7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Bild
Liebe Penti, alles Gute zum Geburtstag, auch von mir.
Feiere Schön - Lass dich gut verwöhnen und alle meinde Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*, dass du dein Geburtstagsgeschen am Freitag bestätigt bekommst.

Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Penti: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. .. und dass dein größter Wunsch am Freitag in Erfüllung geht. Ich puste auch noch mal kräftig ppppppppuuuuuuuussssssssssttttttttttttttttt

@dribbel: Wenn du willst, kannst du gerne kommen - ich habe heute vorab ein Tisch für 10 Personen bestellt.

@woidhex: Dir natürlich auch alle Daumen die ich zur Verfügung habe. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@tini: Oh ja, das mit dem Wetter und Urlaub kenne ich auch zu gut. Wir sind immer in den letzten Jahren um diese Zeit auf die Malediven geflogen und wenn man dann wieder nach Deutschland kommt .....

@mohu: Schau halt einfach am Sonntag, wird mich freuen, wenn du kommst... Wenn es nicht geht, wir sind ja nicht aus der Welt....und das nächste Treffen kommt bestimmt.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Mädels,

lieben Dank für die Wünsche.

Na mal sehen was Freitag raus kommt.

Morgen mehr.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Penti: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!! :knuddel: und für Freitag alles alles alles Gute *dd*

@Woidhex: Du bist ja auch in der WS - von mir natürlich auch noch alle Daumen *dd*

@Waiting Sun: Schön von Dir hier zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :dance: - da hat sich bei Dir der Wechsel ja gelohnt :knuddel: :knuddel: Du bist mir vielleicht ein Scherzkeks - auf der Wiens arbeiten hat nichts mit feiern zu tun :wink:

@Alle: Bin wieder zurück - und der Alltag hat mich schon wieder. Ich war heute beim SD-Doc - leider kann ich noch nicht viel sagen. Er hat zwei Knoten festgestellt, die mir aber keine schlaflosen Nächte bereiten sollen (lt. Doc). Jetzt muß ich erst noch die Blutwerte abwarten- morgen nochmals testen.

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
manu1811
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1811 »

Hallo allesamt,

PENTI: ICH WÜNSCHE DIR AUCH NOCH ALLES ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG - UND DASS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN :dance:

Cindy: Ich muss meinen Platz beim Italiener abbestellen, mich hat eine schwere Grippe erwischt. War gerade bei meiner Ärztin, jetzt bin ich erstmal krankgeschrieben. Bin auch so müde, kann mich eh nicht auf den Beinen halten.

Bin voll traurig, ich wollt euch doch unbedingt kennenlernen.

Liebe Grüße
Manuela
Kinderwunsch seit 09/2000
1. ICSI 05.04.06
SS-Test positiv am 30.05.06
2 Herzchen schlagen ganz kräftig - JUHU -
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Penti. Nachträglich auch von mir alles alles gute zum Geburtstag. Und für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

manu. Gute besserung *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
manu1811
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1811 »

@ Gissi Danke für die Genesungswünsche
Bei dir müsste es doch bald schon soweit sein????? (Bin neugierig)
Merkst du schon was????
Ich denk an dich dieses Wochenende (hab ja viel Zeit wenn ich auf meiner Couch liege) :wink:

Gruß Manu
Kinderwunsch seit 09/2000
1. ICSI 05.04.06
SS-Test positiv am 30.05.06
2 Herzchen schlagen ganz kräftig - JUHU -
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@manu: Schade, dass du nicht kommen kannst, aber wir machen immer so im Abstand von 3 Monaten ein Treffen... von daher. Beim nächsten bist du bestimmt dabei.
Erhol dich und werde erst mal wieder richtig gesund, dass ist viel wichtiger. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@penti: für Morgen, sämtlich Daumen die ich habe und natürlich noch eine Ladung SS-Viren pppppppppppuuuuuuuuuuuusssssssssssssttttttttttttttttttt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@gissi: du solltest dich langsam schon und nicht soviel unternehmen. Bin ja gespannt, wann das Baby kommen will. Morgen hast du deinen errechneten Termin....oder?
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

CindyLeonie hat geschrieben: @gissi: du solltest dich langsam schon und nicht soviel unternehmen. Bin ja gespannt, wann das Baby kommen will. Morgen hast du deinen errechneten Termin....oder?
Zum schonen geht es mir viel zu gut :-) Und Marie will ja auch "Action" ;-) Rausgekommen sind bisher alle noch *g* Marie war ja auch 10 Tage über dem ET :P

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“