Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
Iris, ich kann es Dir auch sagen, da mein Chef zum gleichen Zeitpunkt Urlaub hat. Am 21.10.02.
So werde jetzt mal schnell noch holländisch Hausaufgaben machen. Die Woche ist immer so schnell vorbei, da bekommt man das gar nicht auf die Reihe und heute abend habe ich schon die erste Aku, also schaff ich das von daher auch nicht.
So werde jetzt mal schnell noch holländisch Hausaufgaben machen. Die Woche ist immer so schnell vorbei, da bekommt man das gar nicht auf die Reihe und heute abend habe ich schon die erste Aku, also schaff ich das von daher auch nicht.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Boah - Anke - einfach nur so Feierabend machen tststststs *Kopfschüttelt* - gibbet dat denn....
Da haben die Schleswig-Holsteiner dieses Jahr aber spät Herbstferien. Sassi genießt heute schon den ersten Ferientag.
Tim - wenn ihr Pumpi nicht mitnehmt, dann könnt ihr mich mitnehmen - bin ja noch ein Stück kürzer als Pumpi
Pumpi - jetzt schon Akupunktur.. boah - wie die Zeit vergeht.. Dann biste ja auch bald wieder mit dem Pieksen dran.
Marita - wir können leider nicht versprechen, uns zurückzuhalten ... Schön, dass es dir besser geht..
Da haben die Schleswig-Holsteiner dieses Jahr aber spät Herbstferien. Sassi genießt heute schon den ersten Ferientag.
Tim - wenn ihr Pumpi nicht mitnehmt, dann könnt ihr mich mitnehmen - bin ja noch ein Stück kürzer als Pumpi
Pumpi - jetzt schon Akupunktur.. boah - wie die Zeit vergeht.. Dann biste ja auch bald wieder mit dem Pieksen dran.
Marita - wir können leider nicht versprechen, uns zurückzuhalten ... Schön, dass es dir besser geht..
- Maggie + Tim
- Rang4

nix... hier wird niemand mitgenommen. Eine Maggie ist ja noch Erholung, aber gleich 2...
Iris, danke fürs Angebot. Wir nehmen aber statt dir den Grmpf mit, ok?
Wir sind vom 19.-26.10. in DK...
Iris, danke fürs Angebot. Wir nehmen aber statt dir den Grmpf mit, ok?
Wir sind vom 19.-26.10. in DK...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Oki doki - als - der Grmpf fährt mit nach DK - wann holt ihr ihn denn ab??? - Bin damit einverstanden und der Rest der Family garantiert auch 
Übrigens - hab gerade im Fersehen gesehen, dass wir gar nix dazu können, wenn wir zu viel essen oder zu viel einkaufen - gerade wir Frauen nicht - das sind die Gene und da sind wir machtlos.
<-- jetzt feine Ausrede für ihr Gewicht hat...
Übrigens - hab gerade im Fersehen gesehen, dass wir gar nix dazu können, wenn wir zu viel essen oder zu viel einkaufen - gerade wir Frauen nicht - das sind die Gene und da sind wir machtlos.
<-- jetzt feine Ausrede für ihr Gewicht hat...
- Maggie + Tim
- Rang4

lass mich raten... der Fernsehbericht war sicher von einer Frau 
Gruß und Gung ho von Tim
--------
...
--------
...
-
Schnellchen
- Rang5

Nööööööööööööööööööö - war er nicht und es haben WissenschaftlER herausgefunden und keine WissenschaftlerInnen.. Also - von daher haben wir wirklich jetzt die ultimative Ausrede schlechthin.
Das mit dem Essen kommt übrigens noch aus der Steinzeit, als es keine geregelten Mahlzeiten gab und man immer auf eine Hungersnot vorbereitet sein musste
- das bin ich auch - JEDERZEIT 
Das mit dem Essen kommt übrigens noch aus der Steinzeit, als es keine geregelten Mahlzeiten gab und man immer auf eine Hungersnot vorbereitet sein musste
-
Schnellchen
- Rang5

so, holländisch fast fertig. Müssen da so eine Geschichte besser gesagt Tagesablauf von so einem Typen erzählen.
Iris, das ist aber eine feine Ausrede. Die gefällt mir. Schade das Du die nur gesehen und nicht schriftlich hast. Das wäre noch besser. Könnte man direkt jedem unter die Nase halten. Das wäre super. Mit dem pieksen dauert noch. Fange am Freitag erst mit der Downregulierung an. Wenn alles glatt läuft, fängt das Pieksen wohl so um den 16./17. an. Habe die Daten nicht im Kopf. Ist nicht so wichtig. Weiß ja wo es steht.
Och Tim, jetzt bin ich aber traurig. Das wäre echt ein feiner Urlaub. Ich glaube Maggie & ich hätten ne Menge Spaß.
Was gab es denn zu Mittag bei Dir?
Und wie Sassi hat schon wieder Ferien. Die ist doch erst vorgestern hier weggefahren *PumpiverstehtdieWeltnichtmehr*
Becky, ich glaube nicht das dass dafür auch gilt.
Iris, das ist aber eine feine Ausrede. Die gefällt mir. Schade das Du die nur gesehen und nicht schriftlich hast. Das wäre noch besser. Könnte man direkt jedem unter die Nase halten. Das wäre super. Mit dem pieksen dauert noch. Fange am Freitag erst mit der Downregulierung an. Wenn alles glatt läuft, fängt das Pieksen wohl so um den 16./17. an. Habe die Daten nicht im Kopf. Ist nicht so wichtig. Weiß ja wo es steht.
Och Tim, jetzt bin ich aber traurig. Das wäre echt ein feiner Urlaub. Ich glaube Maggie & ich hätten ne Menge Spaß.
Was gab es denn zu Mittag bei Dir?
Und wie Sassi hat schon wieder Ferien. Die ist doch erst vorgestern hier weggefahren *PumpiverstehtdieWeltnichtmehr*
Becky, ich glaube nicht das dass dafür auch gilt.
Viele Grüße
Claudia
Claudia