Guuuuten Morgen ihr Lieben

,
meld mich mal schnell bevor ich alles nachlese und mach mal ein Egoposting ... also, bin wieder im Büro, denn das Wetter ist ja wieder gut

... die ganze letzte Woche war bei uns regnerisch, windig und kalt

... aber wer weiß wofür's gut war ... schließlich hatte ich in meiner Brutphase auch "Brutwetter"

.
Ich weiß nicht ob ihrs schon irgendwo gelesen habt: PU war sehr gut ... 17 Follis davon 13 EZ und von denen waren 9 reif - von den 9 reifen haben sich dann 6 befruchtet und ich hab einen 8-zeller und zwei 5-zeller mit nach Hause bekommen und die anderen drei schlafen gelegt.
Nach der PU gings mir gut und hatte ich nur Halsschmerzen, ja ihr lest richtig "Halsschmerzen", und hatte schon Angst mir ne Erkältung eingefangen zu haben ... doch wie sich rausstellte war das wohl vom "Tubus", den der Narkosearzt gelegt hat ... den hat er wohl etwas "quer" eingesetzt und ich hatte nen ganz dicken Knubbel im Hals

. War aber am TF-Tag wieder gut und TF ist gut abgelaufen. Donnerstag bin ich dann mal mit starken Kreislaufproblemen, Kopfweh und furchtbarer Übelkeit aufgewacht und das hat sich bis Mittags hingezogen und ist erst nach nem kleinen Nickerchen plötzlich wieder weg gewesen

... das wars ... bis jetzt keine grünen Punkte zu sehen oder merken.
So und jetzt versuch ich gleich mal nachzulesen

um zu erfahren wie's euch so ergangen ist.
Bis später