ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Britta weißt ich hab kein gutes Gefühl bei Bryo und Kalium Carbonicum. Hab ich ja beim letzten Mal genommen und hatt schon 11 Tage nach Tranfer meine Blutung bekommen. Hab auch noch nie vorher irgendwelche erfahrung mit Homäopathie gehabt. Irgendwie glaub ich ja jetzt dass es vielleicht doch nicht gut war für mich. Deshalb werd ich das Kalium ... diesmal weg lassen. Aber das Bryo soll ja nicht schaden oder??

Wieviel von Bryo hast du genommen? Nimmst du es noch immer?

Ich hoffe dass es am WE los geht. Dann ginge sich das auch mit unserem Urlaub super aus!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cara,

dann kann ich bald schon mal mit *dd* anfangen, gell? Jetzt muss es auch bei Dir klappen - in Österreich ist doch soooo gute Luft, siehste ja an mir *gg*!

Das Bryophyllum schadet sicher nicht. Ich habe von dem Bryo abends eine Messerspitze - ACHTUNG! nicht auf Metall bringen - und morgens eine vom Handrücken abgelutscht (möglichst eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen). 3 x täglich hab' ich Herzklopfen von bekommen. Im Moment nehme ich es nur, wenn ich dran denke - leide wohl gerade ein bißchen an SS-Senilität :oops: !
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Bin auch noch da !!!

War heute mit dem Kleinen im STilltreff !
Soweit ganz nett mal andere Mütter zu treffen aber Duncan ist seither Knatschig. War noch zuviel für ihn. Anfangs waren es auch nur drei Kinder aber dann kamen immer mehr und es wurde Lauter.
Jetzt schläft er neben mir, träumt aber ganz viel.

Britta Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag !!!
Das ist doch so schön !

Cara ich hab nur zwei Tassen Frauenmanteltee getrunken. Bäh !
Ich hab dreimal täglich Traubenzucker gefuttert. Kirsche, leckerli. Ansonsten hab ich Vitamin C und Folsäure genommen.
Sag Bescheid wenn wir die DAumen drücken müssen !

Mit Si hatte ich Kontakt. Sie warten auf den Gerichtstermin. Sie hat eine neue Arbeit die ihr sehr gut gefällt und Spass macht. Aber seit sie so in der Luft hängen schafft sie es nicht hier mitzulesen oder zu posten.

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallöli!!!

Sagt mal, ín welchem Ordner finde ich nochmal die Auflistung wie hoch wann das Hcg sein sollte???
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Britta, sag mal, Du warst doch bei Zech, oder?
Wo sitzt der nochmal? Und hat Dein Gyn Dich darin unterstützt, oder hast Du das auf eigene Faust gemacht?

Herzlichen Glückwunsch noch, hätte ich fast vergessen, sorry! Das klingt ja super! :dance:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ricky,

ich hatte meinen Gyn irgendwann bei der Vorsorge mal drauf angesprochen, was er davon halten würde und da hatte er mir noch ein paar nützliche Tipps für den Antrag bei der KK gegeben. :P :wink: :P
Haben uns sehr wohl bei Zechi gefühlt. Die sind alle total lieb und hilfsbereit und die PX ist hell und freundlich - und das Klinik-Flair fehlt *gg*! Und ich war noch nie vorher so eingehend über eine Behandlung informiert worden. Wenn Du Fragen hast, schick' mir gerne eine PN oder ein Mail!!!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Sag' ich doch, die SS-Senilität setzt ein :oops: !

Zechi ist in Bregenz. Das sind 3 km hinter Lindau! :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke für Deine schnelle Antwort, Britta!
Vielleicht komme ich auf Dein Angebot noch zurück, weitere Fragen zu stellen, denn unser Gesprächstermin mit meinem Gyn rückt langsam näher, wo ich einen eventuellen Wechsel ansprechen möchte. Vielleicht verläßt mich mein Mut nicht, und ich frage auch mal, was er von Zech halten würde!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Habe eigentlich relativ gut geschlafen und nun schaue ich, was es für Neuigkeiten gibt.

Britta: Super. Ein schlagendes Herzchen. Hat deine Ärztin etwas zum 2. gesagt? Kann der sich noch entwickeln oder bleibt der hinten dran? Drücke dir die Daumen, das weiterhin alles so läuft wie wir es uns wünschen. :knuddel: *dd*

Cara: Ich habe einmal Frauenmanteltee getrunken und einmal nicht und war beides mal schwanger. Momentan trinke ich ihn wieder in meinem SS-Tee. :knuddel: Dextro kam von meinem Arzt. Ist wohl sehr gut für die Zellentwicklung und hat wohl in gewisser Weise auch mit dem Embryonenkleber zu tun.

Ricky: Kann mir vorstellen, das du langsam nervös wirst. Trau dich ruhig und frage deinen Arzt alles. Mehr als nein kann er nicht sagen, aber du wirst dich bestimmt wesentlich besser fühlen. Ich finde es nach wie vor nicht gut, das deine Praxis nichts abklären möchte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So. Und nun bin ich auch schon wieder weg. ;-) Arbeit war zwar anstrengend, aber hat trotzdem spaß gemacht. Bin mal aus lauter Verzweiflung auf die Gyn gegangen als ewig nur Wochenstation. Brauchte mal einen Tapetenwechsel.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nachtrag:
Britta: Das mit dem Durchfall kenne ich auch. Weiß aber nicht, ob es bei mir teilweise von Magnesium kam, aber ich habe mir auch ziemliche Sorgen gemacht. Hoffe, bei dir hört die Übelkeit auch schnell auf. Sow wie bei mir. War ab der 9.-10.SSW befreit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“