Ich wollt mich schnell melden solange Mia mich lässt!
@Maja: Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!
Wie war denn heute deine FD? Hast du auch ein paar schöne Bildchen bekommen?
@maya:Wie war dein Termin denn heute? Was sagt die Gerinnung? Ich hoffe es ist alles ok!
@Maiar: Wie gehts dir? Ist die Erkältung auf dem Rückmarsch?
Mach aber schön langsam mit Packen und so ok?!
Wann ist denn dein nächster US?
@wuschel:Hey super das alles mit euren kleinen Mann ok ist! Schön das sich euer kleiner Mann an euren Deal hält, hoffentlich macht er das auch bis zum Schluß!
Schön das ihr den KiWa doch schon eher holen geht, ich persönlich find das gut wenn man dann soweit alles zuhause hat, so mit Baby zuhause ändert sich doch sehr viel und man hat das Gefühl man schafft überhaupt nix mehr und der Tag ist ruckzuck um!
Drücke euch weiterhin ganz feste die Daumen und bin sehr gespannt wann sie euer kleiner Mann dann aufn Weg macht!
@Kaninchen: Wie gehts euch? Alle gut bei euch?
@Sandra: Na wie war der alte Tatort? Und schon im Weihnachtsfieber? Ich werde nächste Woche noch die letzten Besorgungen machen(Geschenke, Einkafen usw.) diese Woche hab ich da echt keine Lust mehr drauf und ich werde wohl auch nicht wirklch viel Zeit haben! Ganz dolle
@all:
@me: Ersteinmal Mädels vielen lieben Dank für eure Däumchen
Die Ärzte haben grünes Licht gegeben, die Lunge macht noch gaaanz leichte Geräusche aber das wird die Maus auch noch hinbekommen.
Freitag geht es noch zum KiArzt zur Kontrolle und dann sollte eigentlich gut sein.
Jetzt werden wir ersteinmal ein wenig aufpassen was Schnupfnasen angeht, denn wir wollen ja nicht das die Maus sich nocheinmal mit sowas ansteckt!
Sonst bin ich doch ganz schön geschafft und hab schon mit Schatzi ausgemacht das ich heute Nacht mal "frei" haben werde und mich ersteinmal ausschlafen kann!
Lg
Sylvia