meine erste Arbeitswoche ist um. Konnte leider die ganze Zeit nicht schreiben.
Bei mir hat sich noch nicht allzuviel getan. Nehme immer noch die Pille zur DR bis zum 14.09., Doc-Termin am 18.09 danach hoffentlich wieder Anfang zum Kryo.
Ich war ganz schockiert wegen Kater und Knuddel. Ich will auch keine Partei ergreifen. Ich finde nur, daß sich nun beide Ihren Körper "blockieren" durch Streß (Habe dies kürzlich in einer Illustrierten gelesen.) Menschen, die verzeihen
Hoffentlich trete ich damit nicht in ein Wespennest mit meiner Aussage.
Kaja und Micha, sende euch "Gesundheitsviren", falls ihr noch krank seid.
Kaja, Tipp zur Babypuppe:
Passen da nicht die Anziesachen von deinen "Kleinen"? Das habe ich mit meinen Puppen immer gemacht..
Micha, tauschen wir? Ich würde auch gerne mit AIDA fahren....
Meggie: Die "Vampire" zapfen oft Blut, mit der Zeit wirst du bestimmt "süchtig" danach. Mittlerweile kann ich sogar hinschauen, ohne umzufallen
Bachwichtel: Hallo Bachwichtel, viel Glück für den 19.09. Bist auf jeden Fall einen Monat schneller als ich
Tigger: wie gehts denn so Mutti??? Ich denke, du schwebst jetzt auf Wolke 7. Erzähl mal, wie das so ist, wenn man erfährt, daß man ss ist! Freu mich so für dich!
So muß nun weiter, Hausarbeit wartet.
Kaja, danke für deinen Tip! Ich dachte mir auch schon, daß das hatchen bei mir nicht angebracht ist. Denn, es haben sich ja Eizellen befruchtet. Und wenn die "Schwimmerlies" reinkommen, dann muß das "Endprodukt" ja auch wieder rauskommen. Ich versuchs jetzt mal ohne. Und wenn das nicht klappt, dann habe ich noch 2 Eiswichtel, wo ich dann eins hatchen laß, und das andere nicht. Mann, ich denke schon wieder viel zu weit....
Also, bis bald