"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

geht mir weiterhin nicht so berauschend. Bin nicht mal traurig, dass sich derzeit kaum welche anmelden für Massagen, ist für meine Schulter sicher besser.

Claudi, ja, ich nehme Ibu 600 , eine morgens, eine Abends( nur, wenn es unbedingt sein muss-MUSS aber, weil die Schmerzen DANN unertäglich sind und ich 1. nicht arbeiten gehen könnte und 2. nicht schlafen könnte). Ich will die auch nicht ewig nehmen *liebernicht* . Aber was soll ich machen? Ob Spritzen, die ich von nem Arzt bekommen würde, besser wären als die Ibu??? Ich habe erst am 11.4. Termin zum MRT und rufe nachher beim Arzt an, damit ich die Woche drauf gleich nen Termin bekomme, wo er sich die Bilder ansehen soll. Bin echt auf die Diagnose gespannt :grübel:

susi, haste meine Fragen zwecks WW übersehen?????

:knuddel: an alle, melde mich wohl derzeit eher weniger, damit ich den Arm nicht so belaste :idee:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

neee sini...hatte die frage nicht übersehen ...hatte nur gestern keinen kopf für solche sachen ... :-?

hab mich heute morgen dann mal gewogen ..das kilo ist längst wieder weg ...es sind jetzt nach einem monat ....5,4 kg.... :o ...aber ich muss sagen ...so dolle merk ich das gar nicht ...nä, da müsste ich doch viel dünner sein... :grübel:

minou ist draussen...hoffentlch ist sie zurück bevor micha von der arbeit kommt... 8)

heute haben wir auch schönes wetter .... :lol: ...muss gleich noch ein bisschen unkraut jäten.... :roll:

ich wünsch euch was... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: hilft das Ibu denn - oder solltest du es vielleicht mit Diclofenac versuchen - manchem helfen die besser. Aber wenn du mit Ibu zufrieden bist. *dd* Weiterhin

Susi. was war denn eigentlich nun mit dem Unfall?? Und über 5 kg - das ist doch super. Nu sei mal nicht so streng mit dir. Der Rest kommt nach und nach und dann merkste das auch.

Biene: viel Spaß dort :dance:

Anja: wenig Zeit jetzt oder??? Die Zeit rennt jetzt bis zur Hochzeit....

Claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni: was machen die Männer??

CHarly übernachtet wieder hier und ich hab die super Aufgabe, die beiden dann zeitig zu trennen und dafür zu sorgen, dass sie auch in den jeweiligen Betten bleiben - morgen ist ja schließlich Schule....

Sie haben der Lehrerin mit dem Brustkrebs eine Karte gekauft - die wollen wir jetzt alle zusammen schreiben und ihr dann übermitteln - ist doch nett, dass die beiden daran denken. Wenigstens ein klein bisschen soziale Erziehung scheint ja doch angekommen zu sein :dance:

All
KNuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...nabend...

dana ....also ...björns opa ist gestern operiert worden.... :D ...die hand ....aber er bekommt jetzt wieder so panikattacken ... :-? ...vielleicht darf er zum WE nach hause ...was ich allerdings noch bezweifle...aber die oma hat am freitag geburtstag ..vielleicht klappts ja ... *dd*

schön dass die kiddis an die kranke lehrerin denken ... :P ..siehste ..haste doch nicht alless falsch gemacht .... :wink:

wie war die FS prüfung ?????... :argh: ..hab vor lauter sorgen nicht dran gedacht .... :oops: :oops: ...

wünsch euch einen scchönen abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und war beim Orthopäden, der gab mir eine Spritze. Meinte, ich sei total vespannt und gab mir sogar freiwillig ein Rezept für Massagen. Ich dachte ja, ich spinne, aber ich habs einfach so bekomme, habe noch nicht mal nachgefragt :gröhl: . Schulter tut kaum noch weh, aber halt der Oberarm. Deshalb gehe ich dennoch (trotz Massagen) in die Röhre. Ich denke, DAS war heute eine Diclo....Spritze und hoffe, ich muss keine Ibu mehr nehmen.

susi, hey, 5 kg sind doch super :prima: :prima: :prima: . also ich finde, du kannst echt stolz sein!!
Aber diese Frage habe ich nicht gemeint. Naja, kann verstehen, wenn du gerade keinen Kopf darauf hast, vielleicht irgendwann mal???

Oh je gaby, ist lästig, immer dieses Trennen der Teenies, gell?

So, gehe :schlafen: , habe noch nen fetten Schnupfen dazu bekommen, der lässt mich leider kaum :schlafen: .

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

so sini ...jetzt hab ich mal eben nachgelesen ... :oops: ....war die frage wegen den "gesunden fett".....also ..ich benutze morgens lätta....und mein gemüse brate ich mit einem löffel olivenöl an ....ich hoffe das reicht ????..... :o
ich denke ..ich schwanke ganz schön mit den punkten ....manchmal hab ich sicher welche übrig ...(wie heute ) und morgen futter ich dann etwas mehr ....
kennst du den "wendy-plan" ????? 8) ....den werd ich wohl in der woche wo der 20. april drin steckt ausprobieren ...da sind wir nämlic zur konfirmation eingeladen ...und da futter ich bestimmt 100 points.... :wink:

schlaft gut .... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen :hallo: :hallo:

ja susi, danke fürs beantworten meiner Frage :prima: :prima: :prima: . Ich brate mein Gemüse zwar nicht mit Fett an( dünste ich nur), weil ich mir den Points spare, aber Lätte nehme ich auch, also gesundes Fett!!
Bei mir gehts nun, endlich, auch weiter. Ass gestern bisschen weniger( ergab sich so :nanana: ) und es machte sich bemerkbar :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:
Ne du, den wendy Plan kenne ich nicht, was ist das denn????? Also mir würden nun noch 1-2 kg weniger reichen. Ist ja auch nicht immer leicht *rotwerd* , sich zu beherrschen, wenn man richtig Hunter auf Süsses hat und keine Points mehr :roll:

So, werde Frühstück machen *pfeif*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin,

schade, dass sich der Frühling wieder verzogen hat, aber immerhin hat man mal wieder einen kleinen Vorgeschmack auf die angenehmen Zeiten haben können.

Jahresabschluss ist nun endgültig durch, die Wirtschaftsprüfer sind seit dieser Woche wieder weg.
Und nächste Woche habe ich noch eine Woche Resturlaub. :dance:

Dana: Mit Gerdi habe ich zur Meinungsverschiedenheiten wegen der Katzen, nicht jede Nacht, aber oft genug machen sie weiterhin Probleme und wollen einfach zu uns ins Bett.
Ich bin allmählich dafür zu kapitulieren, weil mein Schlaf doch sehr gestört ist und eh schon chronische Schlafstörungen habe.
Gerd will aber lieber Härte zeigen und das Bett bleibt tabu für die Katzen.
Martin stört der Katzenlärm nicht so sehr, weil sie nicht vor seinem Zimmer schreien - er ist das auch gut genug gewohnt, weil meine große Schwester auch drei Katzen hat.
Na, hoffentlich halten sich Deine Teenys wirklich an ihre Versprechungen. *dd*

Bienchen: Viel Spaß bei Deiner Sister! Nächste Woche in meinem Urlaub besuche ich meine kleene auch, naja, hauptsächlich meine Mam, aber sie wohnt ja auch da.

Anja: Das ist aber ein schöner Spruch.

Sini: Sind Deine Schmerzen nach der Spritze nun endgültig besser geworden.
Gute Besserung wegen der Erkältung! :knuddel:

Susi: Das tut mir leid wegen der Kündigung, :knuddel: Immer wieder neue Sorgen! Ist Dein Sohn eigentlich noch in der Ausbildung oder ist er fertig?

Claudia: Ist doch ein schönes Kompliment wegen Deines Hundes. 5:00 Uhr ist verdammt früh, da stehe ich auch auf, wenn ich zur Firma fahre. Aber Du musst ja dann entsprechend noch früher hoch. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...morgen ...oder schon fast mahlzeit .... :wink:

sini...den einen teel. ölivenöl...ist doch nur 1 punkt...den wendy-plan schick ich dir mal...damit kann man den stoffwechsel ankurbeln wenn man einen stillstand hat ... :wink:
wie siehts eigentlich auf arbeit aus ???....

dana ...wo steckst du denn ????....hat crissie die prüfung bestanden .....?!?!?!?....
und hat er schon einen termin beim GYN gemacht ???..... :lol: :lol:
ne du ..mit 14 schon ss ...das wär selbst mir ..als coole mama ..doch ein bisschen früh... :kreisch:
was macht denn die freundin von pati???...

ich war heute morgen mit unserem vermieter unterwegs in sachen "bananenkartons"...die haben wir bei unserem geschäftsnachbarn in der city geholt ...40 kartons müssten jetzt ersstmal reichen ....die lichtbrücke arbeitet ja mit bangladesch und uganda zusammen .... :lol:

so...jetzt muss ich saugen .... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: schön, dass die Schulter besser ist - hoffentlich hält das so an......
Was macht die Arbeit??

Hanni: ja bleib mal hart wegen des Bettes - vielleicth lernen sie es noch - und wenn nicht, hat Gerdi es wenigstens versucht.... obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass das Gebrüll nachts sooooooooo nervt.... :knuddel:

Susi: hab ich was überlesen?? Wegen Kündigung??Du glaubst es ja nicht, aber er hat zum 1. Mal eine Schlappe erlitten und hat nicht bestanden. War sicher mal eine gute Erfahrung :ätsch: Er hatte zuerst alles richtig und hat das Ding dann noch zig mal durchgelesen und immer wieder geändert und scih dann 14 Fehler reingehauen. Naja - dann in 2 Wochen nochmal. Das muss er auch mal lernen und was sind 2 Wochen im Leben eines Menschen.
Trotzdem hatten wir einen schönen Abend. Ich hab lange mit Charly erzählt und dann haben wir gemeinsam die Karte fertig gemacht und ein kleines winziges Sektchen auf den Vierteljahrestag getrunken und dann war es schon kurz vor 22.00 und die 2 haben noch ein wenig gekuschelt und sind dann GETRENNT ins Bubu - und sind auch getrennt geblieben bis heute morgen.

So dann hol ich ihn schon wieder ab und weck
Knuddler
ISCh
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“