Finchen,
das wird vor allem deswegen ein Fest, weil wir nur zu fünft sind, also praktisch unbegrenzt spachteln können.
Uhrzeit würde ich sagen, vielleicht 10.00? Ihr braucht ca. 45 Min. von Dir zu mir, wenn Ihr gemütlich fahrt, aber da Ihr ja eine Verfolgungsjagd integrieren wolltet geht es bestimmt schneller

. [size=18
Berni[/size] sollte sich zu der Uhrzeit auch noch äußern, sie hat den längsten Weg.
Kannst Du denn noch 'rausfinden, wie dick die Bäume waren? Dann hättest DU ja eine Handhabe gegen die Leute. Der Blick über unsere Straße hier ist jetzt ohne den Baum, der auf mein Auto gefallen ist, auch richtig kahl. Dazu steht der Stumpf noch, das sieht ganz schön trostlos aus. Ich hoffe, da wird schnell ein neuer Baum gepflanzt.
cara,
mich machen diese neu dekorierten Fenster immer ganz traurig, weil das bedeutet, dass der Sommer bald definitiv zu Ende ist. Und den Winter finde ich ganz furchtbar.
MissMerlin,
galtt gelaufen würde ich mal sagen. Schön, dass Du sofort starten kannst, bei aller Angst, die man immer hat, die Warterei macht es auch nicht besser.
Bulette,
ich weiß garnicht richtig, was ich sagen soll. ICh fand Deine Worte sehr ergreifend und gleichzeitig zeigen sie, wie mutig Du bist. ICh freue mich unheimlich darauf, Dich kennen zu lernen. Und wenn ich schon eine Flasche Schampus bekomme wegen dem bißchen Dreck wischen, dann bekommst DU mindestens eine Kiste (O Gott, das gibt Kopfweh!!!) Rauchen ist selbstverständlich kein Problem.
So, bin wieder da, hab' gerade 2 Stunden mit einer Freundin telefoniert, hat mir erzählt, dass sie ss ist und ihre Arbeit in Dresden Ende November aufhört und nach Bonn zieht

. Darüber freue ich mich unheimlich, ich hab sie sehr gern und die letzten Jahre kaumgesehen, weil sie so weit weg war.
wsssssv cccccccccccccccccccc uizzzzzzzzzzzzzzzzz´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü (das ist der Kommentar von Sir Khans Popo

)
vgffffffffffffffffffffvgggggddddddddd (Baghiras ANtwort)
Broesel,
ich war heute auch endlich mal beim Friseur, nachdem mir meine Kolleginnen gesteckt haben, ich sähe langsam aus wie ein Mopp.
BErni,
Süße, alles paletti?
Schlaft schön
Tabea
v