Sil
super, herzlichen Glückwunsch. Das Weihnachtsgeschenk ist wirklich super!!!!!!!!!!!
Meine Mama ist auch mit 47 Oma geworden (im Mai war sie 47 und im Juli ist Jonathan zur Welt gekommen). Sie hat sich auch riesig gefreut.
Hat früher mal gesagt, sie würd gern mit 50 Oma sein. Hat ja gepaßt. Hab eigentlich gedacht, das zweite wird ein Geburtstagsgeschenk zum 50. (dieses Jahr im Mai), war aber nicht so.
Mir geht es grad nicht so gut. War auf dem Arbeitsamt. Muss so einen blöden EDV-Kurs machen. Die hätten mir lieber mal ne Arbeitsstelle gegeben. Wär mich wirklich lieber. Aber jeden Tag solang fahren - das macht mich echt grad fertig. Und dann fängt das ganze noch am 16. Februar, an grad die Woche vor Fasnacht. Und in den Osterferien auchnoch. Da hat Jonathan kein Kiga. Echt blöd. Bei ner Arbeitsstelle könnt ich wenigstens paar Tage frei nehmen!!!!!!
Und die beiden Kiwu-Termin liegen auch noch mitten drin. Aber die sag ich deswegen nicht ab!!!!! Das geht nunmal vor.
hoffentlich klappt es und ich bin endlich SS. Dann mach ich den Kurs nämlich nicht. Ich könnt grad heulen bzw. hab schon geheult. Und das noch ein Tag vor Weihnachten!!!! Sch.... Hab richtig Bauchweh - hoffentlich nistet sich grad was ein. Hast du das was gespürt (Flocke oder Sil?) oder es ist einfach nur wegen dem blöden AA. Jetzt muss ich echt mal nen Job suchen, findet man bei uns aber fast nicht.