Hallo zusammen !
Bin wieder auf DSL, und deshalb nicht mehr ganz so schreibfaul.
Die 3.HI war leider auch negativ. Meine Mens kam schon (2 Tage zu früh) am Sonntag so richtig.
Werde noch einen natürlichen Zyklus machen, und dann doch mal vorsichtig stimulieren. Komme ich wohl nicht drum rum.
Frust...
Danke für Eure gedrückten Daumen. Da habt ihr ja bei mir kaum Pause.
Silke: Wird auch Zeit, dass Du Dich mal wieder etwas filigraneren Betätigungen zuwendest.
Stella: Wie geht`s Dir ? Fühlst Du Dich wohl ? Wie ist der Stand der Dinge bzw. Follies ? Ach ja, morgen ist Follischau, gelle?
Heute war mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Lust hatte ich keine, war aber schnell wieder voll drin.
Meine Kollegin, die inkompetente, wurde mit Pauken und Trompeten abgemahnt.
Muß übel gewesen sein, die hatten alles aufgeboten, was es an "Hohen Tieren" bei uns gibt. Und total komische Gründe angeführt. Die Arme tut mir echt leid. Das hat sie nun doch nicht verdient.
Poldi: Genau, wir haben auch immer gewartet bis die Batterien leer waren, dann war Ruhe.

Später brauchen die Spielzeuge dann Benzin statt Batterien.

Von daher ist es schon naturgegeben, dass sich die Väter immer sehr für die Spielzeuge ihrer Söhne interessieren.
Ich liebe aber auch zugegebenermaßen Barbie- und BabyBornklamotten mehr als unsere Tochter. Die sind einfach süß !!! (nei ja, ist doch nochmal ein Baby fällig

).
Habe auch schon viel davon bei ebay ersteigert. Sonst verderben einem die Preise die Lust am "Süß!".
Momentan ersteigere ich Persona-Teststreifen, und Kinderbücher: Else Ury "Professors Zwillinge", finde ich ja total doof, aber unsere Tochter liebt sie. Dafür mag sie Enyd Blyton nicht. Die fand ich immer so toll.
Ärzte, die einen nicht weiter überweisen, sind keine guten Ärzte.
(Wort zum Dienstag

)
In diesem Sinne...
Gute Nacht, Katia