Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hört sich vielleicht hart an, aber ich habe ja keinen Draht zu der Oma - dafür hat sie uns zuviel angetan, als wir bei ihr im Haus wohnten. Aber für die Schwiegies tut es mir leid.... da sind sie im Urlaub... aber wir mussten es ihnen ja mitteilen!!
Werbeslider mit Buttons
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra
und wieviel Tage sind es noch???? :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

aber einen hab ich noch :wink:

Der Himmel ist total überfüllt.... Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind.

Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!' Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der hängt außen am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, der Mistkerl. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem der Mistkerl nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt...'
'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'

.... Kurz darauf klopft es wieder.
'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und sehe gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... 'OK', sagt Petrus, 'rein in den Himmel.'

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....' 'REIN!' brüllt Petrus...
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

manu
97Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dani
Das tut mir leid!Abe bevor man sich selbst kaputt macht sollte man wirklich die Konzequenzen ziehen.

So nun fahr ich aber los :wink:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ein kurzes lebenszeichen von mir kam irgendwie nicht in kleinputz rein und was sehe ich super viel postings :o
mensch dani was muß denn noch alles kommen :knuddel: :knuddel:

so bis später muß wieder los
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
Klasse Witze :dance: :lol:

Xandra
ja genau das heißt es :-? Und so langsam kommt die Putzwut wieder hervor :-?
Mache gerade die Ecken die frau sonst so selten macht. Schränke aufräumen, Medizinschrank ausmisten, etc. Na ja muss auch mal gemacht werden :o
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
den find ich auch klasse :dance: :dance:
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Oh Mann, ich habe wieder keine Benachrichtigung erhalten! :cry:

@Dani: das mit der Oma ist schon schlimm! Ich weiß ,wie doof es ist jemanden im Urlaub zu sagen, das einer aus der Familie im KH ist! :-?

Ab Morgen bin ich bis zum Wochenende weg-oh Mann, Eure postings werde ich nicht aufholen können! :help: :help:

Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!

GGGLG
Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus
wünsche dir eine schöne Woche :dance: Wo gehts denn hin?
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

ManuelaB hat geschrieben:Nagut ein hab ich auch:

Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"
Hihhi der ist gut *g* *g* *g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008