*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

ja ich habe ja auch zumindest das Glück, das ich in den Zeiten wo Pablo Geld verdienen ist, mir einen Rechner aussuchen kann 8)

Und Du bist nicht süchtig nach dem Forum :o kann ich ja gar nicht glauben :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Forumssüchtig? Kann mir nieeeeeeeeeeeee passieren. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Großer Gott Marion, dann warne ich schon mal vor, ich vertrage nichts und werde im angeheiterten Zustand fürchterlich lustig und schmusebedürftig, also ich würde mir das an Eurer Stelle nochmal überlegen. Mein Mann hat gestern jedenfalls 5 Weinschorle vertragen und ihr Pfälzer wißt ja, wie groß die Schorlen sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Ich habe gestern meine angeheiterten Vermieter das erste mal am Telefon gehabt und sie sind wirklich total lieb. Ich glaube da haben wir ganz viel Glück.

Wenn ich der neuen Wohnung dann der PC meiner Tochter wieder mit im Netz ist, dann gibt es wieder kein Problem, wenn wir mal gleichzeitig ins Netz wollen, aber nächste Woche, wenn dann Rajko wieder da ist, kann ich auch nicht mehr so oft ins Netz. Und dann wird ja auch bald der PC abgebaut. Ich denke mal, dann bin ich zwei Wochen ohnde das Forum, ich glaube ich sterbe jetzt schon. :-? :-? :-?
mit einem Sternchen im Herzen
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Oh vonni, dass sind natürlich schwere entscheidungen, die Du da treffen musst, Schläppi oder PC :wink: . Aber Du schaffst das schon *dd* :knuddel:

Ja, ebent,das kann man doch wohl kaum als süchtig betrachten, wenn ich dauernd am PC vorbei komme (was ein zufall) und dann jedesmal auf die aktualisierungstaste drücke (wieder so ein zufall...), um zu sehen, wer weider was von sich gegeben hat, oder ob Eßtips drinnestehen... :wink:

Grit: Na wenn Du fürchterlich lustig wirst ist es doch i.O. und schmusen, naja in angeheitertem Zustand ist das auch o.K. :wink:
5 Schorle? Respekt! Wenn man bedenkt, dass die Scholre zu fast 400 ml aus Wein und der Rest aus Wasser besteht, hat er schon ne gute Eichung :lol:

Baut den PC doch erst am Schluß ab, dann ist die Übergangszeit kürzer - so von einer Suchtfrau zur anderen :oops:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Früher, wo ich noch Alleinerziehend war und ich hatte einen Schwips, dann habe ich immer fürchterlich geheult, aber seitdem ich meinen Schatz habe, ist das ganz anders. Rajko freut sich immer, wenn ich was zuviel habe. :wink:

Ich werde auf jeden Fall versuchen Rajko zu überzeugen, das wir den PC erst am letzten Tag abbauen. Ich glaube auch, das er die Entzugserscheinungen nicht verantworden kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

ja schliesslich muss ich mich entscheiden, ob ich nebenbei fernsehen möchte 8) :lol: :lol: und da sind dann ja wirklich vieeeeelleeeeeeee "Zufälle", die Dich immer in die Nähe des Rechners führen :wink: :lol: :lol:

So langsam bekomme ich auch Durst auf ein leckeres Glas Wein :wink: :lol: :lol: aber ich bin stark und widerstehe :wink:

@ Grit,

ist ja schön, das Euer Vermieter so ein lieber zu sein scheint, da könnt Ihr Euch so richtig auf den Umzug freuen und Marion Tipp mit dem Rechner kann ich nur zustimmen und zur Not gibt es ja auch I-Net-Cafés :wink: da war ich mit Pablo im Urlaub ja auch ab und an mal 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

Pablo hat mich erst einmal so richtig voll erlebt 8) da waren wir auf ner Party und er ist früher nach Hause, da er am nächsten Tag arbeiten durfte und ich wllte ihm eigentlich nen Kaffee kochen.
Ende vom Lied, wir sind noch in ner Disko versackt und ich kam Sternhagelvoll nach Hause, als er gerade zur Wohnungstür raus wollte, aber sowas muss ja auch mal sein :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

so richtig übern Berg hat mich Rajko auch erst einmal erlebt, sonst weiß ich eigentlich immer, wann Schluß ist, denn ich hasse die Tage nach den Saufereien
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Der PC steht strategisch an einem sehr günstigen Ort...genau zwischen Schlafzimmer und Kinderzimmer - und gegenüber ist das Bad :lol: - Herz, was willste mehr???

Also so richtig voll war ich schon ewig nicht mehr. Ich wars mal, weil ich soviel durcheinander gesoffen (anders kann ich es nicht nennen - sorry) hatte. Mir war schlecht, wenn ich die Augen offen hatte und wenn ich sie zu gemacht habe, war mir nur noch schwindlig!

Und der Wein - kurz bevor ich ss wurde, waren in der Metro Weinwochen. Habe da ordentlich zugeschlagen. Wollten die ganzen verschiedenen Weine so im Sommer verteilt trinken und uns dann einen Vorrat an denen zulegen, die uns geschmeckt haben. Und dann wurde ich schwanger (nein, ich mache jetzt nicht den mecker smilie hin, denn dieser Umstand kam ja mehr als recht...)
Habe aber in der ss auch mal ein gläschen getrunken :oops: und es richtig genossen 8)

So, ich wackel mal ins Kinderzimmer und streiche mal die Stollen vom Schrank. Die sollen Blau werden, damit ein bisschen Farbe ins Zimmer kommt.
Aber wie geschrieben, Marion is watching you - der PC ist in der Nähe :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Pieps von mir

hab heute mega heftige schmerzen in der rechten leistengegend,konnte heute früh kaum laufen :-? :roll: nach ein bisschen entspannung auf dem bett gings dann wieder...hoffe,es hat nix zu bedeuten,aber morgen hab ich eh termin beim spezialisten.

melde mich nachher noch mal,meine eltern bekochen uns heute.

haltet die ohren steif mädels :knuddel:

grit,mach dir keine sorgen,mir gings genauso mit der brust,das kommt jetzt aber langsam wieder mit den schmerzen :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ja normalerweise höre ich auch rechtzeitig auf, mag das immer nicht, wenn man "todkrank" ist :wink: aber den Morgen gng es mir super, war danach sogar noch Weihnachtsgeschenke shoppen :wink:

@ Marion,

dann viel Spaß beim streichen und schön den Rechner im Auge behalten. Ich werde langsam mal den Kaffeetisch vorbereiten, aber auch brav den Schläppi im Auge behalten :wink: :lol:

@ Bine,

oje, Du hast es zur Zeit aber wirklich nicht leicht :knuddel: :knuddel: hoffe das ziehen quält Dich nicht zu doll, können das bei Dir auch noch die Mutterbänder sein, die sich dehnen :-?
Dann lasst Euch schön bekochen, schmecken wird es bestimmt großartig :wink:
Wann genau habt Ihr denn den Termin? Habe ich glaube ich schon mal gefragt :oops: 16:00?

So langsam sollte ich ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, denn mir geht es weiterhin super :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“