Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

aber nü, ich glabue jetzt komme ich. Natürlich nicht das was ihr denkt.
Bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. NOch schnell STuhl wechseln.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi ihrs!

Stefan und Andrea, vielen Dank für die nette mail! :) Iris, danke auch für die angebotene Telefonseelsorge (smile)... Tja, leider hats nciht geklappt, aber es geht uns trotzdem sehr gut, würde ich mal sagen. Wir wissen ja alle, wie schwer das mit dieser Prozedur ist, nicht wahr.... :o Wir hatten bis eben ein totaaal nettes Essen beim Griechen mit einem Pärchen, wo die Nicole genau mit mir Punktion und Transfer hatte, kommen auch aus Elmshorn. Es war wirklcih schön! Und bei einem so gleichen Schicksal.... :-?
Auf jeden Fall lassen wir nciht den Kopf hängen!

So, wir werden ins Bett marschieren, das feiste Essen und der Ouzo (Gott, wie schreibt man dat denn??) tun ihre Wirkung.... 8)
Liebe Grüße,
Maggie und Tim
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen alle zusammen. :dance:

Habt ihr das virtuelle Saufgelage gut überstanden? Wir schon.
Mit Silvester ist eine gute Idee, muß nur noch abklären ob ich am 30.12. Urlaub bekomme. Bei uns sind die Ferien für die mit Kindern vorbehalten.
Muß ich meinem Chef mal ein paar Plätzchen mitbringen und ihn bestechen, müsste aber klappen mit dem Urlaub.

Pumpi - war wohl nichts mit erstem Posting heute, bin schneller. Weißt du inzwischen wie der Bastelkatalog heißt? Ich kenne Glass-Hobba-Design, Opitec und Funcreativ.

Iris und Micha - Rausch ausgeschlafen?

Maggie und Tim - freut uns das es euch so gut geht.

Bei uns ist absolut trübes Wetter, nicht gerade geeignet für Weihnachtsmark.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, hab jetzt endlich das Plätzchen backen abgeschlossen. Die letzten waren jetzt Terassen (die mit der Marmelade mittendrin).

Jetzt backe ich noch Brownies fürs Kaffee trinken heute mittag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo ihr Langschläfer, aufstehen und mit Schwung und Elan in den neuen Tag :dance:

Brownies sind im Ofen, jetzt muß ich die Küche mal entmehlen. Danach werde ich mich mal in mein Zimmer zum Basteln oder Window Color malen verziehen :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin!

Pumpi, Tim sagt, er hätte keine mail von dir bekommen (von wegen der Weihnachtsbasteleien!)........ Aber ich würde sie wirklich gern sehen; vielleicht probierst du es nochmal?

Andrea, ich glaube, du hast da etwas leicht falsch verstanden. Wir haben gestern ein negativ bekommen und versuchen, das BEste daraus zu machen. Das heißt nciht, dass wir hier die Riesen-Party feiern und es uns ja so gut geht.

Maggie
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Maggie, die virtuelle Saufparty war nicht auf euch bezogen.
Iris, Micha, Claudia, Jörg, Stefan und ich haben gestern gechatet und haben eine viertuelle Saufparty gemacht.

Ich versteh das voll und ganz das euch nicht nach feiern zumute ist. Wäre ich auch nicht. Also nicht böse sein, ihr wart nicht gemeint, kam vielleicht falsch rüber für euch. Sorry!!!
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ein total müdes Guten Morgen aus Bad Warmenau ;-)

Maggie und Tim - das war ja wenigstens etwas, dass ihr da einen netten Abend mit "Leidensgenossen" verbringen konntet. Tut mir wirklich leid mit dem Negativ - aber was sagen da schon Worte - ihr wisst, wir alle fühlen immer mit....

Hey - Andrea - schon am Kekse backen??? - boah - ich bin noch hundemüde und ich werde wohl viel couchen heute. Einer von den Birnen war wohl nit so gut.. Aber ansonsten geht es mir gut ;-). Gleich gibbet erstmal Frühstück.. Melde mich dann später nochmals...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Guten Morgen Langschläferin, lass dir dein Frühstück schmecken. Ist der rest der Familie auch schon wach?
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“