Berni, vielen Dank für den Link zur Homepage Deiner FÄ. Da kann man sich ja prima alles online angucken, find ich toll. Sie hat ja echt ein riesiges Leistungsspektrum!Habe gelesen, daß sie auch Sterilitätsdiagnostik und Therapie bei unerfülltem KW macht. Diese Therapie beschränkt sich dann vermutlich nur auf die Gabe von Hormonen, oder macht Sie auch IUI´s? Das alles bietet meine FÄ leider gar nicht an, hätte ich das mal früher gewußt... Jetzt zu wechseln, macht keinen Sinn. Aber wenn ich dann mal schwanger sein sollte, wollte ich mir sowieso einen anderen FA suchen (aber vielleicht in Düren wegen der Fahrerei).
Andy, Eure Puzzle ist ja toll. Daß Ihr da die Ausdauer zu hattet, bewundernswert!
Ich mache schon 500 Teilen schlapp!
Pumpi, ich bin ja ein wenig beleidigt, daß Du mir die Flocke nicht mitgebracht hast
Naima, ich bin bei gebrauchten Medis auch skeptisch. Gerade wenn man die Leute nicht kennt, man weiß ja auch nicht, ob sie das Puregon auch wirklich kühl gelagert haben! Denkst Du denn, daß Du mit 900 Einheiten auskommst? Bei meinem 1. Versuch haben wir ganz vorsichtig und niedrig dosiert. Dabei habe ich dann insgesamt 1500 Einheiten verbraucht! Habe momentan 1800 Einheiten in meinem Kühlschrank gebunkert. Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt als Altfall noch Puregon voll auf Kassenrezept bekomme? Falls ja, kann ich ja probieren, noch soviel wie möglich zu bekommen. Meine Ärztin macht das bestimmt. Dann könnte ich Dir vielleicht noch mit Puregon aushelfen. Aber mit Sicherheit weiß ich das erste nächste Woche, wenn ich in der Klinik war. Sage Dir dann nochmal Bescheid!
Liebe Grüße