Guten Morgen
die Nacht war recht anstrengend, Jan war viel wach und ließ sich kaum beruhigen, armes Mäuschen.
Jetzt ist er friedlich am schlummern

falscher Rhythmus, kleiner Kerl!!
Pumpi, Stromi, tolle Bilder, das wird ein toller Urlaub!!
Pumpi, purzeln die Pfunde? Was macht die Laune? Und der Kreislauf?
Kia, viel Spaß in Düsseldorf - nirgendwo gibt es schickere menschen, leider kann ich mir in Düsseldorf nichts leisten, aber bummeln dort istprima.
Nadine, toi toi toi in AC - ich drück mal feste die Daumen, dass die Zyste sichvom Acker gemacht hat - bitte schnell berichten!
Frauchen, AC Bummel hört sich auch verlockend an - viel Spaß und gib nicht zu viel Geld aus
Monika, hast du dich versöhnt?
Schade, dass ihr keinen Fotoapparat bei hattet, aber eigentlich auch egal, du kannst die Süßen ja immer live bewundern.
Ich musste sowas vonheulen, als ich zu Hause die Bilder gesehen habe, denn die ersten 4 Stunden fehlen mir ja - das kam nochmal hoch. Aber so langsam ist es ok. Allerdings habe ich gestern so eine saudämliche Komödie im TV gesehen wo eine Frau ein Kind bekam und die zeigten halt auch in Ausschnitten typisches wie GVK und Geburt. Ich hab echt geheult. Ich bin wirklich in dem Punkt zu sentimental.
Und was mich total berührt: Ich vergesse, wie es war, Trineo von innen zu spüren.
Nane, ich war echt erstaunt, dass Jan bei dem Lärm am Zug so friedlich geschlafen hat - das macht denen ja echt nichts aus. Habt ihr die Stofftiere wegend er Kinderwagenbekommen? Ist ja lieb.
Wenn ich jan vor der mahlzeit fütter, dann schläft er mir beim essen zu schnell ein und trinkt zu wenig. Ich wickel ihn jetzt in der Mitte der Mahlzeit.
Mehr weiß ich grad nicht...