~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Also Ricky sagte im Nordosten von NRW. Dann ist es, glaube ich, Hundsdieck, nächstgrößere Stadt: Hagen (ist das NO????)
Gast

Beitrag von Gast »

Hundewick ist recht nah an der holl. Grenze.
Hundhausen ist bei Windeck östl. von Hennef.
Gast

Beitrag von Gast »

Wo seid Ihr denn jetzt???? :help:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

na hier :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun sag, welches isses????

Ach übrigens, ich kann gar nicht verstehen, daß ihr euch so´ne Arbeit macht mit Mehlschwitze :roll:
Es gibt doch Bechamel-Sauce im TetraPak bei Aldi- DIE nehm ich :wink:
(Ehrlich gesagt bin ich zu doof, die klassische MS zu machen :oops: :lol: , obwohl ich als gelernte HFF das eigentlich können sollte... *pfeif* :roll: )
Zuletzt geändert von Gast am 15 Apr 2005 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Hagen ist mir ein Begriff, aber ob es NO ist- das weiss ich leider nicht- dazu reicht mein Orientierungssinn nicht aus :wink:
Holl. Grenze klingt gut- bin auch nah dran :wink:

man, bin ich jetzt neugierig :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Elka,
wie sieht´s jetzt aus mit Deinem Foto???? *mecker* *mecker*
Beschreib Dich wenigstens mal!
Ich tippe auf dunkle, kurze Haare, ca.165-170 cm, bei dem vielen Essen vielleicht eher vollschlank( :wink: ).
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Steffi:
Ach übrigens, ich kann gar nicht verstehen, daß ihr euch so´ne Arbeit macht mit Mehlschwitze
Es gibt doch Bechamel-Sauce im TetraPak bei Aldi- DIE nehm ich
die mag ich nicht, auch nicht die Hollondaise (bald ist wieder Spargelzeit), schmecken irgendwie merkwürdig

Ricky ist doch in hamburg in Behandlung, vielleicht kann man da was ableiten?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi, zum Teil falsch getippt :wink: Hab eigentlich kinnlange Haare, aber jetzt schon schlulterlang- komm irgendwie nicht zum Friseur *faultier*, dunkelblond mit Strähnchen, Größe erraten, Gewicht vool normal wohl mit Bäuchlein :wink: *g* - sch... Hormone, passe immer noch nicht in die Hose rein, die ich vor Stimu anhatte. Andererseits mache ich auch nichts in die Richtung, also selber schuld :oops:
Ein Foto von mir existiert noch nicht- ich bin ein extrem fotoscheues Tier und ducke mich immer davor, damit die Linse nicht platzt :wink: In meinem Führerschein hab ich sogar noch ein Foto von süßen Achtzehn :wink: Werde ich vielleicht mal machen, wenn ich Zeit finde
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mattea,
die Holl. von Aldi hab ich noch nicht probiert, da nehme ich immer die von Tomy :wink:
Klasse, jetzt fängst Du an mit HH, wo ich gerade den Atlas weggepackt hab! *mecker* *mecker*
Und wie siehst Du aus?
Kurze, dunkle Haare, schlank, mind. 170 cm, sportlicher Typ, so Art Karrierefrau- richtig?
Zuletzt geändert von Gast am 15 Apr 2005 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“