@Wombel:
Herzlichen Glückwunsch,daß die kritische Phase vorbei ist.Wünsche Dir eine wunderschöne SS und danke Dir für die Viren-hoffe sie kommen auch bei mir an!!!
@all:
erstmal danke für Eure lieben Antworten und vor allem dafür,daß Ihr Euch tatsächlich durch meinen doch recht langen Bericht "gekämpft" habt
Ähem,ich meinte so'n komisches Teil zum vaginalen Einführen nach der IUI.Für die GSH,dachte halt ich wär schlau und man kürzt das mit GMS ab *schäm* Und Ihr Armen habt Euch den Kopf zerbrochen.......weiss jetzt leider nicht mehr genau wie die heissen.Da müsste ich auf's Rezept schauen,mach ich morgen vormittag mal.Weiss nur,daß das 15 Stück sind in der Packung.Wie so ne Creme oder ein Gel meinte der Doc.
Tja,wie es immer so ist:wenn man sich zu früh freut dann kriegt man gleich eins mit der Keule drauf und alle Freude ist wieder weg
Ich würde gern diesen Zyklus anfangen noch mit der ersten IUI,aber vorhin fiel meinem Freund auf einmal ein,daß er im Dezember dafür garkein Geld mehr hat(ich kann nicht viel dazuzahlen momentan weil ich nur wenig Krankengeld bekomme) -hätte er das nicht gestern schon sagen können?Dann hätten wir gleich gesagt,wir fangen im neuen Jahr damit an.
So darf ich mir jetzt was ausdenken,was ich dem Doc morgen mittag am Telefon erzähle wieso wir jetzt doch noch nicht anfangen.
Ich bin echt grad ein bißchen sauer
Da denkt man,jetzt ist alles toll und man fängt jetzt endlich damit an was zu starten und dann das.
Ich glaub,der denkt echt daß das gleich beim ersten Mal klappt.
Ich will nicht nochmal 2 Monate warten.
Er hat Angst,damit Ende Dezember anzufangen mit den Clomi weil es halt genau über die Feiertage ginge und es ja tatsächlich sein könnte daß ich Nebenwirkungen bekomme.
Ich frag mich gerade,ob das alles noch soviel Sinn macht.
Das soll doch eigentlich was Schönes sein,wenn man sich ein Kind wünscht usw.
Und was tun wir-in letzter Zeit streiten wir nur noch deswegen und ums Geld dann halt auch noch.
Ist das normal,daß das so dermassen auf die Beziehung geht nach ner Zeit?
Bin echt megatraurig,daß wir uns nur noch zoffen.
Hinzu kommt noch,daß man mit ihm nicht richtig diskutieren kann.Er sagt einmal seine Meinung und wenn's ihm dann zu blöd wird blockt er ab und geht einfach.
Ist jetzt einfach schlafen gegangen,ohne ein Wort noch
Und er weiss genau,daß ich dann die ganze N8 wieder nicht schlafen kann aber egal.
Das ist wohl das Naturell der Männer?!Hab zumindest noch keinen anderen kennengelernt wo's anders war.
Tja,nun weiss ich jedenfalls auch grad nicht mehr weiter.
So wie ich jetzt grad drauf bin würd ich alles am Liebsten ganz abblasen.Aber eigentlich möchte ich ja nicht auf ein Kind verzichten........alles doof!
@Sandy:
Tja,wie Du siehst sind wir grad vom Heiratsantrag weit entfernt
Obwohl ich zugeben muss,dass ich gestern nach der Frage von ihm beim Doc auch diesen Gedanken hatte.......
Muss Dich nochmal fragen,was subcutan heisst?Bin da nicht so bewandert irgendwie!
Und woher hast Du diese schönen Smilies alle?Hätte auch gerne schönere als hier zu sehen sind.
@Hoffnungsblume:
Danke für Deine Erläuterungen.
Ich werde hier dank Euch doch von Tag zu Tag schlauer

Aber was heisst Spontanzyklus?Ohne das Clomi ne IUI oder wie???