Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Boah jetzt habe ich hier stundenlang geschriben und nun ist mein Poschting schon fast wieder nicht up to date *lach*

Also Anke, das hört sich doch wirklich recht interessant an, was du da machst. Ich würde dich auch gerne kennenlernen, von daher können wir das Treffen auch auf Februar verschieben, dann aber nicht gerade der 08./09. Und weiss jemand wann Karneval ist??? Da unsere Family dort am Zug teilnehmen will muss ich da auch dann leider passen. Weiss aber den Termin noch nicht.

Tim, dir schön weiterhin viel Spass beim fälschen der Statistiken. Ich trau bzw. hab früher nie einer Statistik getraut, die ich nicht selber gef... äh gemacht habe. Hoffe, du hast nicht zu viel Arbeit damit.

Becky, schade dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte. Aber du siehst, es war zumindest schon für einen guten Zweck, da ein Zimmer schon wieder nebenan ist. Und ich hoffe, dass ich dann bei den Shalas mit dabei bin oder wir machen das dann evtl bei uns als Kaffee, wenn wir hier schnell fertisch werden sollten mit Umbau etc.

So jetzt aber langsam mal weiter gemacht hier.

Elke
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Und hier ist sie nun.... lang erfleht:

Die Pumpi-Maggie-Analogie

Bei unserem letzten Treffen bei einer hier nicht namentlichen erwähnten Familie mit einem wandelnden Mopp als Haustier, erwähnte Pumpi – im folgenden kurz P. genannt -, dass ihr einige postings von Maggie – im folgenden kurz M. genannt – in solcherlei Weise auffielen, dass sie in den jeweiligen Situationen auf dieselbe Weise wie Maggie agiert, reagiert oder sonstwie gepostet hätte.

Dies brachte einen hier ebenfalls nicht namentlich erwähnten Studienliebhaber, welcher mit einer der beiden obigen Versuchspersonen im engsten Verhältnis steht, auf die Idee, beide Personen auf etwaige Analogien zu untersuchen. Das Ergebnis dieser Studie ist nun hier zu lesen, aufgesplittet in einen allgemeinen theoretischen Teil sowie einer beobachteten Feldstudie.

Der allgemeine Teil:

1.) Die Spitznamen „Pumpi“ und „Maggie“ bestehen beide aus 2 Silben.
2.) Die dazugehörigen wirklichen Vornamen „Claudia“ und „Margrit“ bestehen aus jeweils 7 Buchstaben.
3.) Die dazugehörigen wirklichen Nachnamen, die hier aus Gründen des Datenschutzes nicht genannt werden, den Mitgliedern dieses Ordners aber bekannt sind, bestehen aus jeweils 2 Silben.
4.) Die Vornamen ihrer derzeitgen Lebenspartner, „Jörg“ und „Tim“, bestehen aus jeweils einer Silbe.
5.) Selbige Lebenspartner zeichnen sich durch durch ihr ungewöhnlich gutes Aussehen, Größe, Weisheit, Stärke, Sensibilität und Freundlichkeit aus.
6.) Sowohl P. und M. haben blonde Haare.
7.) Beide sind über 1,50 m und unter 1,90 m groß.
8.) Beide glauben nicht an Bielefeld.
9.) Wenn man A=1, B=2 usw. definiert, ergeben sich folgende bemerkenswerte Tatsachen:
a.) Bei einer Addition der Buchstaben ergibt sich für „Claudia“ die Zahl 51, für „Margrit“ die Zahl 86. Beides sind keine Primzahlen, ihr größter gemeinsamer Teiler ist jedoch 1
b.) Für die Nachnamen ergeben sich 45 bzw. 74... wiederum keine Primzahlen, wiederum ist ihr größter gemeinsamer Teiler die 1.
c.) Bei einer Kombination aus Vor- und Nachname ergeben sich 96 und 160. Dies sind beides, der gewiefte Leser ahnt es bereits, erneut keine Primzahlen. Hierbei ergibt sich jedoch ein enorm hoher größter gemeinsamer Teiler von 32!
d.) Für „Pumpi“ und „Maggie“ ergeben sich 75 und 42, wiederum beides keine Primzahlen, jedoch mit einem größten gemeinsamen Teiler von 3!
e.) Der Abstand der Geburtstage von P. und M. beträgt 205 Tage. Dies ist eine wichtige Zahl: im Jahr 205 v.Chr. wurde Scipio im Rahmen der Punischen Kriege zum Konsul gewählt. Im Jahre 205 n. Chr. wurde der Prätorianerpräfekt Plautianus, von Caracalla ermordet. In Ägypten wurden Schriftrolle erstmals zu Büchern zusammengefasst. Die christliche Kirche hiess ab da „katholisch“.
Die Deutsche Bahn AG hat im Jahr 2001 205 Mio. Euro Verluste gemacht. Die Sozialleistungen dieses unseres Landes verschlingen dieses Jahr 205 Millionen Euro. Die Durchschnittsregenmenge für den Dezember 2000 betrug 205 mm. Im Jahr 2000 hat die Schweiz 205 Mio. Franken für die Osthilfe budgetiert.
10.) Beide kommen freundschaftlich miteinander sowie mit den bereits erwähnten Lebenspartnern des jeweils anderen aus, auch wenn sich P. des öfteren geneigt fühlt, den Ehepartner von M., übrigens ein blendend aussehender und hochsensibler junger Mann, verbal zu ärgern.

Die Feldstudie:

Bei bereits oben erwähntem Treffen war es Ziel der Studie, beiden Testpersonen zu fortlaufender Zeit fortgesetzte Mengen von Aethanol, im Volksmund auch Alkohol genannt, zu verabreichen und ihre Reaktionen zu testen.
Mit fortschreitendem Abend und Alkoholkonsum machten beide Testpersonen sehr ähnliche Phasen durch. Beide durchliefen Stadien wie „alle sind so nett“, „ich habe soviel zu erzählen“, „ich bin überhaupt nicht betrunken“ etc.. Ausserdem zeigten beide auch körperlich-agierende Analogien, was sehr gut gegen Ende des Abends beobachtet werden konnte, als sich beide auf Couch bzw. Sessel in einer Weise verhielten, was im Volksmund als „sich himlümmeln“ bezeichnet wird.
Leider war es uns nicht vergönnt, beide Versuchspersonen unter Extremsituationen zu beobachten, da keine der beiden zum Versuchsstadium „volle Kanne blau“ überwechseln wollte. Dies bleibt also zukünftigen Forschungen vorbehalten.

Dennoch stellt sich zusammenfassend die Frage:

Kann dies alles Zufall sein??

Sind beide vielleicht Seelenverwandte... oder Zwillinge, die getrennt wurden... oder in einem früheren Leben miteinander verbunden...?

Wir dürfen weiter berichten...
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 30 Sep 2002 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Klasse Tim. Einfach nur göttlich !!!!!!!!!! Aber verbal attackieren tue ich Dich doch gar nicht *???*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Anke hmmmm wie verlässlich ist denn "unter Vorbehalt"... so in Prozent angegeben?

Das Datum, was für Februar in Frage käme, ist dann der 15./16.2....

können da denn alle???
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pumpi wie denn? körperlich? Tust du mich prügeln? :wink: :lol:

Tjaha, für dich ists kein attackieren, aber wo ich doch so sensibel bin, nehme ich das natürlich immer doll krass persönlich :wink:

Aber ok ok... ich ersetze attackieren durch piesacken 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, bin mir wirklich keiner Schuld bewußt. Ech nicht. Bin doch immer lieb zu Dir. Rätsel spät abends noch mit Dir (und mache Dich auf Fehler in Deinen Rätseln aufmerksam), lache über Deine Studien. Also was willst Du mehr? Soll ich Dich jeden Tag umarmen und abknutschen??? :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ok, ich setze noch Punkt 11) beim allgemeinen Teil hinzu.

11) Beide halten sich für total lieb und sind sich für nichts niemals irgendeiner Schuld bewusst

;)

Danke für die Ergänzung, Pumpi ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Boah Tim - eine deiner besten Studien überhaupt - hab diese gerade - nachdem ich vom Einkaufen zurück war - gelesen und kann mich kaum noch halten vor Schmunzeln - einfach göttlich deine Studie... weiter so - so ein darfst du dann auch über mich anfertigen - die Herausforderung schlechthin ;-)

Elke - schön, dass deine Schwiegies nun endlich den Weg in ihr Häusgen finden und somit Ruhe bei euch einkehrt. Wann Karneval ist, weiß ich nicht, da ich überhaupt kein Karnevalsfan bin.. Ich hoffe aber, dass er nicht in die Zeit fällt..
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bitte Tim, gerne geschehen. Die Leute sollen doch einen richtigen Eindruck von mir bekommen. :lol:
Viele Grüße
Claudia

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Tjaha Iris....

Erfahrung macht den Meister ;)

Aber ich denke, jetzt ist erstmal Becky dran mit einer Studie über mich ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“