Hallo Zusammen!
Ach, was bin ich froh, wenn ich morgen in den MuSchu gehen kann...
So langsam wird der Nachmittag bei mir echt anstrengend. Ich bekomm dann immer Rückenschmerzen, kann nicht sitzen oder stehen und weiß nicht wohin... Und dazu dann noch diese Hitze *stöhn*
Aber das Ende ist jetzt ja zum greifen nah

(gerade rechtzeitig zur nächsten Hitzewelle...)
Dreamer, die Mail ist angekommen - ein megagroßes Dankeschön dafür!!
Ich hatte nur leichte Probleme mit dem Ausdrucken

Ich bekam immer nur bruchtstücke auf DIN A4, da die Bilder zu groß waren und hab am Schluß einen Bildschirmdruck gemacht... Jetzt hab ich zwar das Nilpferd in zwei verschiedenen Größen, aber ich werde morgen in der Firma mal schauen, daß ich das mit dem Kopierer hin bekomme (muß doch leider wieder zugeben, daß ich computertechnisch ein absolutes Mega-Blondchen bin

)
Ich hab leider an Nähsachen für Babys/Kleinkinder nur ein paar Schnittmuster aus einer Burda und Stickvorlagen (z.B. aus der Sesamstraße)... Ich sticke ja wohl mal gerne, mein Männe kriegt dann immer die Kriese, wenn er mich mit dem ganzen Zeug auf der Couch und der ständigen Nadelbewegung sieht...

Also wenn Du an sowas Interesse hast, probiere ich gerne mal mein Glück am Scanner von meinem Vater...
Tanja, für morgen sind gaaaaanz feste die Daumen gedrückt!! Diesmal klappt es bestimmt!!!
Claudia, vor den unruhigen Nächten ist mir jetzt auch schon leicht mulmig...
Mein Arbeitskollege sagte heute auch schon, daß sich mein Männe sicher bald freut, daß er zur Arbeit gehen darf und so endlich aus'm Haus rauskommt
Na ja, warten wir mal ab... Oder kann eure Kleine nicht schlafen, weil es so heiß ist?!
Cara, SSV finde ich auch immer klasse. Ich mag zwar dieses Gewühle und Gerenne am Montag nicht, aber dafür gehen wir immer den Samstag vorher, wo das meiste ja auch schon reduziert ist. Und wenn man dann noch ein paar schöne Sachen findet, die jetzt günstig sind, macht das ganze gleich doppelt soviel Spaß
Ich hoffe, daß Du jetzt noch ein paar schöne Schuhe zu Deiner neuen Hose findest (obwohl zu weiß doch eigentlich alles paßt, oder?!

)
Sonja, danke für die Fotos! Also da hast Du wirklich eine supertolle Familie!
Und wie schwer die Zwillis schon wieder geworden sind...

Wahnsinn!
Soooo... Werde meinem Mann mal wieder Gesellschaft leisten... Er schaut mir zuliebe schon 'Wir machen ein Baby' - und er
haßt diese Sendung, weil er die Leute darin so doof findet (aber ich kann natürlich über sowas nicht einfach hinwegzappen...)
Wünsch euch noch einen schönen Abend!