Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

îch kenne auch so'n Fall, Freundin von Schwiegermam vom Bruder. Nach etlichen Versuchen mit 45 eine schnieke Innenstadt Wohnung gekauft wg. bleiben ohne Kids. Auf Oktoberfest gewesen. Morgens im Hotel Bild und danach auf der Achterbahn auf der Wiesn. Durch Adrenalinkick wg. Angst und Durchgeschoggelt werden: Bingo.

Mer waases net, mer hörts nur munkele.

Ich vergaß: noch'n Buchtipp: "Das verborgene Wort" von Ulla Hahn. Mädchen aus Erzkathol. Arbeiterhaushalt im Ruhrpott in den 50ern, total ungebildete Eltern, die sich "freiliest". Absolut wertvolles Buch. Da kommt übrigens der Spruch her, den ich seit einigen Wochen in der Unterschrift habe. Autorin spielt wunderbar mit der deutschen SPrache. Und die Geschichte ist fesselnd.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Werbeslider mit Buttons
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Stella toi toi toi.....

Ich bin wieder mal auf DR mensch das wird mir zuviel.
Kaum zuhause unbd es soll schlimmer werden.

Und da ich eine Freundin gebeten habe für mich im anderen Forum mitzulesen, gibts jetzt viele mailsaber so verliere ich keine wichtigen Infos. (naja und würde auch wissen wenn man wieder gegen mich hetzt) Man will ja wissen welche Klinik was tut Erfolge hat für die eigene Entscheidung. Und zu diesen Infos kann ich ja nicht mehr zugreifen.

Was sagt ihr zum medis Forum?

War das gut?

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Mach dir nicht so viel Streß. (Ich weiß, sagt derzeit gerade die richtige :lol: )

Habe heute endlich Hilfe bekommen. Ist zwar im Budget nicht eingeplant, aber geht nicht anders. Arbeitet gut der Junge, man darf sich nur nicht an den auf dem Kopf tätowierten Springerstiefeln stören. Trotzdem habe ich gestern eher Feierabend gemacht und mir eine Maschine im Baumarkt ausgeliehen. Damit ging es dann viel einfacher und heute bin ich auch schon wieder um 10.00 Uhr aus dem Büro verschwunden um hier weiter zu machen, da ich die Maschine nur 1 Tag leihen konnte. Für Morgen war sie schon reserviert für jemand anderen. Jetzt ist mein Arm endgültig platt. Der Rücken geht einigermaßen. Habe versucht in dem Loch halbwegs rückenschonend zu arbeiten. Scheint mir auch gelungen zu sein.
Werde jetzt trotzdem ins Bett verschiwnden.
LG und gute Nacht an euch alle. :knuddel:
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Silke: "Auf den Kopf tätowierte Springerstiefel" ? Klingt ja interessant. Wenn`s hilft , ist ja o.k. :o
Soll ich zur Abwechslung mal wieder "Schon Dich" schreiben ? 8)

Stella: Danke für den Songtext. Geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Hach ja, das waren noch Zeiten... :wink:
Drücke Dir jetzt schon mal die Daumen für einen guten Start. *dd* Dann ist ja endlich mal wieder KWmäßig was los im Ordner. (Sonst ist ja genug los.)

Poldi: Eine Bekannte von mir, wollte in ihrer SS auch immer Sachen von MD.
Wir gehen ab und zu mal hin. Läßt sich mit Kind kaum vermeiden. Schmecken tut`s mir aber trotzdem nicht besonders gut, obwohl ich keine Gesundheitsapostel(in) :roll: bin.
Geht doch mal in den Film "Super Size Me". Läuft grade überall. Zum MD Abgewöhnen. Nei ja, Nutellabrote sind auch nicht besser. Der Speiseplan Deiner Frau hört sich an, wei der von unserer Tochter. Allerdings isst die sehr gerne Obst.

Storchi: Auch schon mal Daumen für Nerven wie Stahlseile... *dd*

Matea: Schön, dass es der Hand doch so schnell wieder besser geht.
Ja, das Rauchen habe ich mir vor 3 Jahren wieder angewöhnt. :oops:

Gaby: Du hast ja eine bewundernswerte Geduld bei der Ado. Die wird bestimmt belohnt.

Hier gibt`jetzt grade ein Super-Gewitter.

Gute Nacht, Katia
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Haben neue Handys!
Geschirrspüler wurde abgeliefert, hoffentlich kriegt der Klempner alles angeschlossen!
Morgen 8H30 Termin in Darmstadt!

@Storchi: finde es ein Unding wenn gegen Dich gehetzt wird, ich pass auch ein wenig auf im anderen Forum-
Das mit den Mediforum finde ich gut so. Das darf nicht ausgenutzt werden. Hab Dir ja eine pn geschrieben mit Sachen die mir aufgefallen waren. Hab Chrischn auch gleich meine Koordinaten gemailt, um da wieder drin zu sein.

@Silke: gipts eigentlich was was Du nicht kannst? Bewundernswert!

@Katja: wg. gesund: die ganzen "Kinder" Produkte von Ferrero sind eigentlich noch mehr Mist als McD. Und manche andere Kinderprodukte sind nur fett und süß.
Den Film müssen wir uns auch noch reinziehen glaub ich.
Danke für die Däumlis
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
poldi12
Rang1
Rang1

Daumendrücken

Beitrag von poldi12 »

Hallo Stella,
auch von uns ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen.

viele Grüße (ARbeit ruft)

poldi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke Stella!

Ich selber kann ja in dem Forum nicht mehr mitlesen (leider) da mich der dortige Administrator gesperrt hat, während die Hetzerin munter weiter posten kann.

Die Begründung war, dass ich hier darüber geschrieben hatte, ehrlich ärgert mich das zumal ich das Vorgehen mehr als eigenartig fand. Würde wohl weder Technik Stefan noch Chrischn machen.

Ich freue mich auf das Wochenende, hoffentlich endlich Sonne.

lg
strochi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Katja
Habe ich heute ja. Nach der Akkupunktur bin ich meist ziemlich erledigt. (Ist auch nicht ganz so angenehm) Aber ich will in 5 Wochen in Urlaub fahren und dann muß alles wieder zu und dicht sein. Sonst habe ich keine ruhige Minute. Würde den Urlaub gerne noch etwas verschieben, aber geht nicht, da meine Freundin ihren nicht rausschieben kann.

Storchi
Ist ja nicht nett, daß so gegen dich gehetzt wird. Mach dir nichts drauß, solche gibt es leider immer wieder. Reagiere am besten nicht darauf.

Stella
Viel Glück morgen.
Und irgendwann ist immer das erste Mal (sei es beim Verputzen, fliesen oder sonstigem) :lol:

Ein gutes hat die Schufterei. HABE 1,5 KILO BIS JETZT ABGENOMMEN. Hoffe bis zum Urlaub so noch einiges mehr zu schaffen (hatte mal so 5 - 6 Kilo angepeilt, das wäre absolut mein Traum, aber wohl nicht ganz realistisch)

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein kurzes Piep und auch gleich ein Tschüssie für die nächste dreieinhalb Wochen.

Stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen -naja und Olympiade gucken ;) - und morgen gehts los: mit dem WoMo Richtung Süden :dance: :dance: :dance: :dance:

Sorry, hab nur ganz kurz überflogen und da ist ja wieder soviel passiert :roll: Also, wnn es etwas knapp ausfällt , bitte nicht böse sein :oops:

Stella, toi, toi, toi für den nächsten Start *dd* *dd* *dd* Bots hätt mir nun so auch nicht gesagt, aber die Titel -natürlich :lol: Und schon geht mir Sioeben Tage im Koppe herum *pfeif* Und mein Göga wundert sich, wie ich denn jetzt auf den Song komme :lol:

Storchi, nicht unterkriegen lassen :knuddel: Das mit dem Mediforum find ich gut- nur schade dass es wirklich soweit kommen musste :-? Und sonst *dd* *dd* *dd*

Silke, ohje die grosse Baustelle :knuddel: Hoffentlich wird alles wie gewünscht fertig, damit du dann wenigstens im Urlaub ordentlich relaxen kannst.

Poldi, na, dann pass mal schön auf deine Frau auf :wink: Aber das wird schon wieder mit dem Appetit auf Vitamine

Katia, auch schon wieder mittendrin im Versuch *dd* *dd* *dd*

Matea, das hörte sich ja gar nicht gut an mit deiner Hand :knuddel:

Gaby, auja auf so ein Wunder warten wir auch noch :wink: Meist erwischt es ja immer nur die anderen, aber wer weiss... *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Petra, tut sich schon was? Auf jeden Fall alles Gute !

Mondschaf, Aki, Trixi, und wen ich sonst vielleicht überlesen haben sollte :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

verabschiede mich für eine Woche, bin zu Hause aber rühre den Computer nicht an :lol:

Stelle, danke für den Text jetzt weiß ich auch Bescheid :wink: Für heute *dd*

So und allen anderen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es nix Neues :roll:

Schönes Wochenende
Doro
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“