Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bulettchen...
ach ja: ich finde beide kuchen hören sich lecker an.

berni...
wie geht es dir ??

@@@ treffen-mädels...
@berni... sag mal die brunch-liste... machst DU nicht viel zu viel ? torte & dip & aufschnitt&co ?
@alle... und wir bringen dann alle noch grill-sachen mit ? holla.... das wird ein fest. :wink:

broooooooesel...
zeigst du hier die bilder auch ? :wink:
Werbeslider mit Buttons
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Huhu,

leider wieder nur ein kurzes HALLO von mir, aber ich muss gleich meine Beine kühlen u.s.w. Habe doch seit unserem Urlaub soviele Wasseranlagerungen und heute ist es wieder extrem schlimm. Eine Bekannte von mir hat hat heute bei mir Lymphdrainage gemacht und ich soll jetzt 2x die Woche zu ihr kommen, hoffentlich wird es bald besser. Diese Hitze macht mir sooo zu schaffen, hoffentlich wird es bald mal wieder etwas kühler.

Bully: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich weiss nicht was ich schreiben soll, es tut mir total Leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, ich nehme jetzt ein kühles Wannenbad, habe noch extra so ein Salz mitbekommen was auch helfen könnte.
6.ICSI:

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
das wird vor allem deswegen ein Fest, weil wir nur zu fünft sind, also praktisch unbegrenzt spachteln können.
Uhrzeit würde ich sagen, vielleicht 10.00? Ihr braucht ca. 45 Min. von Dir zu mir, wenn Ihr gemütlich fahrt, aber da Ihr ja eine Verfolgungsjagd integrieren wolltet geht es bestimmt schneller :lol: . [size=18Berni[/size] sollte sich zu der Uhrzeit auch noch äußern, sie hat den längsten Weg.
Kannst Du denn noch 'rausfinden, wie dick die Bäume waren? Dann hättest DU ja eine Handhabe gegen die Leute. Der Blick über unsere Straße hier ist jetzt ohne den Baum, der auf mein Auto gefallen ist, auch richtig kahl. Dazu steht der Stumpf noch, das sieht ganz schön trostlos aus. Ich hoffe, da wird schnell ein neuer Baum gepflanzt.

cara,
mich machen diese neu dekorierten Fenster immer ganz traurig, weil das bedeutet, dass der Sommer bald definitiv zu Ende ist. Und den Winter finde ich ganz furchtbar.

MissMerlin,
galtt gelaufen würde ich mal sagen. Schön, dass Du sofort starten kannst, bei aller Angst, die man immer hat, die Warterei macht es auch nicht besser.

Bulette,
ich weiß garnicht richtig, was ich sagen soll. ICh fand Deine Worte sehr ergreifend und gleichzeitig zeigen sie, wie mutig Du bist. ICh freue mich unheimlich darauf, Dich kennen zu lernen. Und wenn ich schon eine Flasche Schampus bekomme wegen dem bißchen Dreck wischen, dann bekommst DU mindestens eine Kiste (O Gott, das gibt Kopfweh!!!) Rauchen ist selbstverständlich kein Problem.

So, bin wieder da, hab' gerade 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert, hat mir erzählt, dass sie ss ist und ihre Arbeit in Dresden Ende November aufhört und nach Bonn zieht :dance: . Darüber freue ich mich unheimlich, ich hab sie sehr gern und die letzten Jahre kaumgesehen, weil sie so weit weg war.

wsssssv cccccccccccccccccccc uizzzzzzzzzzzzzzzzz´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü (das ist der Kommentar von Sir Khans Popo :lol: )

vgffffffffffffffffffffvgggggddddddddd (Baghiras ANtwort)

Broesel,
ich war heute auch endlich mal beim Friseur, nachdem mir meine Kolleginnen gesteckt haben, ich sähe langsam aus wie ein Mopp.

BErni,
Süße, alles paletti?

Schlaft schön
Tabea

v
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

10.30 ? :oops: :oops: :oops: :oops:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

11.00 ? :lol:
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

11.30? :lol:
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Achtung, zweihundertster Beitrag:

:lol: :lol: :lol: Schlafmütze :lol: :lol: :lol:

Morgenstund' hat Gold im Mund.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hey biste noch da ?
das katzenposting ist jawohl totaaaaaaaaal süß... :D :D :D

ne, der baum hatte sicher keinen 1-m-duchmesser. welcher baum hat das schon ?? KEIN baum in unserem garten hat das & die sind teilweise so hoch wie unser haus, 4 stockwerke.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich :P :P :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

los mach noch mal, kommt bei 201 ein 2. stern ??
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Ja, bin noch da, die Beiden sind während meines Telefonats sehr aktiv geworden. Sir Khan saß völlig fasziniert vor dem Bildschirm und hat versucht, den Cursor mit der Pfote zu fangen. ich hab' mich abgerollt.
Stimmt, Birken haben immer so einen schmalen Stamm. da ist wohl wirklich nix zu machen.

Schlaf schön
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“