Guten TACH! (wie man hier zu sagen pflegt

)
GIGI
Du wolltest doch den gesterigen Bericht nachholen und das war wohl nicht. Was ist denn passiert? Und warum mußte Doris schimpfen? Wir sind ja auch gar nicht neugierig, wollen nur alles wissen...:lol. Und hast Du den Optimismus gefunden? soll ich Dir was schicken?
Lalelu,
MÖNSCH, was ein Ergebnis! Was machst Du denn nur mit all den Kryo?

Die brauchst du ja gar nicht. Aber vielleicht sind die entstanden, damit Du einfach ein gutes Gefühl hast. Das hat ja dann schon mal geklappt, oder?

Und daß der Bauch weh tut, ist ja wohl klar, bei so vielen Eierchen! laß den vielleicht mal ein wenig in Ruhe jetzt, d.h. Hand auflegen und Kontakt aufnehmen ist sicher auch nciht vekehrt.

Gebärmutter will ja auch gelobt werden. Das mach ich mit meiner auch andauernd.

Und die ist auch ganz schön groß geworden...bestimmt vor Freude
Raphaela,
das Fräulein hätte bestimmt auch schon Spaß gehabt an dem Theater.

Aber ihr dann vielleicht nicht mehr so, was?
Lexi,
und wie war die erste Deca-spritze?

Könnt schöner sein, das Zeug, was? ein jahr ist das schon her mit deinem letzten Versuch? Stimmt, den haben wir ja zusammen gemacht vor unserer pause, stimmt´s? Nur daß meine dann nach einem halben Jahr beendet war und ihr dann erst das Haus in Angriff genommen habt.
Jobsis,
hoffentlich dauert die faule Forumsphase nicht so lang
Anja,
nur mal schnell Grüße einwerfen...
Danke für die Daumendrücker alle. HAt soweit geholfen. Bin wieder eine Woche länger "draußen"

Die Ärztin hat zugegeben, daß sie eigentlich vorhatte, mich dieses Mal stationär aufzunehmen. Aber als sie dann vermessen hat, meinte sie nur, daß wir es ihr wohl schwer machen. Denn der Kleine ist dieses mal 200 g gewachsen und sie war sehr zufrieden . Jaja, hieß es dann, er ist doch immer noch viel zu klein....aber für mich hieß es, keine schlechten nachrichten, sondern ein bisschen mehr WAchstum. Der Doppler war auch weiterhin unauffällig und das CTG auch gut. Jetzt wiegt Tricso so ungefähr 1250 g und 32 volle SSW haben wir auch schon! Wir hangeln uns dann weiter. Muß jetzt täglich zum CTG, am Wochenende ins KH, aber egal. Das ist wohl mehr zur Beruhigung (der Ärztin?). nd nächsten Donnerstag wieder hin. Naja, ob sie mich dann gehen läßt? Heute hat sie so gut vermessen, hoffentlich schaffst sie das das nächste Mal auch.
Und das schönste ist ja auch, daß Holger nächste Woche Urlaub hat und wir mal Zeit füreinander haben. Freu!