"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Stimmt Claudi, mit anderen Teenies in seinem Alter ist Florian dann auch nicht zusammen, wenn er arbeiten geht, aber DARAUF können wir dann keine Rücksicht nehmen *liebernicht* , weil wir auch mal an unsere Nerven denken müssen :oops: *g* .

Wie gehts dir denn mit Kev? Oder magst nichts dazu schreiben?????????????

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Habe gerade erst mal 7000 Postings, ich denke, erst beim 10.000 gibts den nächsten Bären. Also muss ich doch noch einige schreiben. Na, an mir solls nicht liegen :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl:

oh je susi, dann ist bei euch auch Zickenalarm. Meinst du, das wird was am Montag, wenn du dir beide schnappst? Ich meine, Chef und die Kollegin?? Ich habe mir ja auch vorgenommen, ich warte es mal ab, wie es weiter geht, aber wenn Sylvia noch ein einzigstes mal Sonja anspricht, bzw. bei ihr ab :würg: über mich, DANN reichts mir ,dann ist sie fällig. Dann MUSS ein Gespräch mit Chefin her und wir 3. Dann sieht man weiter. SOOOOOOOOO mache ich das jedenfalls nicht mehr länger mit. :vogel:

Ach ne und Melli will auch nicht arbeiten? Keine Lust oder was ist los? Mööööönsch, andere wären froh, wenn sie arbeiten könnten. Kann ich mir vorstellen, dass die Mutter von ihr stinkig ist, wäre ich auch.

Ja, von der Tochter deiner Cousine haste mal geschrieben . Und nun isse wirklich :schwanger: , schön, freut mich. Wenn ich es von solchen Paaren höre, dann freue ich mich echt mit :nanana:

Wie gehts denn Deinem Ex Schwiegervater??? Habe "drüben" noch gar nicht nachgelesen, mache ich aber auch gleich *pfeif*

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hanni, ich kann Deine Gefühle bezüglich der SS , die in der Umgebung stattfanden, gut verstehen. Mir ging es oft ähnlich. wir haben das ganze zwar abgeschlossen, aber als wir von Marlenes Geburt erfahren haben, bin ich auch in :cry: ausgebrochen. Männe und ich waren walken im Wald, als Florian uns auf dem Handy angerufen hatte und es uns sagte.
Ich denke dann auch, warum andere und warum war es uns versagt???????? Aber ne Antwort werden wir wohl nie drauf erfahren.

Wie gehts Denn Deinem Nachbarn inzwischen??????????????? habe ich das richtig im Hinterkopf, Herpes an der Hornhaut? Wie kommt denn sowas??????? Habe ich ja noch nie gehört :?:
Finde ich toll, dass ihr so ein tolles Verhältnis zueinander habt :prima:

Und Dein Neffe lernt weiterhin fleissig, ja? Na, das lobe ich mir doch :prima: :verneig: :prima: :verneig: :prima: . Und dein Mann kann ihm weiterhin gut helfen, oder kommt noch ein Kumpel vorbei??? Wünschte ich mir für unser Kind auch manchesmal.

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: man da haste aber geschrieben - Bärchenjagd mh????

Tja die Jungs sind halt derzeit wieder mal schwierig - und ich bin der Einzige, der hier ist. ALso soll ich wegen jedem Gespräch Alma anrufen - und der sagt dann " ja die Mama hat gesagt, ich soll dir sagen ...." naä# da mach ichs allein.
Ich hab Cr. gesagt, dass ich die Einstellung vom Ki+Ju Püschl. nicht ok find. Und dass er NORMALERWEISE - also ohne seine Rosarote Brille und Heiligenschein - die Dinge auch so sähe. Zuerst hat er gesagt, ich wolle nur alles schlecht machen wie immer und ihn nur verärgern.... aber hinterher war er friedlich Entweder hat er mal was eingesehen oder sich überlegt, dass es taktisch so klüger sei... na egal. Ich hab es zumindest gesagt und hoffe, fürs Leben ist was hängengeblieben. Obwohl ich oft denke: wozu das Ganze. Sollte ich nicht besser alles so lassen wie es ist und alles so gut finden und nicht streiten. Dann bin ich immer die nette und hätte keinen Stress - wäre doch viel einfacher. Naja - man kann halt nicht aus seiner Haut.

Nääääääää was ich noch berichten wollte ( außer meinem Pubi Gejammer :ätsch: ) da hab ich doch am Fingergelenk so ne Verdickung und was sagt der Arzt:
ARTHROSE - ääääääääääääääääääääscht eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy VERSCHLEIß. Am Fingergelenk - ja höchstwahrscheints. Wovon denn wohl - ich bin doch kein Näher oder so. Vermutlich vom tippen hier :ätsch: also dann werd ich in Zukunft nur noch lesen und nicht mehr schreiben dürfen oder wie :kreisch: Na ich bin gespannt, was nach dem Labor wirklich rauskommt. Für so nen Kram fühl ich mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu jung :kreisch:

So nun aufs Sofa
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ... :dance:

sagt mal....4 seiten .... :kreisch: ....wennn man die durch hat ..bleibt ja keine zeit mehr zumantworten.... :-? ...aber nächste woche wirds wieder besser ...da ist micha wieder arbeiten und ich kann ne stunde hier sitzen .. *g*

anja ....metallica ist doch klasse ..whisky in the dark.....ist doch schön romantisch ..und dann noch mit orchester ... :lol:
superschön ...dunkelblauer mettallic anzug ...da passen sicher die glitzer schuhe super zu .... *rotfl* ....scchön dass die beiden spaß hatten.... :lol:

sini...ferienarbeit ..ist auch ne gute lösung ...vielleicht sind ja nochmehr schüler da ... *dd*
tja mit melli ...sie wartet sicher das ein dachdecker bei ihr klingelt und fragt ob sie nicht lust hätte bei ihm anzufangen ... :-?
klar klappt das am montag ....die kollegin löst mich ab ..und chef ist dann meistens auch da .. :wink:
wegen EX schwiepa...ich denke er wird heute operiert ...werde später mal norbert anrufen 8)

dana....pati macht es aber spannend.... :o ...hat er diese woche auch urlaub ???....hhhmmm was passiert wenn du die haustür abschließt und den schlüssel stecken läßt .....???....hhhhmmm dann geht er wahrscheinlich wieder ... :roll: statt zu schellen....
und dann mcht er da sicher ein drama drauss dass du ihn nicht reinlassen willst ...näää, war keine gute idee... :oops: ...

claudi ....wir haben ja telebimmt .... :knuddel: :knuddel:

ach ja , den kangoo fährt meine freundin...also den älteren ...an den haab ich auch gedacht als mein nächstes auto....da kann man hinten gut nen rollstuhl traansportieren ...und dina hat da auch plaatz... *pfeif* ....mein daddy bekommt nächste wochen seinen rollsstuhl...aber mit dem rollator muss er auch laufen ( wenns wetter es wieder zuläßt )...seine beine werden jetzt schon dünn... :(

bienchen ..lehrnt schon ...shanghainesisch... :dance:

hanni.... :knuddel: :knuddel: ....alles palletti???...

wir haben minou ( bei der TÄ wurdesie noch unter morgaine geführt und ist jetzt auch so bei tasso angemeldet :roll: ) heute wurmkur verabreicht .....den spot ...jetzt speichelt sie die ganze zeit .... :o

jetzt noch schnell zu den katzen .... :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

so, Bienchenstich ist im Ofen, dh. der Teig davon. Der Boden also. Morgen feiern wir doch M#nnes Burzeltag nach und ich mache Bienenstich. Kind ist mit Papa einkaufen( dann muss ich mir diesen Stress nicht antun :gröhl: ) und ich habe bisschen Ruhe :ätsch: :gröhl: :ätsch: :gröhl: :gröhl:

susi, ich habe eben erfahren, dass noch mehr Teenies bei der Ferienarbeit sind :nanana: , da ist er also nicht nur unter Erwachsenen. Und dass es klar geht, weiss ich nun auch :juhu: :juhu: :juhu: . so bin ich auch bisschen entlastet :nanana: :idee:

ja klar gaby, will doch auch wieder ein Bärchen haben. Aber das dauert bei mir dennoch . 3000 Postings, die reisse auch ich nicht sooooooooo schnell runter :(
mit deiner Arthrose, liebe gaby, da biste nicht alleine. Die habe ich schon lange, in der Schulter. Hat mir der Orthopäde schon laaaaaaaaaaaaaange diagnostiziert :pah: :pah: :pah: . Aber vielleicht ergeben die Werte bei dir ja was anderes?? Ich wünsche es dir!!

oh je, keine Lust aufs arbeiten. Hast du schon mal probiert, mit Melli zu reden??? Oder bringts das alles nicht?? Was macht die den ganzen Tag denn???

So, sollte mal bisschen einkaufen gehen, damit wir nachher was zum Futtern haben.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: na haste den Teig vom Boden gekratzt und mitgebacken??? *g* Schön mit dem Ferienjob - das klingt immer besser
Auch Arthrose - na da können wir bald ja hier ein Altersheim eröffnen....

Susi: Ja der Kangoo kam ja auch in Auswahl - obwohl ich weder Rollstuhl noch Hund drin transportieren möchte....
Aber vielleicht brauchen wir garkein neues AUto:.. Pati hat noch Urlaub. Und das mit dem SChlüssel in der Tür hab ich schonmal versucht - das funzt nicht. Die Tür geht trotzdem von außen auf - auch wenn man den SChlüssel querstellt oder so. Man kriegts halt auf. Also das klappt nicht. aber....

Ich hab gerade das Auto gefunden - er hatte es wohlweislich in einer Nebenstraße geparkt, damit ich nicht rankomm. Tja dumm gelaufen - nu hab ich es erstmal in 3 Werkstätten vorgeführt wegen Reparatur. Er hatte es nämlich NICHT REPARIEREN Lassen - also ist die Kiste WECKKKKK
Die Kosten sind zwischen 100 und 600 € . also werd ich wohl die billigste Werkstatt nehmen und nur Kosmetik machen lassen. Reicht doch sicher. Ich will Alma noch mal fragen und drauf gucken lassen, nicht dass ich wieder alles falsch mach :ätsch:
So un nu hab ich es ein Stück weitergeparkt und hoffe, er findet es nicht. Wenn es also gleich in Deutschland ein mittelschweres Erdbeben gibt, dann ist er dahintergekommen, dass ich es weggenommen hab und ist ausgetickt... hoffen wir, dass kein Blut fließt *rotfl*
Er hatte sich ja gestern einfach so aus dem Haus geschlichen, damit ich nicht fragen kann. Das kann er gern heute wieder machen. Und dann schleich ich mich auch schnell - da soll er mal sehen, wen er fragen kann, wo die Kiste ist.... *rotfl*
So also dann warten wir mal auf die Eruption
Knuddler und haltet mir die Daumen, dass es nicht zu arg wird
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :roll: :roll: :oops: :oops: da habe ich mich ja echt bescheuert ausgedrückt gaby, gell?
Boden gebacken, ja. Misslungen, wie der andere auch( also ich habe nen 2. Boden gebacken, weil der erste misslungen ist :evil: ). wir haben ihn aber dennoch retten können :dance: . Das ist so ein Boden, den schneidet man einmal durch, schmiert die Creme drauf und hebt die obere Hälfte wieder drauf.
Es war aber ein Loch in der Mitte, was normal ja nicht sein darf :o . Männe hatte dann die gute Idee, und hat ins obere teil auch ein Loch reingemacht. Nun siehts so aus, als gehöre das so :ätsch: . Tja, doof darf man sein, aber zu helfen muss man sich wissen :gröhl:

Hm, gaby, noch habe ich keine Explosion gehört, also steht`s Auto noch da, wo du es geparkt hast??? Ich bin auf dein nächstes Posting ja gespannt :grübel:

War heute mal wieder walken, tat sooooooooooo gut bei dem herrlichen Wetter :nanana: . Konnte aber nicht lange laufen, Schulter tut derzeit sooooooo weh, Oberarm tut weh. :cry: . Meine Mum hat noch nen Gutschein aus einer Praxis, den gibt sie mir. Ich rufe da gleich mal Montag an und frage nach nem Termin :idee: .

So, wir haben mal wieder kinderfreien Abend. Florian ist mit seinem Opa beim Eishockey. Männe und ich machen uns nen gemütlichen Fernsehabend. Und vielleicht habe ich ja Glück und kriege meine geplagten Füsschen bisschen massiert :hoff: :idee:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

ääähhhhmmmmm...was war falsch an sini`s bericht , dass sie den boden im ofen hat ????.... :o
sini ..ist ein wienerboden ...den man durchschneidet ... :wink:
was melli den ganzen tag pber macht ... :?: ..keine ahnung ...sie ist ja nur am WE hier ... :-?

dana ..ich hab auch nichts bemerkt ...wegen wackelndem boden(erdboden) oder so ???... :o :o ....
hat ALMA die werkstatt für gut befunden ( die preiswerte ?)....oder hat er einen besseren vorschlag ???... 8)

meine Ma hat ja heute die vorderen 4 zähne gezogen bekommen .....autsch ...aber gerade hab ich mit ihr telebimmt ....sie futtert schon wieder bütterken`s.... :o ...tja , sie ist hart im nehmen ... :lol: ...ich denke ...ich bin da ein wenig wehleidiger ... :oops:

hab ein schönes bild von minou ...da könnt ihr mal sehen wo sie sich sso rumtreibt .....aber da muss micha wieder ran ... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

SIni: kinderfrei - schööööööööööööööön. Und das mit dem Loch im Kuchen war doch ne super Ideee.....

Susi: na dann her mit dem Bild... Und mit den Zähnen iiiiiiiiiiiiiiiiiii hört sich nicht schön an, aber wenn sie schon wieder fit ist, dann is ja gut.....
ja mit Melli das klingt wie bei Pati - der lässt auch den lieben Gott nen guten Mann sein und fertig. Sitzt am PC oder läuft durch die Stadt... mehr braucht der nicht. Ich weiß auch nicht, was mit den Kids ist heutzutag....

Also es ist noch nix explodiert. Er hat es vermutlich gemerkt, war aber seither noch nicht hier. Ich hab das Auto dort weggeholt und gleich zur WErkstatt gebracht. Da wird er es nicht vermuten - hoffe ich - und die können es machen, wann immer sie Zeit haben. Und ich kann immer noch sagen, es ist zur Reparatur -und punkt. Ja Alma meinte, wir sollen es dort machen lassen. Na dann....
Stress mit Crissie, weil er meint *knuddel* sei völlig in Ordnung, weil Dr. Prügelpeitsch ihnen ja quasi die Absolution gegeben hat und nur wir so pingelig sind und dann wären sie halt immer dort, da isses ja eh schöner und bei uns gibbet immer Stress..... Und die Verantwortung für die Entscheidung und die Folgen können sie seeeeeeeeeeehr gut tragen - sie sind doch soooooooooo erwachsen...
Da hör ich doch echt eben von meinem Kind:
" Kindheit?? Welche Kindheit??? Ich hatte doch gar keine. Ich hab doch immer am Flügel gesessen und Klavier gespielt!"
Ja sach ma gehtet noch? Wer hat denn immer gesagt, mach doch mal, du hast doch keine Kindheit und er hat immer gesagt, das hier IST MEINE KINDHEIT! und jetzt bin ich wieder die doofe oder wie?? Also ma hattet echt nciht leicht. Ich verstehe die beiden ja: 1. werden wir es eh nicht verhindern. 2. Diese Gefühle kennen wir ja alle und die lassen sich nciht wegmachen und die fragen vermutlich nicht nach Alter und Gesetzen 3. wenn ihre Eltern ihnen sagen, sie sind alt genug das zu entscheiden und wir nur die dooofen sind, dann ist es natürlich schwer einzusehen.
Aber was soll ich machen??????? Die Regeln sind nun mal so. Aber ich bin so hin und her gerissen zwischen der lieben Mama, die es versteht und ihnen eigentlich alles schön machen will und dem Wissen,d ass es halt gefährlich und verboten ist... und die Hilflosigkeit zu sehen, ich kann es eh nicht verhindern und dann bin ich wieder die böse, vor der man nach woanders hin weglaufen muss. Ach männooooo Erziehung ist kein Pónyhof. Und Alma ist natürlich auch keine Hilfe. Der meckert nur und hat garkein Auge für die menschliche Seite und behandelt uns wie seine Untergebenen , die halt einfach tun sollen, was Bosslawossla sagt... männoooo
so genug gejammert. Ich geh aufs Sofa und hoffe, Alma geht ins Bett....
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“