hui, amanda wird jetzt wohl tatsächlich ein großes madchen!

na dann viel spaß! und hats geklappt mit dem schlafen?
nanni, soso, die oma zahlt

bei uns beteiligt sich oma eher in "naturalien", d.h. 1x/woche hanni im schlaf beobachten, damit ich singen gehen kann.

in welchen boutiquen gibts denn häkelzeugs??? dan verkauf ich uromas treter da

.
von meinem ex-kollegen die frau hat ja auch ne buttike aufgemacht, und zwar hatte sie bei ihren beiden mädels auch das problem mit der rosa-aversion und hat angefangen, selbst zu nähen...hm, den style kann man nicht beschreiben, aber einmalig...dann haben ganz viele nachgefragt und nu macht sie das quasi hauptberuflich. hab da letztens soooo ein süßes kleid hängen sehen, und hanni ist doch im juni zur hochzeit eingeladen..ich also hin...da hatte sie es grad 10 min vorher verkauft

aber sie wußte sofort, was ich meine, und im mai soll ich wieder kommen, dann kriegt hanni ne maßanfertigung in sommerstoff-qualität

, das jetzt wäre nämlich ganz schön dick gewesen...
luna, wieso hattest du eigentlich bedenken, das es die family nicht positiv aufnimmt??? gehts jetzt mit der übelkeit?
koala??? mondscheinfee+looney:hallo:
wölfchen, aha, so funktioniert das mit dme elterngeld

. ich meinte irgendwo gelesen zu haben, das man das vor-dem-ersten-kind-einkommen nur zur berechnung nimmt, wenn man zwischen 1.elternzeit und 2. geburt gar nicht mehr arbeiten geht...und das hätte man ja schon ganz schön schnell nachlegen müssen
wo ist denn eigentlich licentia abgeblieben????
promotion gestaltete sich schwierig, weil papa etwas überfordert war

man kann halt nicht 1,5h(!männer!) im nachbarraum telefonieren, dann nörgelt das kind halt...hört man aber im nebenzimmer nicht etc...naja, gestern war es schon etwas besser. und hanni spendiert papa jezt morgens auch ein breites grinsen und guckt nicht mehr skeptisch auf den mann in "unserem" bett.
hanni ist gerade aber offensichtlich im 19-wochen-schub...bin jetzt nur fixundfertisch...hau mich in die badewanne und fall ins bett...heut wird nix mehr nachgedacht...
lg jowi