~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld:

Elka: tortelliniauflauf war superlecker. Hatte nur 250g Tortellini, da passt das Mischungsverhältnis nicht ganz. Habe einfach etwas weniger Katenschinken genommen, da es sonst zu salzig geworden wäre. 400g Tortellini sind mit Sicherheit angebracht. Bei 250g Tortellini sind mein Mann, Kristina und ich gut satt geworden und hatten noch was über. Ich wusste ja, dass Du viel isst, aber soooooo viieeelll????????

Ricky: Sorry, aber ich weiss auch nicht wo der Hund in NRW ist. :?: :?: :?:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, wusste ich doch, dass es schmecken wird 8)
Wenn ich es für uns zwei mache, bleibt auch immer kleiner Rest für nächsten Tag, soooo verfressen bin ich auch wieder nicht :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ja, bei Dir bleibt ein Rest mit 400g Tortellini, bei mir mit 250g :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lasagnerezept hab ich mir auch gleich ausgedruckt, wird nächste Woche ausprobiert, da wir gerade erst Maggilasagne hatten.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:Ja, bei Dir bleibt ein Rest mit 400g Tortellini, bei mir mit 250g :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ha, ha, ha *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ha, ha, ha
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: hab ich das jetzt falsch verstanden?????

Weisst Du mitllerweile wo der Hund in NRW begraben ist?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

nene, richtig :wink:

Den Hund hab ich noch nicht gefunden :wink: Und du? Kenne nur Bellos etc. da gibt es doch kein Dorf, das so heißt :o

RICKY, du bist gemein :-? Läßt du uns mit so im Regen stehen mit dem Tier :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Sie wird sich morgen kaputt lachen, dass wir zwei Dummis es nicht rausgekriegt haben :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Habe momentan auch null Plan in welche Ecke ich sie stecken soll. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht weiss wie man Hunde nennen kann. Oder meint sie den Namen einer Hunderasse? :o :o :o
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

habe gerade mal im Atlas nachgeschaut :wink:
In NRW gibt es:

Hundewick
Hundheim
Hundsdieck
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Boahhh, Steffi, da hast du dir aber Arbeit gemacht :o Aber danke, brauchen wir nicht mehr zu suchen :dance:

Habt ihr schon was davon mal gehört? Gibt es da auch 'ne Stadt in der Nähe?- keine Ahnung, wo die Hundedörfer *g* liegen...
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“