Moin,
schade, dass sich der Frühling wieder verzogen hat, aber immerhin hat man mal wieder einen kleinen Vorgeschmack auf die angenehmen Zeiten haben können.
Jahresabschluss ist nun endgültig durch, die Wirtschaftsprüfer sind seit dieser Woche wieder weg.
Und nächste Woche habe ich noch eine Woche Resturlaub.
Dana: Mit Gerdi habe ich zur Meinungsverschiedenheiten wegen der Katzen, nicht jede Nacht, aber oft genug machen sie weiterhin Probleme und wollen einfach zu uns ins Bett.
Ich bin allmählich dafür zu kapitulieren, weil mein Schlaf doch sehr gestört ist und eh schon chronische Schlafstörungen habe.
Gerd will aber lieber Härte zeigen und das Bett bleibt tabu für die Katzen.
Martin stört der Katzenlärm nicht so sehr, weil sie nicht vor seinem Zimmer schreien - er ist das auch gut genug gewohnt, weil meine große Schwester auch drei Katzen hat.
Na, hoffentlich halten sich Deine Teenys wirklich an ihre Versprechungen.
Bienchen: Viel Spaß bei Deiner Sister! Nächste Woche in meinem Urlaub besuche ich meine kleene auch, naja, hauptsächlich meine Mam, aber sie wohnt ja auch da.
Anja: Das ist aber ein schöner Spruch.
Sini: Sind Deine Schmerzen nach der Spritze nun endgültig besser geworden.
Gute Besserung wegen der Erkältung!
Susi: Das tut mir leid wegen der Kündigung,

Immer wieder neue Sorgen! Ist Dein Sohn eigentlich noch in der Ausbildung oder ist er fertig?
Claudia: Ist doch ein schönes Kompliment wegen Deines Hundes. 5:00 Uhr ist verdammt früh, da stehe ich auch auf, wenn ich zur Firma fahre. Aber Du musst ja dann entsprechend noch früher hoch.