7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@dribbel, Gissi,

danke für die Daumen.

@Lia,

der Abschied fällt schwer, man verläßt viel was man kennt und geht in ein fremdes Land. Auch dort wird es dir bestimmt manchmal schwer ums Herz.
Telefon ist zwar kein 100% ersatz aber man hört voneinander *tröst* *tröst*

Also wenn du Zeit hast einfach zum Treffen kommen.

@Christl,

zusätzliche Arbeit, wird dir das nicht zuviel mit der Pflege daheim?

@all,

so es wurden 11 EZ punktiert. :dance:
Bin gespannt wieviel sich befruchten haben lassen.
Mir gehts gut, zwickt ein bischen von den Eierstöcken aber es ist zum aushalten.

Wenns mir morgen früh gut geht werde ich in die Arbeit gehen.
Möchte diesmal meine Ruhe von den Kollegen haben.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

Ordner hoch hol

penti: 11 EZ ist eine schöne Ausbeute. Hoffen wir, daß die Befruchtungsrate genauso erfolgreich ausfällt. *dd* *dd*
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Penti. Super ausbeute :dance: :dance: :dance: ich drücke ganz fest meine *dd* *dd* *dd* für eine super befruchtungsrate *dd* :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Mich hat es Erkältungs-technisch ganz schön erwischt – bin jetzt erst einmal eine Woche zu Hause. Nase, Neben- und Stirnhöhlen sind total zu, Hals ist etwas besser geworden – aber jetzt heißt es erst einmal gesund werden.
War gestern schon bei der VU – Baby geht es gut - SSL 10 cm - Herzchen hat ganz fleißig geschlagen – hat nur wenige Bewegungen gemacht – aber kein Wunder hat wahrscheinlich die Nacht davor auch kein Auge zugemacht, da Mama alle Stunde wach war und in der Wohnung umhergelaufen ist, damit sie überhaupt wieder Luft durch die Nase bekommt... außerdem hab ich mir noch einen Pilz eingefangen, nicht so toll aber jetzt muss ich halt schmieren und Zäpfchen hab ich auch bekommen außerdem soll ich die nächste Zeit auf Zucker verzichten und möglichst auch auf Obst – hatte mich gerade so an das viele Obstessen gewöhnt...

@lia, du arme, diese Trennungsschmerzen sind bestimmt nicht leicht – und Australien ist halt doch nicht mal nebenan. Gute Besserung für deine Mama *dd* *dd* .

@penti, 11 EZ, das ist ja super :dance: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles weiterhin so gut läuft.

@all, :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Tagesspruch:

Wer seine Meinung niemals ändert,
hat vielleicht keine...

Alberto Moravia
eig. Alberto Pincherle
ital. Erzähler, Dramatiker, Essayist u. Autobiograph, ('die doppelte Pointe')
1907 - 1990

@Penti, ich reduziere meine selbständige Arbeit.
Bin nun nur noch halbtags selbständig, und 19 Std. angemeldet.
Die Pflege zu Haus wird ja grossteils von Mama getragen, ich hoffe wir kriegen alles unter einen Hut.
Persönlich fühle ich mich nun "strukturierter", weil es geregeltere Arbeitszeiten sind und ich nun weiss, wann ich was zu erledigen habe.

Und finanziell ists nun auch nicht mehr so ein Glücksspiel.

Ich wünsche dir alles erdenklich beste für deinen Versuch.
Es wäre traumhaft, wenn es klappen würd. :knuddel:

Liebe Grüsse an alle
Christl----------------> die schon auf Gissis Baby gespannt ist :wink:
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
manu1811
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1811 »

Hallo,

@ Penti SUPER, hoffentlich lassen sich jetzt ganz viele befruchten. *knuddel*

@ Lalelu wo steckst du, bist Du vielleicht schon Mami??? Du hast schon seit einigen Tagen nichts mehr geschrieben. :o

@ Cindy hoffentlich gehts dir bald besser, aber diese Übelkeit nimmt man wahrscheinlich gerne in Kauf, hauptsache deinen zweien gehts gut.

@ Mohu ich wünsche dir gute Besserung *tröst*

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns in de Arbeit ist seit letzter Woche die Hölle los. Jetzt muss ich gleich noch nach Rosenheim fahren, hab gar keine Lust, da ich 1,5 Stunden unterwegs bin und bei uns regnet es gerade so stark.

Ich denk an Euch

LG
Manu
Kinderwunsch seit 09/2000
1. ICSI 05.04.06
SS-Test positiv am 30.05.06
2 Herzchen schlagen ganz kräftig - JUHU -
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@penti: 11 Eier sind doch super. Auf eine supergigantische Befruchtungsrate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@christl: Schön das bei dir jetzt "strukturierter" ist. Da ist alles gleich irgendwie einfacher. Auf das alles andere auch seinen Weg bei euch geht. *dd* *dd* *dd* *dd*

@mohu: Ach du arme. Ich wünsche gute Besserung. So ein klein wenig kann ich es ja nachempfinden. Ich bin zwar so nicht erkältet, aber nachts ist meine Nase meistens auch zu und dann kann ich meist vor Übelkeit nicht schlafen. Aber wir haben es ja so gewollt ...

@manu: Lt. heutigem US geht es den beiden prächtig. Der eine ist immer etwas kleiner als der andere, aber der Arzt meinte, ich müsse mir keine Sorgen machen. Am 17.10.2005 habe ich Nackenfaltmessung.
Die Übelkeit läßt leider nicht wirklich nach. Ich bin für jede Stunde dankbar, der es mir mal gut geht.
Bin nun auch Besitzer eines Mutterpasses. *stolzbin*

@lalelu: Wie geht es dir, melde dich doch mal. :knuddel:

Ich wünsche allen alles Gute und einen schönen Tag - auch wenns regnet.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal!

Lia
Laß dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stelle mir das auch total schlimm vor so eine Trennung! Noch dazu wenn man nicht eben schnell mal heim fahren kann! Ich möchte nicht in deiner Haut stecken!

Christl
Regelmäßigkeit hat schon auch seine Vorteile, gell?!
Auf Gissi's Baby bin ich auch schon ganz gespannt! Und deine Sprüche haben hier im Ordner wirklich gefehlt!

Cindy+Mohu
Es gibt einen homöophatischen Nasenspray namens Euphorbium. Probiert den doch mal aus gegen eure "dicken" Nasen! Bei mir hat er damals geholfen.
Schön, daß es euren "Krümmeln" gut geht!

Penti
Wir haben ja telefoniert und freue mich für dich über diese tolle Befruchtung!
Habe nochmal bei BBN angerufen und muß nun wirklich unser Doppezimmer stornieren! :cry: Aufgetaut wird erst nach beendeten ES!!!!!! Echt schade, ich wäre so gerne mit dir zusammen gelegen! Aber vielleicht könne wir uns ja trotzdem sehen, wäre echt toll?!

Ich war ja heute wieder einmal beim US bei BBN. Verstehe meinen Körper momentan ja überhaupt nicht. Jahrzentelang ist mein Zyklus gleich und dieses Monat schlägt er Purzelbäume! *mecker*
Meine Eisbärchen werden erst am Donnerstag aufgetaut. Wenn alles gut geht kriege ich sie Sonntag oder Montag zurück!

Höre jetzt lieber auf bevor mein Kopf noch schlimmer brummt! Bis bald
Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@dribbel/gissi,

bitte weiterdrücken.

@mohu,

du arme war keine tolle Nacht, aber hauptsache deinen Baby geht es gut.
Gute Besserung.

@christl,

das hört sich ja gut an.
Meine Eltern hatten auch eine eigene Firma, da kenne ich es wie es finanziel aussehen kann. Da ist ein bischen geregeltes Einkommen gar nicht schlecht. :wink:

@manu,

Lalelu ist zur Beobachtung in KH, mit der kleinen dauert es noch ein weilchen.

@cindy,

schön das es deinen kleinen gut geht und es ist ja oft so das einer kleiner ist.

@woidhex,

oh Schade, aber einen Treffen nach deiner TF steht nichts im Wege :lol:
Wir zwei schaffen es halt versetzt.

Also von den 11 EZ habe sich 8 befruchten lassen, 4 ST wurden in einen Packerl eingefrohren. :dance:
Bin echt froh. Donnerstag muß ich dann für den Termin am Samstag anrufen.
War heute auch wieder in der Arbeit und es ging ganz gut.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@penti: Tolle Befruchtungsrate. Und ich drücke weiterhin alle meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und diesmal wirds was, wirst sehen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen noch einen schönen Tag

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“