ICSI im Oktober - wer ist dabei ?
-
Gast
-
Gast
JO alles klar.Warumk fragt er nicht seine neue?? Kann sie das nicht? Soll er doch seinen Müll behalten. Kann doch auch zur Müllhalde fahren und alles entsorgen. Man ist der Mann unselbstständig!bine18 hat geschrieben:Eigentlich rief er an, um zu fragen, ob ich noch große Karton gebrauchen kann und was er damit machen soll. Seine Mülltonne im Mietshaus wäre voll.
Für soetwas bin ich dann wieder zuständig.
Bei uns im Örtchen gibt es das einmal im Jahr.
Da kann man das die Räder ersteigern, die im laufe des Jahres bei Fundbüro abgebeben worden sind. Die sind dann wirklich nicht teuer. Ich habe mal ein Hollandrad für 5 DM bekommen.
Kann ja mal in Erfahrung bringen, wann die wieder stattfindet.
Heute abend gehe ich mal wieder schwimmen, ist ja auch Donnerstag.
Danach bekomme ich noch Besuch von meinem neuen Bekannten. Er kommt heute aus dem Urlaub wieder und will unbedingt auf dem Rückweg bei mir vorbei schauen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt.
Das wird wieder ein kuscheliger Abend.
Ich bin ja das ganze Wochenende auf einem Workshop, habe also keine Zeit für ihn am WE. Nächste Woche Dienstag fährt er dann schon wieder für eine Woche in den Urlaub. Ohne mich. Das war der Urlaub, wo ich zu eingeladen worden bin, dann aber doch abgesagt habe. Ist schon schade, ich würde so gerne mit.
Da kann man das die Räder ersteigern, die im laufe des Jahres bei Fundbüro abgebeben worden sind. Die sind dann wirklich nicht teuer. Ich habe mal ein Hollandrad für 5 DM bekommen.
Kann ja mal in Erfahrung bringen, wann die wieder stattfindet.
Heute abend gehe ich mal wieder schwimmen, ist ja auch Donnerstag.
Danach bekomme ich noch Besuch von meinem neuen Bekannten. Er kommt heute aus dem Urlaub wieder und will unbedingt auf dem Rückweg bei mir vorbei schauen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt.
Das wird wieder ein kuscheliger Abend.
Ich bin ja das ganze Wochenende auf einem Workshop, habe also keine Zeit für ihn am WE. Nächste Woche Dienstag fährt er dann schon wieder für eine Woche in den Urlaub. Ohne mich. Das war der Urlaub, wo ich zu eingeladen worden bin, dann aber doch abgesagt habe. Ist schon schade, ich würde so gerne mit.
-
Gast
Sinchen: Ja trotzdem. Kann ich nicht machen. Ich möchte mir das nicht bezahlen lassen. Da hätte ich ein echt schlechtes Gewissen, auch meinen Eltern gegenüber. Die haben mir ja das Geld geliehen um meinen Mann auszahlen zu können. Sie selbst fahren in diesem Frühjahr deswegen nicht. Nein, das geht nicht. Und Töchterlein macht sich ein schönes Leben.
Im August fahren wir dann eine Woche zusammen nach Ibiza. Bis dahin habe ich das Geld auch selbst zusammen, da ist mir dann wesenltich wohler bei der Sache.
Im August fahren wir dann eine Woche zusammen nach Ibiza. Bis dahin habe ich das Geld auch selbst zusammen, da ist mir dann wesenltich wohler bei der Sache.
-
Gast