Huhu und einen schönen guten morgen!
Danke für die ganzen Glückwünsche, ihr seit echt lieb
@Birgitt, dir meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!
So, meine beiden Mäuse werden langsam wieder ruhiger, schreien nicht mehr so viel! Josefine hatte gestern erhöhte Temperatur, sehen wie es heute mit ihr wird, denn mit Florian muss ich eh heute zum KiA, denn sein bestes Ding ist geschwollen, weiss nicht warum, deshalb besser mal untersuchen lassen.
Baer, du hast doch einen Sohn, hatte er das auch? Es ist nicht rot, sieht auch nicht so aus als würde es schmerzen, es ist halt nur geschwollen.
So, meine beiden sind jetzt schon ganze 3 Monate alt und sind jetzt im 4. Monat

Man wie die Zeit vergeht

Aber sie spielen jetzt sehr gerne auf der Krabbeldecke und schlafen meist vormittags dort auch drauf ein

.
So, hoffe ich melde mich jetzt wieder öfters bei euch, aber bei zwei kleinen Mäusen, bleibt nicht immer viel Zeit, gerade dann wenn sie auch solche Schreiphasen haben wie die beiden es hatten, Morgens fing es an bis abends hielt es an

Aber das ist Schnee von Gestern. Sie schlafen auch beide durch, lege sie abends so zwischen 20 - 21 Uhr ins Bett und sie stehen zur Zeit morgens zwischen 6 - 7 Uhr auf

Das heißt ich habe erholsamme Nächte
Meine Hebi meinte sie würden zuviel trinken, sie trinken alle 4 Std ca. 200 ml, aber dafür kommen sie ja nachts nicht mehr. Sie nehmen pro Woche ca.300 g zu also, sie wollen schnell groß werden

. Nächsten Monat am 18.09 haben wir die Taufe, dann sind sie genau 4 Monate alt.
Werde mich mal wenn die Zeit es läßt dran setzen und alles nachlesen. zwischendurch hab ich ja mal mit Baer gechattet, aber meist auch nur kurz.
Seid mir nicht böse, aber ich bin dann erst mal hier weg, sitze noch im Schlafpolter da ich erst die beiden habe fertig gemacht und mache mich jetzt fertig und melde mich später oder gegen abend noch mal.