Hallo Ihr Lieben,
hach, war das schön gestern! Ich fand es echt toll, Euch kennenzulernen, Else, Nana, Puhsig und Silke!

Ich hoffe, Nana, dass Du auch eine gute Rückfahrt hast. Bestimmt sitzt Du noch im Zug, oder?
Ich habe Euch gerade die Fotos per Mail geschickt. Sind keine Profi-Porträt sondern ziemliche Schnappschüsse. Aber was soll es, das ist halt so, wenn 5 KP-Frauen aufeinandertreffen und von der ersten bis zur letzten Minute erzählen und lachen. Und das haben wir wirklich viel. Und das finde ich sehr beruhigend, dass uns der Humor bei der ganzen Geschichte noch nicht abhanden gekommen ist. Wir haben im Auto übrigens nochmal herzlich über Hoppel und Bommel gelacht, Else. Und sind uns ganz sicher, dass Deine Kiwu-Problematik nur von dem traumatischen Erlebnis kommen kann.

Bei unseren Themen wäre ich mir im Nachhinein übrigens nicht mehr so sicher, ob Dein Mann uns nicht für Irre gehalten hätte.
Estrella, das ist ja schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Gehst Du denn morgen wieder zur Schule? Für den US drücke ich Dir übrigens ganz fest die Daumen. Ich hoffe, Deine Ärztin hatte recht mit ihrer Aussage, dass dieser Zyklus gute Voraussetzungen bietet.
Beate, wie lang geht Deine aktuelle WS denn noch?
@all: War grade bei meiner Oma und durfte mir ansehen, welch schöne Wolle sie für das Baby meiner Schwester geholt hat. In rosa. Damit scheint die Frage nach dem Geschlecht ja schon geklärt zu sein. Aber ich hab ja immer noch nix von meiner Schwester gehört. Diese Nacht habe ich übrigens geträumt, dass meine Schwester und ihr Mann wieder nach Aachen ziehen würden und beide in "meinem " Krankenhaus als Ärzte anfangen würden. War irgendwie komisch...
Bis später!
LG Suessmaus