ob ich auch bei Euch mitschreiben darf? Das hier ist längst überfällig: Ich lese schon sehr lange in Eurem Ordner (seit März??) und finde ihn ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe leider immer sehr wenig Zeit und daher habe ich es nie geschafft, was zu posten. Ich muss Euch erst einmal sagen, dass ich Euch alle ganz klasse finde und hier echt was los ist. Durch Euch und auch Dank atonne sind wir letztendlich auch bei Prof. Schulze in HH gelandet....
Hier einmal kurz meine Geschichte:
Mein Mann und ich möchten gern ein Kind, er war vorher schon einmal verheiratet und hat sich nach einem Kind sterilisieren lassen. 2001 haben wir die Sterilisation rückgängig machen lassen. Wir wir jetzt wissen leider ohne Erfolg, Diagnose: Azoospermie. Jetzt waren wir in HH zum Vorgespräch, er würde uns 75 % geben. Kurz, am 8.7. ist TESE.
Ich finde EUre Berichte immer sehr ergreifend und habe auch ganz besonders mit vielen von Euch mitgezittert!!!!!!! Ihr habt hier gerade echt eine Glückssträhne!! Ob Ihr vielleicht noch ein wenig von Eurer Daumendrück- und Glückwunsch-Freudigkeit für ein sehr aufgeregtes Paar aus Berlin übrig habt?????
Atonne kenne ich ja nun schon und hoffe, dass ich bei den anderen auch hinterher komme.
Also vielleicht hab Ihr ein paar Daumen für uns übrig
Einen schönen Abend an alle!!!!!!!!!!!!