woidhex u. penti: Für Euch naht jetzt ja die spannende Zeit. Is´ja irre, wenn Ihr nächsten amstag zusammen TF habt´das kann ja nur ein ganz gutes Omen sein. Ganz ganz viele gedrückte Daumen von mir
und natürlich viele viele Schwangerschaftsviren
Inge 33: Ich kenne im Moment auch niemand, der noch Medis braucht, weiß aber, daß es viele gibt, die es gut gebrauchen könnten-weil sie Selbstzahler sind, und es sich kaum leisten können. Ich habe es in meier damaligen Praxis der Arzthelferin übergeben, mit der Bitte es jemand zu geben, der es wirklich braucht. Sie hatte sich sehr bedankt und sichtlich gefeut, meinte, es käme selten vor, daß Leute ihre Medi´s verschenken. 2. Tip Ordner Medi- Abgabe wird fast zeitlich zu eng sein- Mo ist sehr kurz. Ud wie Du sagst, verfallen lassen wäre zu Schade. Warum hat Dir Dein Arzt nicht eine kleinere Penfüllung od. Ampulle gegeben. Meine Ärzte berechnen es vorher ?
Für Deine PU ganz ganz viel Glück und Daumen drücken
lalalu: Vielen Dank für die Einladung zum Münchentreff. Ich schau mal ob ich hinkommen kann. Meine Übelkeits- und vorallem Müdigkeitswallungen überfallen mich manschmal ganz schlagartig. Mal sehen, wie das in 2 - 3 Wochen aussieht. Ich war aber noch nie so glücklich beim müde, oder gar übel sein.
Am Do- Abend( 26.9.) habe ich mein erstes US- ich hoffe man sieht den Fruchtsack. Ich hatte schon mal meine Eileter- SS, als wir das Herz sehen wollten, war das Eichen in den Eileiter gewandert. Bis nun das Herz brav pumpert, und zwar an der richtigen Stelle- in der Gebährmutter, trau ich mich noch nicht 100 % zu freuen. Aber ich bin trotzdem positiv eingestellt. Ich hoffe Ihr versteht das ?
Jetzt gehen mein Mann und ich ins Kino- die weiße Massai- schönen Abend Euch allen waiting sun