Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aber das war doch im Urlaub. Zu Hause mag ich abends bzw. nachts nicht mit Rock weg gehen. Bin eigentlich mehr ein Hosentyp!
Außerdem brauch ich doch einen Grund um mir etwas neues kaufen zu können
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Morgen ihr Lieben,
sorry, aber gestern war ich erst gegen Mitternacht zu Hause, wir hatten Ordner Treffen AC.
War total klasse, wir sind dort ein richtig schöner Haufen, der gut harmoniert.
Gestern war mir auch null übel, sag ich mal besser nicht zu laut.
Welch ein Wunder, heute ist es auch mal nicht ganz so heiß und heute nacht hat es sogar ein bischen geregnet.
Tabea, 10:00 finde ich schon verdammt früh,ich weiß gar nicht so genau wie lang ich fahre bis zu dir.
Ich tippe mal, dass ich über die A 4 fahren muss,oder?
Richtung Köln und an Köln vorbei Richtung Olpe? Und dann? Es gibt eine Ausfahrt zu dir?
Muss ich auch auf die A3??
Ich bin nicht so der große Orientierungskünstler, wenn ich nicht komme, dann hab ich es nicht gefunden...
Können wir 11:00 sagen?
Finchen, ich dachte, da Bully den Kuchen mitbringt, bräuchte ich keinen mehr zu machen.
ich wollte stattdessen Rohkost mitbringen (Paprika und so einen Kram, den kann man immer so schön nebenbei naschen). Dazu Dip. Kräuterquark und was tomatiges? Noch spezielle Wünsche?
Und dann schnapp ich noch ein Glas Johannisbeergelee aus dem Regal.
Und ein bischen Küse ist doch schnell gekauft.
Ich dachte an Holländer, Philadelphia und so.
Tja, Grillzeug?? ich ess gar kein Grillfleisch. Grübel.
Naja, es gibt ja noch Salat und Brot...
Bully ich mag gerne Maulwurfkuchen, den anderen kenn ich nicht , aber der ist auch bestimmt prima.
Finchen, Mausi hat von deinen Käseröllchengeschwärmt...
Ich freu mich auf Sonntag auf EUCH!!!
Hmm, jetzt bin ich irgendwie gerade nicht so wirklich auf dem Laufenden, was euch gestern so passiert ist.
Ich muss erst mal lesen....
Missi, ich finde es gut,dass du starten kannst, das Warten wird dir die Angst auch nicht nehmen können, gelle.
Und eins ist sicher, wir sind bei dir!!!!
tabea....
wie machen wir das mit den getränken.... ?
jede was mitbringen oder eine besorgt sie & wir legen hinterher zusammen ?
berni...
schade, ich dachte du wüßtest so viele dinge, die man veg. grillen kann & ich war schon ganz neugierig. ißt du gar kein fleisch (eigentich gut in der ss) oder soll ich dir ein bißchen fleisch vom bio-metzger mitbringen ?
was du mitbringen möchtest hört sich gut & lecker an... jamjam. also bitte finde den weg.
11 uhr finde ich gut & human.
übrigens konnte ich mausi gerade noch in letzter sekunde abhalten, die käseröllchen für euer aa-treffen zu machen.
Deine Katzen sind echt der Knüller.
Warte ab, bis sie dir beim Korrigieren helfen.
Ich hatte schon häufiger Katzenbissspuren in Heften.
Und einmal ist sie mir auf den Schreibtisch gesprungen, als ich gerade das Notengutachten schrieb und hat die Tinte total verwischt
Cara, bei mir ist das manchmal auch so, dass die events, die ausführlich geplant werden, irgendwie nicht so lustig werden.
Aber das muss nicht sein.
Sonntag z.B. wird sicher bei uns super...
Ich hab auch nie was zum Anziehen, das liegt aber daran, dass ich seit Jahren ca montalich ein Kilo zulege .