Hallo!
Puhhh, mal schauen ob ich alles auf die Reihe bringe.
Grisu, erst mal alles Gute für die BS

.
HK, dir wünsche ich viel Geduld, bis du deinen Anruf machen kannst. Es bestimmt alles in Ordnung

.
Coffee, ich glauben icht dass Hilke 100% finanzieren will, sondern das von dem Kredit, den sie brauchen nicht alles ausbezahlt wird.
Hilke, das mit nur 75% der Kreditsumme Auszahlen ist mir damals auch bei manchen Banken untergekommen. Blöde, dass der Notartermin so bald ist. Aber ich kann Minas Vorschlag nur unterstützen, geht mal zu den hier ansässigen Banken. Ich hoffe ihr findet in kurzer Zeit ein annehmbares günstiges Angebot.
Achja, warum kein Nagellack bei OPs

. Wie Coffee schon geschrieben hat, sollte man die Fingenägel während der Opsehen. Denn wenn eine Sauerstoffunterversorgung während der Op auftreten sollte, sieht man das sofort an der Haut unter den Fingernägeln, die wird dann bläulich. Das geschieht so bald, dass für das Gehirn noch keine Gefahr besteht. Daher ist das eben ein guter Indikator, und wenn die lackiert sind, würde man das eben übersehen.
Flox, ok die eine Stehgreifaufgaben Korrektur war ok, aber gut, dass du sonst mal gefaulenzt hast. Hast ja sonst immer genug Schulstress.
Sanmo, in welchen Outfit war Henning denn gestern beim Babyschwimmen

?
Engelchen, mach schön langsam und wenn es nicht besser wird, dann lass dich ruhig krankschreiben. Denn Schonung soll wirklich am besten helfen. Aber das ist mit dem Bau auch sicherlich nicht so einfach.
Dany, ich hoffe du bekommst etwas,was gegen die Übelkeit hilft

.
Mina, schon geht los, und dein Mädchen wird in Milena, statt Melina umgetauft

.
Ja, ja Ria, so ist das, kaum meint man man hat endlich mal etwas nicht durcheinandergebracht, wird man eines besseren belehrt

.
Eisbär und HK, geniesst den Tag allein im Büro. Das ist ab und an mal richtig toll ungestört arbeiten zu können, finde ich.
Coffee, da hast du dich jetzt aber schnell entschieden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das deinen Mann mitnimmt. War es gestern nicht etwas heiss zum radeln?
Antje, wie war bei Fr. Dr. Eibner?
Dann wink ich noch nach Unterfranken zu Sandra und Nana, geb eine Vermisstenanzeige für Sasch und Pebbels auf, grüße unsere Mamis Nakuko und Wickie und hoffe, dass ich jetzt niemanden vergessen habe

.
So und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag
LG Elke