Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vonni: Haben nix besonderes eingekauft, habe mir aber vorsorglich mal alles geholt, falls ich morgen auch unbändige Lust auf Waffeln bekommen sollte Mir lief nämlich vorhin schon das Wasser im Mund zusammen.
Habe mal im www gestöbert und Diddl gefällt mir schon immer gut...wobei die tanzende Rubensfrau finde ich nach wie vor auch gut.
Bine: Schlaf gut
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
Mit Äpfeln mache ich immer Eierpfannkuchen. Waffeln gibt es immer mit Kirschen und Sahne.
Diesmal muss ich die Waffeln aber Diabetikerfreundlicher machen (so lange hab ich die schon nicht mehr gemacht, dass ich mir darüber jetzt Gedanken machen muss...)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05
Ich glaube den bekommst Du erst bei 501 oder 1001 und ich kannte das mit den Äpfeln bis vor kurzem auch nicht, aber da hat ne Freundin die mal so gemacht und wenn die Äpfel schön dünn geschnitten sind, dann werden die richtig weich, so wie auf Apfelkuchen