Halli Hallo!
Erfolg auf der ganzen Linie:
War bei der Vorsorge - Vertretung von meinem Gyn - aber er konnte oder wollte keinen Doppler (Durchblutungsmessung) machen

ja wozu gehe ich mit Notching-Syndrom denn da überhaupt hin???
Heute wollte ich mit Schatz dann schwimmen/saunen gehen. Das entspannt so gut, dass ich mir gedacht hab, das ist jetzt wichtiger, als dass ich mir wegen irgendwelcher möglicher Infekte einen Kopp mache. Wir also los. In dem einen Schwimmbad war nur Damensauna, dass wär für Schatz etwas kompliziert geworden, und im anderen war nur das Freibad geöffnet *bibber* super, bei dem Wetter.
Also haben wir beschlossen, morgen schwimmen + saunen zu gehen... mal sehen, was dann passiert
Hexe,

für den neuen Versuch
die erste Spritze sitzt bestimmt schon, jetzt wirds wieder ernst und geht wieder voran
Glücklicherweise hat sich der Behandlungsplan noch rechtzeitig geklärt.
Super, dass bei den Gerinnungsstörungen bei dir nichts gefunden wurde
Tomatoe,
ja, wir hätten glaub ich Interesse an dem Mucki. Vielleicht telefonieren wir mal, am besten nach dem Urlaub, oder?
Schönen Urlaub wünsche ich euch und erholt euch gut. Wo gehts denn hin?
Wir fahren auch oft so spontan in den Urlaub, nachdem wir ab und zu schlechte Erfahrungen mit der Unterkunft gemacht haben, gucken wirs uns wenn möglich vor Ort lieber zuerst an.
Viel Spass!!!
Stella,
was denkt ihr euch für die Buchmesse aus? Wollt ihr euch schon richtig präsentieren?

*neugierigfrag*
Julia,
vielen Dank für dein Angebot! Wir könnten sicher noch dies oder das gebrauchen
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem neuen Arbeitsangebot funktioniert
Wär das hier in der Nähe?
Hast du deine Erkältung erfolgreich abgewendet? Saunen wirkt da Wunder (sofern man reinkommt

)
Scotti,
Auch von mir: Herzlich Willkommen!!!
Und ganz viele Daumen für den Versuch
Wünsch euch für heute allen eine gute Nacht
LG Sonnie