Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Viel Spaß bei eurem Adventsausflug.

Male gerade einen Eisbär auf einem Schlitten der einen Pinquin auf einem Schlitten zieht, echt süß die beiden.

Werde gleich Stefans Haare schneiden, dann duschen, Kaffee trinken und Brownies essen und dann werden wir uns auch mal in das weihnachtliche Getümmel stürzen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... wir sind wieder eingeflogen - war wunderschön in der Autostadt - alles total beleuchtet, eine große Rodelbahn aufgebaut - die Eisbahn auch wieder aufgebaut - bzw hingemacht wirklich schön - mal gucken, ob die Bilder was geworden sind, dann stelle ich hier auch noch das eine oder andere rein - aber so was muss man halt live erleben - ist dann um einiges schöner....

Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, nu sind wir wieder zurück vom Weihnachtsmarkt. War die Hölle los, ich glaub die Leute haben alle kein zu Hause. :wink:
War ja eigentlich klar das es voll ist, nachdem das Wetter in den letzten Tagen ja eher mässig war und heute ein richtig schöner, kalter Tag ist.

Allerdings glaube ich das ich mir eine Erkältung eingefangen habe. Hab tierische Kopfschmerzen und mir ist saukalt. :cry:

Und bei euch, was habt ihr heute gemacht ? Alles fit bei euch ?

Jetzt erstmal auf die Couch und Decke drüber.... 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - nit wirklisch eine Erkältung - war wohl eher zu viel Wein :lol: - das kann auch zu Kälteempfinden und Kopf-Aua führen.. Mach dir mal eine schöne Brühe - das hilft und dann heute früh ins Bett.. Dann ist der Alk morgen wieder raus 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hey, nix Alk 8) Daran liegt es nicht, wirklich :wink:

Ich glaub es ist wirklich ne Erkältung, aber das kriegen wir wieder in den Griff.
Nachher mal 2 Aspirin und dann geht das wieder
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - hoffentlich erwischt dich das Ganze nicht so dolle wie meinen Micha.. Aber dem geht es ja mittlerweile auch wieder gut.. nur waren es echt fast 1,5 Wochen, die er mit dieser dummen Erkältung zu kämpfen hatte.....

Boah - hier ist es total ruhig heute - nicht mal Radio läuft. Tut auch ganz gut nach diesen Menschenansammlungen in der Autostadt..

Ich werde gleich mal schauen, was es heute in der Kiste gibt und dann auch relativ früh ins Bett gehen.. Bin total müde... *wovondatwohlkommt* und kalt ist mir auch - hab aber kein Kopfaua - war wohl doch gut gestern die Mischung ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ich hoffe nicht das es mich jetzt erwischt, muss nu auch nicht mehr sein, so kurz vor Weihnachten. Nachher mal Medi nehmen dann geht das wieder.

Hier ist auch ruhig, bissi Fuba schauen, aber mehr nebenher. Draussen ist es heute auch richtig kalt. Macht nicht mal das Rauchen Spass.

Alt werde ich heute auch nicht werden. Bin irgendwie total kaputt. Werde jetzt mal ein paar Vitamine futtern und dann auch mal schauen was heute abend im Fernsehen kommt.

Die Autostadt würde ich mir auch gerne mal anschauen
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - wir hatten auch schon überlegt, wie es ausschaut mit Silvester, wenn ihr kommt, ob wir dann auch mal in die Autostadt gehen - aber das wird wohl ein bisgen eng von der Zeit her.. Das machen wir dann lieber bei eurem nächsten Besuch hier - ist wirklich immer wieder ein Erlebnis. Virutell kannste da ja schon mal hinsurfen unter www.autostadt.de - aber da sieht man natürlich längst nicht alles - halt nur ein paar Pavillions - aber nicht was so wirklich alles ist...

Hab da heute meinen Traumwagen gesehen - einen Lamborghini - Baujahr 1965 - ein total edles Teil.. Wird mir aber wohl ein bisschen zu teuer im Unterhalt etc.. ;-)

Micha ist immer noch mal rummalern. Wenn er so weiter macht, können wir hier noch anbauen - damit wir genügend Fenster zur Verfügung haben oder ich muss dieses Jahr dann doch oben auch welche aufhängen. Mal schauen, wie lange seine Malwut noch anhält... Ich bin erstmal wieder durch mit dem Thema..

Übrigens - im Fernsehen gibt es nicht wirklich was Gutes - hab gerade nachgeschaut.. Nix was mich vom Hocker reißt....

Hat eigentlich irgendjemand was von Clara gehört??? - Hoffentlich ist sie nicht krank oder so... :roll:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Melde mich auch mal kurz zu Wort bzw. Schrift.

Hab Stefan gerade eine Orange geschält und mundgerecht auf einen Teller vor seine Nase gestellt. Essen tut er die Dinger gerne aber schälen nicht.

Ich bin auch total müde, wie Stefan schon schrieb gehen wir früh ins Bett.

Auf Premiere kommt Shrek, den werden wir uns reinziehn. Der ist auch schon um 21.45 Uhr fertig, genau die richtige Zeit um ins Bett zu gehen *hörtsichanwiealteoma* Allseits entspanntes couchen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hast recht, das wird eng an Silvester wenn wir auch noch die Autostadt anschauen würden. Online hab ich sie schon gesehen, aber das ist ja nichts gegen live.

Ausserdem wird Silvester ja nicht das letzte mal gewesen sein :wink: Ausserdem denke ich haben wir da genug zu quatschen, wird die Zeit sowieso eng werden.

Traumautos gibt es genügend, nur wie du sagst ist das grösste Problem immer die Finanzierung. Und da ich ja in nächster Zeit nicht in die Schweiz komme, kann ich dir da auch nicht helfen *lachtganzlaut*

Wir werden uns an Silvester mal Michas Kunstwerke anschauen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“