*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: Am Anfang sieht man außer der Fruchhülle eh nicht viel, und ab ca. der 7. Woche den Herzschlag.
Ich denke nicht, dass es "schlimm" ist, wenn du eine Woche später gehst. Einen Test nimmst du ja sicher mit (würde ich so machen - die Neugierde würde mich dann doch übermannen :wink: ) und dann weißt du ja Bescheid :wink:
Die meißten Frauen, wenn sie nicht gerade in Kiwubehandlung sind, wissen es sowieso nicht so früh - ich wusste es schon bei 4+1...
Ich denke, wenn du dich fühlst, mache den Versuch :knuddel: und - eben, mach dir nicht zuviele Gedanken (was wieder so leicht gesagt ist - ich weiß :roll: 8) )
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke Marion :knuddel: :knuddel: und klar einen Test muß ich doch mitnehme :wink:
ich muß morgen wieder arbeiten und habe keine Lust :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: Du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr :oops: Als was arbeitest du nochmal?

Sonst alles klar bei Euch?

Tabea ist gerade eingeschlafen und ich werde mich jetzt auch auf die Couch legen.
Heute Mittag gehen wir in den Vogelpark - unsere Störche haben Nachwuchs und den wollen wir uns ansehen.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

ein kurzer "piep" mich qölt immer noch meine Mens *mecker* *mecker* und ich bin so müde, könnte nur schlafen :müde:

@ Andrea,

ich würde den Versuch auch machen :knuddel:

@ all,

vielleicht mag ich heute Abend mehr schreiben :oops: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Marion :knuddel: jetzt ist es schon zu spät :roll: hast du die Störche fotografiert ? Möchte gern Bilder sehen :wink: :dance:

Vonni :knuddel: meine Mens ärgert mich auch *mecker* *mecker* was das immer soll :evil: aber bald ist es wieder gut und ruhe :lol:

wir gehen gleich raus :dance: endlich kein Regen. :dance: Doie Arbeit ging heute auch schnell von der Hand und beim Bäcker wünschte die gute Frau mir einen schönen Sonntag :lol:

bis später :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

:hallo: schubs :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

naja bei den ganzen Feiertagen kann man ja schon mal durcheinander kommen *g* *g*

@ all,

ich hoffe bei Euch ist alles OK, meinem Hals geht es besser, dafür ist mein linkes Ohr dicht :roll: so wie bei Bergfahrten, nur das man es auch mit gähnen nicht frei kriegt :roll:
Naja am Mittwoch muss ich eh nochmal zum HA zum BE, dann kann er auch gleich nochmal schauen, wenn es bis dahin nicht weg ist.
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: :knuddel:

ich habe seit heute Nachmittag auch Halsweh und Kopfschmerzen :( ist zum Glück noch nicht so doll aber irgendwie beim schlucken komisch :roll:

wollte dich noch mal fragen wegen dem Dolormin für Frauen :wink: ist es das normale oder gibt es da wirklich welches für Frauen :help: :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

die sind von Dolormin und heißen Dolormin für Frauen, dass sind extra welche gegen Menstruationsbeschwerden und gibt es bestimmt schon 3 Jahre :wink:
Mir helfen die immer wunderbar, eine Tablette und es ist erstmal Ruhe, nur machen die mich scheinbar schön müde 8)
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke Vonni :knuddel: werde ich mir gleich mal für das nächste mal besorgen. Bei mir ist es nicht immer so schlimm, aber wenn dann doch recht heftig. :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“