nun ist es soweit, ich bin bis nächsten Freitag krankgeschrieben. Habe Gestern schon morgens bemerkt, dass etwas Blut kam. Nun hatte ich beim letzten termin von meiner FÄ schon erfahren, dass ich einen sog. „Polypen“ am Mutermund habe. Das ist relativ häufig, eigentlich ungefährlich und kann schon mal zu Blutungen führen, weil diese Dinger sehr stark durchblutet sind. Ich also zur Arbeit gefahren. Dort wurde es aber sdann schlimmer, fast schon wie bei der Mens. Da bin ich dan gegen 11.00 Uhr lieber zum Arzt gefahren. Meine Kolleginnen guckten natürlich alle sehr erschrocken.
Die Ärztin war zum Glück da, den eigentlich ist die Praxis wegen Urlaub geschlossen. Sie arbeitet aber ganz allein dort wohl vieles auf, was sonst immer liegen bleibt.
Sie hat mich untersucht und gleich ein US gemacht. Woher die Blutung genau kommt, konnte sie auch nicht sagen. Dem Baby geht es aber gut. Das Herz schlug kräftig und es ist auch gewachsen und ganz zeitgerecht entwickelt. Die Plazenta liegt seitlich, noch etwas vor dem Mutterund, was sich aber noch ändern kann. Hoffe ich doch mal, sonst wird es ja leider ein Kaiserschnitt, was ich so gar nicht möchte.
Naja, nun soll ich also möglichst liegen, mich in jedem Fall ausruhen.
Montag zum regulären Termin soll ich dann wieder kommen. Es muss ja dann auch wieder Urin, Blut und Gewicht kontrolliert werden.
Ich hoffe, nach der Woche darf ich dann wieder arbeiten. Es ist mir bestimmt dann sehr langweilig hier zu Hause.
(dieser Beitrag wird kopiert)
Zausl,
was für eine Kugel, ist ja echt irre. Super schöne Fotos. Weiss nicht, ob ich mich traue, mich überhaupt fotografieren zu lassen..... Mangels Digitalkamera wird es aber nix mit Einstellen von Bildern hier.
Mensch, ich hoffe, der Doc findet bald die Ursache für die INfektion. Ist doch blöd, wenn Du demnächst etwas mehr in den Norden "umziehst" und bis nicht so ganz gesund.
Baer,
merkt man mir die Löwin an? Meine Nichte hat am 15.08. Geburtstag. Meine Schwetser tut sich manchmal recht schwer mit ihr....
Ja, heiß wird es in diesem Jahr wohl auch wieder. Puh, Gestern sind hier auch schon 30° C gewesen, von daher finde ich es ganz ok, dass ich jetzt zu Hause beliben darf. Das war mir doch etwas zu viel.
Jobsis,
beim Brüten.
Tschüss
Sille