jamie-Leann:
Alles klar bei Dir?
Tweety: