Kinderwunschbehandlung Start März 2007

Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi Estrella,

wenigstens du bist da während die anderen
"Kaffeeklatschen" *g*

Ich hoffe es geht dir bald besser. Mhhhhhhhhhh Heilpflanzenmittel
für Halsschmerzen ... :?: Mir fällt momentan gar nix ein sorry.
Ramazotti trinken sagt mein Mann gerade *g*

Ich hab zwar WE Estrella, aber da mein Geburtstag naht :kreisch:
muss ich heute und morgen hier noch n bissl sauber machen etc.,
da ich die nächste Woche voll ausgebucht bin mit Terminen und
da nicht mehr ganz so viel machen kann.

Und wie die anderen schon geschrieben haben, wir wollen
alle Einzelheiten wissen. *g*

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Stand: 19.05.2011: 34,8 kg weniger *freu*
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Liebe Bea,

ja wir sind hier wohl die einsamen Streiter, mia hat Spätdienst, Sabine schwingt den Kochlöffel und die anderen genießen Kaffee und Kuchen....
Ramazotti ist ein guter Tipp, bin mir nur nicht so sicher, ob sich das so gut macht während der Stimulation :roll:

Wünsche dir, dass das Aufräumen und Putzen leicht von der Hand geht.

Ganz liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

@ Estrella:

Stimmt während der Stimu ... aber vielleicht regt das die Eileins an :wink:

LG und ein schönes Restwochenende

Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Guten Morgen zusammen,

@Bea: Na, wenns am mangelnden Alkohol bislang gelegen hat.... *g* *g* *g* *g*

@Sabine: Wie ist dein Menü angekommen?

@mia: Hast du den Spätdienst gut überstanden?

@all: Wie war euer Treffen? Über euren Anruf habe ich mich riesig gefreut! Vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und schön, dass ihr euch offensichtlich nicht alle total bescheuert gefunden habt, so dass Hoffnung auf ein weiteres Treffen besteht! :dance:

Mir geht es langsam besser, aber irgendwie will der Infekt sich nicht ganz verziehen. Heute nehme ich die letzten Antibiotika und ich hoffe, dass kein Rückschlag kommt. Andererseits kann ich ja auch nicht länger Antibiotika nehmen, da ja bereits in gut einer Woche die PU sein wird.
Morgen ist Follischau und ihr könnt mir schonmal die Daumen drücken, dass was zu sehen ist. Ich glaube schon, dass sich welche entwickelt haben, denn es zieht doch schon deutlich. Aber leider sagt das ja nichts über die Qualität aus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Alles Liebe
Estrella
Tese Mai 2007 positiv!
Das war's wohl!
Bild
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Hallo Ihr Lieben,

hach, war das schön gestern! Ich fand es echt toll, Euch kennenzulernen, Else, Nana, Puhsig und Silke! :prima: Ich hoffe, Nana, dass Du auch eine gute Rückfahrt hast. Bestimmt sitzt Du noch im Zug, oder?

Ich habe Euch gerade die Fotos per Mail geschickt. Sind keine Profi-Porträt sondern ziemliche Schnappschüsse. Aber was soll es, das ist halt so, wenn 5 KP-Frauen aufeinandertreffen und von der ersten bis zur letzten Minute erzählen und lachen. Und das haben wir wirklich viel. Und das finde ich sehr beruhigend, dass uns der Humor bei der ganzen Geschichte noch nicht abhanden gekommen ist. Wir haben im Auto übrigens nochmal herzlich über Hoppel und Bommel gelacht, Else. Und sind uns ganz sicher, dass Deine Kiwu-Problematik nur von dem traumatischen Erlebnis kommen kann. :gröhl: Bei unseren Themen wäre ich mir im Nachhinein übrigens nicht mehr so sicher, ob Dein Mann uns nicht für Irre gehalten hätte. *rotfl*

Estrella, das ist ja schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Gehst Du denn morgen wieder zur Schule? Für den US drücke ich Dir übrigens ganz fest die Daumen. Ich hoffe, Deine Ärztin hatte recht mit ihrer Aussage, dass dieser Zyklus gute Voraussetzungen bietet.

Beate, wie lang geht Deine aktuelle WS denn noch?

@all: War grade bei meiner Oma und durfte mir ansehen, welch schöne Wolle sie für das Baby meiner Schwester geholt hat. In rosa. Damit scheint die Frage nach dem Geschlecht ja schon geklärt zu sein. Aber ich hab ja immer noch nix von meiner Schwester gehört. Diese Nacht habe ich übrigens geträumt, dass meine Schwester und ihr Mann wieder nach Aachen ziehen würden und beide in "meinem " Krankenhaus als Ärzte anfangen würden. War irgendwie komisch...

Bis später!

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Hi ihr Lieben :knuddel:

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :(
Aber schön dass ihr euch nicht doof fandet. :wink:

Danke für die Bilder Süssmaus. :knuddel:

Also wenn ich meinen ES um den 14 Tag hatte und
ich dieses Mal auch einen 28 Tage Zyklus hab,
(weil ich ja zwischendurch eine kurze Zwischenblutung hatte)
müsste meine Mens auf meinen Geburtstag am 17. März kommen.

Hoffentlich versaut er mir nicht meinen Geburtstag. Oder hoffentlich
bleibt er aus. :wink: Na ja, abwarten. Ich nehm ja noch
Mönchspfeffer... Warte noch einen Monat ab, dann geh ich wieder
zur Frauenärztin.

@ Estrella: Na dann müssen wir es doch mal mit Alk probieren oder? *g*
(Neee besser nicht *g* )

@ all: Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG Beate
Start der Diät:
22.März 2010

Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo Ihr Lieben,

@suessmaus: Ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos. Es ist wirklich unglaublich schade, dass wir nicht alle dabei sein konnten, aber es sieht so aus, als hättet ihr euch prächtig amüsiert!
Was deine Schwester betrifft, so tut es mir sehr Leid, dass sie sich noch nicht bei dir gemeldet hat. Gibt es vielleicht über Dritte (Verwandte oder Freunde) die Möglichkeit mal auszuloten, wie sie zu eurem Verhältnis steht? Sie kann aber doch auch nicht ernsthaft daran interessiert sein, mit dir keinen Kontakt zu haben. Und wo du schon mit dem Brief einen Schritt in ihre Richtung gemacht hast, könnte sie sich schon mal melden, finde ich.... :roll:

Morgen gehe ich übrigens wieder in die Schule. Werde aber nach Möglichkeit nur das Minimalpogramm abspulen.... Wird bei sieben Stunden morgen allerdings auch nicht sooo leicht.
Nach der Schule gehe ich dann direkt in die Klinik und bin echt gespannt, was der US bringt. Also, wenn mich mein Gedächtnis nicht in Stich lässt, also so doll wie diesmal hat es in den anderen beiden Versuchen nicht gezogen...
Aber die Angst, dass die Qualität nicht stimmt, lässt mich einfach nicht los....

@Bea: Ich wünsche dir von Herzen, dass du an deinem Geburtstag vergeblich auf deine Mens wartest. Sollte sie dennoch kommen, würde ich aber wohl doch auf Clomifen umsteigen...

Ganz liebe Grüße an euch alle
Estrella
Tese Mai 2007 positiv!
Das war's wohl!
Bild
Else
Rang1
Rang1

Beitrag von Else »

Hallo Ihr Lieben,

also, ich fand es auch sehr schön, Euch persönlich kennengelernt zu haben. Es war wie bei einem blind date. Im ersten Moment war es seltsam sich gegenüberzustehen, doch dieses Gefühl war ganz schnell verflogen und dann kamen wir ja aus dem Plaudern nicht mehr raus. Gut, dass ich jetzt weiß, dass mein Fertilitätsprobelm rein psychologisch ist. *g* Nur was mache ich jetzt mit der Erkenntnis?
@suessmaus: Mensch suessmaus, dass die eigenen Verwandten so unsensibel sein können! Das ist schon bitter. Ich frage mich, ob man immer gute Miene zum bösen Spiel machen soll oder ob man nicht einfach sagen soll, dass man die Mutterfreuden anderer nicht gut verkraften kann und dass es nicht gerade sensibel ist, wenn man das vorgehalten bekommt. Ich verstehe, dass Du vor allem von Deiner Schwester enttäuscht bist, ich wäre das auch, aber Du hast es jetzt nicht mehr in der Hand. Du kannst nur warten, ob sie antwortet.

@nana: Ich hoffe, dass Du gut nach Hause gekommen bist.
@estrella: Wie geht es Dir, wann hast Du Follischau?

LG,
Else
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

*g* Das ist so lustig, ich kann mir jetzt genau vorstellen, wie Du mir das, was Du geschrieben hast, Else, sagen würdest. Habe immer noch Deine Stimme im Ohr. Und man kennt ja jetzt auch noch mehr die Art der anderen, so dass es noch viel persönlicher wird, wenn wir hier schreiben.

Sabine, Estrella, Mia, Beate, Katharina, Frechdax, Anja und Micha: Wär das schön, wenn Ihr beim nächsten Mal auch alle dabei sein könntet! Dann könnte ich demnächst auch immer "hören", was Ihr geschrieben habt. ;)

Über meine Oma und meine Schwester habe ich mit meiner Mutter übrigens grade auch lange gesprochen und sie sagt das gleiche wie Ihr. Klingt ja auch vernünftig für mich. Und mehr als abwarten kann ich jetzt auch nicht mehr...

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Hallo ihr Lieben! :hallo:
Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, bin hundenmüde, irgendwie ist Zugfahren so anstrengend, obwohl - oder weil? - man da ja gar nicht viel tun kann außer aus dem Fenster gucken , lesen oder vor sich hindösen...
Es war superschön und sehr lustig, unser Treffen, und es hat mich echt gefreut, euch "kennenzulernen", obwohl ich ja den Eindruck hatte, wir kennen uns irgendwie schon ganz lange...
Noch mal ganz lieben Dank für deine Gastfreundschaft, liebe Else!

@estrella: Gute Besserung weiterhin!!

Liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Süden 8) 8) *g*
nana
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“