*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

ui Dein Mann auch heute arbeiten :-? na aber wir sind ja da und vertreiben Dir die Zeit :knuddel: Habe gerade mit Männe in der Küche die Teige fertig gemacht und jetzt kann der Besuch um 15 Uhr kommen, denn der Tisch ist ja schnell gedeckt :wink:

@ Grit,

da kann ich Dich beruhigen :knuddel: , meine Brust tat nur die erste Woche nach postiven Test weh und dann war es schlagartig vorbei, worüber ich auch dankbar war :wink:
Kannst Du nicht von der Couch aus surfen? So mache ich das ja auch, faul wie ich bin 8) :lol:

@ Manu,

denke mal, Ihr hattet vie Spaß beim frühstücken :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

@Grit: Mir hat die Brust überhaupt noch nicht gespannt. Eigentlich hat sie sich gar nicht verändert, außer, dass die Brustwarzen dunkler geworden sind und schon seit längerer Zeit Vormilch kommt.

Weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Es ist zwar herrlicher Sonnenschein draußen, aber es stürmt aus alles Löchern. Also mit raus gehen ist auch nichts...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

ja ich bin auch froh, das meine Brust noch nicht größer geworden ist, alssie eh schon ist :wink: und ich glaube deutlich dunkler sind meine Brustwarzen noch nicht geworden, aber Pablo ist da anderer Meinung :lol: :lol:

Unser Wetter hier ist auch bescheiden, grau wie eh und je und der Regen darf natürlich auch nicht fehlen 8)

Wann kommt Alex denn von der Arbeit? Wieder erst am Abend?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich danke Euch ihr zwei, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe mir schon echte Sorgen jetzt gemacht. Am Anfang hatte ich ziemlich starke Schmerzen in der Brust, aber in den letzten Tagen habe ich schon beobachtet, das es weniger wurde und seit heute ganz weg ist. Kann mich leider auch nciht mehr erinnern, wie es bei Steven und Maja war. Aber wenn es bei Euch auch so ist, dann bin ich beruhigt. Dunkel sind die Brustwarzen auch noch nicht, aber ich glaube das kommt sowieso erst später.
Wenn ich jetzt wieder eine Weile auf dem Bauch schlafen kann, dann werde ich es genießen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Leider kann ich von der Couch aus nicht surfen, komme an den PC nicht ran. Aber ich darf ja auch ab und an sitzen und dann bin ich hier am PC.

Mein Mann war gestern mit den Vermietern zum Schlachtefest. Um 15.30 war er dann sowas von abgefüllt, das er ins Bett ist und bis heute morgen um 6.45 Uhr durchgeschlafen hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da läßt man ihn mal alleine und schon sowas. Jetzt ist er bei den Vermietern zum Mittag eingeladen, na mal sehen, ob das sein Magen schon wieder mitmacht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, Alex kommt wieder erst gegen 20.00 Uhr heim. Um 14.11 geht er ja mit seinen Leuten zum Fasching (er arbeitet auch im Behindertenbereich wie ich). Er war heute morgen vor lauter Begeisterung darüber kaum am Frühstückstisch zu halten...( :help: :-? :wink: - drückt das in ungefäht die pure Ironie aus???)

Ja, Grit, da ist Dein Mann ja schon geeicht, wenn Du dann in die Pfalz nach kommst. Das holen Manu und ich dann bei Dir nach, wenn das Baby da ist. Wirst mal sehen, was so ein Pfälzer alles verträgt... :lol: - auch die zugezogenen - bin ich ja auch...
Ihr scheint ja tolle Vermieter zu haben!
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

so ist das mit den Männers, wissen nie, wann Schluß ist :lol: :lol: und ich habe ja das Glück, das wir noch nen Schläppi haben und W-LAN. Brauchten wir aber auch, denn ansosnten hätten wir uns um den Rechner geprügelt :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Prügeln tun wir uns zwar noch nicht, aber manchmal ist es schon kritisch 8). Alex ist aber jetzt entscheident im Vorteil, weil er viel schneller die Treppe oben ist wie ich...
Grit, stell Dir doch einen Sessel vor den PC, Füße hoch, Tastatur auf den Schoß und losgehts...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

was vergessen: Mein Vorteil ist, dass ich den ganzen Tag zu Hause bin und bis zum Umfallen serven kann :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

na das ist ja auch gemein, wenn man erst noch Treppen steigen muss :wink: :lol: :lol:

Pablo hatte sich das Notebook geholt, als wir frisch zusammen waren, da er da fast nur bei mir in Hannover war und so auch seine Arbeiten für die Technikerschule machen konnte, dann musste er nur kurz zu sich, um es auszudrucken. Hat aber wirklich schon seine Vorteile, gerade, wenn man krank ist, kann man schön surfen und das ist für Forumssüchtige wie mich, ja sehr wichtig :oops: :oops: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Wie Forumssüchtig - ist mir gänzlich unbekannt :oops: , kann mir gar nicht vorstellen, was das sein soll 8)
Liebe Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“