Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Wow! Hexe ich drücke Dir alle Daumen! *dd* *dd*

@Julia: nicht erkälten bitte, auch wenns draußen aussieht wie Oktober...(Wetter ist absolut sch... für den Wein)
Wäre gut wenn das mit dem neuen Projekt klappt! *dd* *dd*
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nun hatte ich am Abend noch Streß... Info vom Doc stimmte nicht mit
Behandlungsplan überein...Zum Glück konnte ich noch jemanden in der Praxis erwischen und es klären, aber blöd war es trotzdem... :-?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

shit Wetter, was? Gott sei Dank hats bei uns heute nicht geregnet. Aber dafür sind wir ja gestern beim Spaziergang schon naß geworden.

@HEXE: Toi toi toi für Deine Behandlung. Hoffentlich klappt alles diesmal.

@Stella: Ich konnte die Ordner nicht finden. Gibt es einen Link? *räusper*.

@Julia: Tja, oft muß man sich die Arbeit selber suchen, aber dann weiß man auch, auf was man sich einläßt und was man bekommt. Das wird bestimmt prima.

@Sonnie: Weiterhin alles Gute!!! *dd* *dd* *dd*

Wir steuern auf unsern Urlaub zu, mit großen Schritten. Am Feitag soll es losgehen. Muß noch ne Unterkunft suchen, aber wir sind da eher spontan. Nur müssen die Zimmer jetzt groß genug sein, damit wir das Reisebettchen aufstellen können. ;-). Ganz was neues.

Viele Grüße
Tomatoe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hiho!

Autorentreff war lang. Vortrag recherche, kritik einer kurzgesch. aus eigenen reihen und überlegungen zur buchmesse.

@hexe: gut dass sich das geklärt hat. was war denn die diskrepanz?

@tomatoe: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=6090

weiß nicht ob das jetzt funzt. kannst aber auch nach autor suchen, das
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

alles Gute für Deinen neuen Job!!! Ich hoffe, er gefällt Dir *dd*

Hallo Tomatoe,

Euer erster gemeinsamer Urlaub,oder? Wird bestimmt spannend :wink:

Hallo Stella,

der Termin für die erste Spritze war unterschiedlich,ebenso der US-Termin.
Nun ist zum Glück alles geklärt, die erste Spritze gibt es heute und am Samstag ist US...

Wie schaut es denn mit der Büchermesse aus? Wie weit seit Ihr da?

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Erfolg auf der ganzen Linie:
War bei der Vorsorge - Vertretung von meinem Gyn - aber er konnte oder wollte keinen Doppler (Durchblutungsmessung) machen :roll: :evil: :roll: ja wozu gehe ich mit Notching-Syndrom denn da überhaupt hin???

Heute wollte ich mit Schatz dann schwimmen/saunen gehen. Das entspannt so gut, dass ich mir gedacht hab, das ist jetzt wichtiger, als dass ich mir wegen irgendwelcher möglicher Infekte einen Kopp mache. Wir also los. In dem einen Schwimmbad war nur Damensauna, dass wär für Schatz etwas kompliziert geworden, und im anderen war nur das Freibad geöffnet *bibber* super, bei dem Wetter.
Also haben wir beschlossen, morgen schwimmen + saunen zu gehen... mal sehen, was dann passiert :lol:

Hexe,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den neuen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
die erste Spritze sitzt bestimmt schon, jetzt wirds wieder ernst und geht wieder voran *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Glücklicherweise hat sich der Behandlungsplan noch rechtzeitig geklärt.
Super, dass bei den Gerinnungsstörungen bei dir nichts gefunden wurde :D

Tomatoe,
ja, wir hätten glaub ich Interesse an dem Mucki. Vielleicht telefonieren wir mal, am besten nach dem Urlaub, oder?
Schönen Urlaub wünsche ich euch und erholt euch gut. Wo gehts denn hin?
Wir fahren auch oft so spontan in den Urlaub, nachdem wir ab und zu schlechte Erfahrungen mit der Unterkunft gemacht haben, gucken wirs uns wenn möglich vor Ort lieber zuerst an.
Viel Spass!!!

Stella,
was denkt ihr euch für die Buchmesse aus? Wollt ihr euch schon richtig präsentieren? :prima: *neugierigfrag*

Julia,
vielen Dank für dein Angebot! Wir könnten sicher noch dies oder das gebrauchen :grübel:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem neuen Arbeitsangebot funktioniert *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wär das hier in der Nähe?
Hast du deine Erkältung erfolgreich abgewendet? Saunen wirkt da Wunder (sofern man reinkommt :lol: )

Scotti,
Auch von mir: Herzlich Willkommen!!!
Und ganz viele Daumen für den Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch euch für heute allen eine gute Nacht :gutsnächtle:
LG Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 19 Mai 2006 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Hessenmädels,

@Hexe: Toi toi toi ... *dd* *dd* *dd* *dd*. Also wir waren ja schon zweimal zu Dritt unterwegs. Allerdings immer privat bei Freunden und Familie. Aber das ist jetzt echt premiere. hihi ...

@Stella: Danke für den Link. Klappt gut. Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüß. Genauso putzig wie unsere :-). hihi ... aber Du hast irgendwie nicht weitergeschrieben. Dein Posting ist irgendwie abgebrochen. Schaff nicht so viel, das ist nicht gut!! Gell?

@Sonnie: Na, dann man viel Glück mit der Sauna morgen. Aber nicht so wild. Nur niedrige Temperaturen und keine eiskalte Abkühlung hinterher. Ich war ja auch ausgiebiger Saunagänger und bin immer hardcore in 5-6 Aufgüsse gerannt pro Saunabesuch. Aber in der SS hab ich mich zurückgehalten. man muß es ja nicht herausfordern. Immer schön langsam, gelle? Den Mucki halte ich Dir bereit. Kein Problem. Ich hab ja einen neuen für 5-Pkt-Gurte.

Wir hatten heute Vormittag Besuch und es war ziemlich hektisch, aber dafür war heute Nachmittag wieder PEKIP und Leticia hat es wieder genossen, sie steht da immer ziemlich im Mittelpunkt, weil sie so quietschfidel ist und immer so gute Laune hat.

So, mein Auto wurde heute endgültig abgeholt. GG hat noch die abgesprochenen Reparaturen machen lassen beim Lackierer (kleine Schönheitsfehler, Gebrauchsspuren), er hat ihn noch schön poliert und die silbernen Streifen haben wir auch noch abgepult. Jetzt sah er gar nicht mehr aus wie mein Wagen. :-( Aber so fiel der Abschied doch leichter. *schnüfz*.

Wir suchen gerade nach einer Unterkunft in der Sächsischen Schweiz. Wer kennt sich damit aus? Freitag fahren wir in Richtung Osten (Leipzig) und dann noch zu Verwandten. Danach drei bis vier Nächste in der Sächsischen Schweiz. Bin gespannt, wie es wird. Bin noch gar nicht in Urlaubsstimmung, denn irgendwie möchte ich nur viel Zeit für uns haben, aber eigentlich nicht wirklich weg. mmmhhh... komisch eigentlich, aber ich genieße die Zeit zu dritt, ohne Streß rundherum. So muß man sich jeden Tag wieder neu organisieren. noja. Lassen wir mal auf uns zukommen. Wir sind dann so in der übernächsten Woche Dienstag/Mittwoch oder so wieder da. Ich melde mich aber bestimmt nochmal morgen oder FR früh.

Grüßle und gut's Nächtele!
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

mensch,das ist ja blöd gelaufen, Andererseits, wenn der Doc nicht besonders gut im Doppler ist, hättest Du vielleicht noch jede menge Streß bekommen, weil er die Befunde womöglich falsch interpretiert hätte :roll: . Ich halte Dir die Daumen,das es nächste Woche bessser klappt *dd* *dd* *dd*
Das gleiche gilt natürlich für die Sauna, manchmal ist einfach der Wurm drin :wink:
Erste Spritze ist drin, das spritzen selbst ging gut, es brannte nur hinterher.

Hallo Tomatoe,

ich war schon ein paar mal in der sächs. Schweiz, mir hat es immer gut gefallen. Wir haben u.a. mal in Rathen übernachtet, war superschön da. Leider habe ich die Adresse von der Übernachtungsmöglichkeit nicht mehr und ich weiß leider auch nicht, ob sie Kindgerecht ist...Wann startet Ihr denn`? Vielleicht kann ich die Telefonnummer noch besorgen.

Liebe grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Hexe: na dann *dd* *dd* *dd* *dd* für den Versuch.

@Sonnie: Hoffentlich klappt das heute mit der Sauna. Freibadwetter ist ja wirklich nicht :(

@Tomatoe: Dann viel Spass im Urlaub. Und nächste Woche soll ja auch das Wetter besser werden 8)

Meine Erkältung kann sich immer noch richtig entscheiden was sie will. Die Zeit bis sie eine Entscheidung trifft scheint sie von Christopher zu haben. Wenn man ihn liesse bräuchte er 30 min um zu entscheindne ws aufs Brot soll :evil:

Dier Arbeit Spass.... naja hält sich im Moment in Grenzen. Der stoff ist sehr trocken und ich sehe zuindest momentan nicht viel Chancen das Angebot zu gewinnen. Vielleicht einen der Folgeaufträge, aber für die jetzige Phase sind wir fachlich eigentlich zu schwach positioniert. Es heisst jetzt vor allen Dingen guten Eindruck zu hinterlassen und auf die Folgeaufträge 2006ff zu hoffen.
Mein schönstes Wort heute was: Großkreditgesamtobergrenzenrelation..... die Juristen haben es doch wirklich nicht mehr alle :o

Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

ist ein schönes "Scrabble-Wort" :lol: :lol: , nur wer kann es sich behalten??? :?: :roll:
Ich halte Dir fest die Daumen,daß es mit dem Job klappt, bzw. Ihr zumindest einen super-Eindruck hinterlaßt!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“