Zwangspause - Abstand vom Kiwu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Heyyy :D *winkewinke*

TORRR für mein Lieblingsland Greece - hach toll! Konnte es kaum glauben, dass die Griechen `s tatsächlich geschafft haben, hab im Stillen ein Sieg für Tschechien vermutet und das! Toll! Und nu werden sie jezz gegen Portugal spielen. Egal, ob Griechen dann EM oder Vize-EM werden, sie haben soweit geschafft, also können sie auf sich stolz sein!

Babyblue *wehreab* :wink: , aber trotzdem danke für die Blumen! Mir geht es wirklich ganz gut.

Dass es viele von unserer Sorte gibt stimmt tatsächlich.
Menne hatte mal ein Praktikum in Leipzig absolviert und eine ganz liebe andere Dolmetscherin kam rein mit 2 ganz niedlichen kleinen Mädels (4 Jahre alt und Zwillis) , eins hat voll blonde und das andere tiefschwarze Haare. Alle rätselten schon darüber, dann aber stellt sich heraus, dass die ICSI-Kinder sind.
Und ein anderes Beispiel, ich war vor über einem Jahr wieder in Jena und mitten im 4. IVF-Versuch, also war ich da schon ein alter Hase und wusste über alles Bescheid, da kam eine schüchterne Frau mit ihrem Mann rein ins WZ- bingo, das war ein Ex-Kollege meines Mannes. Ich :o , wusste gar nicht, dass sie auch Probleme mit Kinder kriegen haben, sie waren auch überrascht, mich zu sehen. Die Frau war ganz schön verstört, es zog sie noch mehr runter und jammerte, als sie hörte, dass es mein 4. Versuch war und sie war ganz schön frustriert, prophezeite sogar, ihr 1. ICSI-Versuch würde bestimmt ins Wasser fallen. Doch zu aller Überraschung klappte es auf Anhieb und sie bekam eine Tochter. Als sie erfuhr, dass bei uns wieder nicht geklappt hat und ich schon im 6. Versuch steckte war sie tief beschämt, weil sie soviel gejammert hatte (stimmte auch so - sie war fast hysterisch), rief uns an und wünschte mir viel Glück, machte mir Mut - lieb, nicht?.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sinya2602 hat geschrieben:Morgen Mädels!

War gut gestern. So viel hab ich noch nie gelabbert. Tat richtig gut. Sie ist eine sehr gemütliche und ruhige. Finde sie sehr nett. Vorallem kann sie mich sehr gut verstehen. Ihr erstes Fazit ist: wir sollen beide Urlaub machen und zwar richtig. Also raus, weg von Garten und Haus. Ich hab gestern direkt mit Männe gesprochen, und wir haben beschlossen einen richtigen Urlaub zu machen. Dann wird im Garten noch nicht alles fertig gemacht. Da hab ich aber kein Problem, der läuft nicht weg. Auch meinte sie, das der Kiwu jetzt ersteinmal an aller letzte Stelle rücken sollte. Einfach auf unbestimmte Zeit verschieben, und das werden wir auch machen. Mittlerweile geht es mir besser, und ich denke mir geht es bald wieder richtig gut. :wink:

Babyblue....
klar zahlt bei uns die KK die hälfte, aber momentan habe ich keine Kraft für einen neuen Versuch. Wir müssen jetzt ersteinmal an uns denken. Unsere Ehe ist mir sehr wichtig.

Find ich ne goldrichtige Entscheidung, ja sehr gut! Hast richtig gemacht!
Mach deinen Urlaub, geniess die Tage und vergiß einfach das Ganze Mist zu Hause *grins*....einfach so, ja! Alles laufen euch ja nicht wech und KiWu auch nicht! :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Urmeli hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:@Urmeli
Ich weiß zwar nicht, was dein Schwager hat....davon ist nix zu lesen :oops:, aber egal, ich wünsche deinem Schwager auch gute Besserung!
hallo knuddel
dachte ich habe es schon mal gesagt, aber danke deiner Nachfrage :knuddel:
man hat bei ihm einen schatten ind er Lunge gefunden und nach diversen Untersuchungen weiß man nun das er Krebs hat
in der Lunde, den Nieren , der speiseröhre und Metastasen im Gehirn
also nicht wirklcih schön, wir hoffen nun einfach mal das er nciht zu lange leiden muß

heute Nacht ist er aus dem Bett gefallen und hat sich den Kopf aufgehauen

naja hoffen wir einfach mal..

daher bin ich ab und an etwas komisch drauf zur Zeit
also nix für ungut ist nicht persönlich gemeint,

ich danke euch allen für die lieben Worte, es reicht echt schon wenn man weiß man kann sich irgendwie mal den Mist vond er Seele schreiben, aber ich verspreche es kommen wieder bessere zeiten
das tut mir leid für deinen Schwager :cry: :cry: :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

yassi hat geschrieben:So, ich melde mich kurz vor der nächsten Unwetterfront. Geht nämlich gleich wieder los, wird schon ganz finster......

Knuddel, ich gebe mir Mühe. Es wird auf jeden Fall für mich eine willkommene Abwechslung von dem Lernstoff sein. Meine Befürchtungen sind nur, dass ich dann zu lange bei euch hängen bleibe. Aber das werden wir dann alles sehen.
Jep, Fußi gestern war guuuuuut und endlich sind die blöden Niederländer weg vom Fenster. Mal gucken, wer heute das Rennen macht. Ich bin ja eigentlich für die Griechen, aber wir werden es heute sehen. Hauptsache, es wird spannend. Du bist süß, dass du dich so für mich freust :knuddel:

Sinya, hat dir dein Gespräch heute gut getan? Kurzurlaub gebucht??? Oh wiiiieeeee schöööön, will auch :roll: Aber vielleicht machen mein Mann und ich auch noch einen spontanen Urlaub. Vielleicht sogar eine Last Minute Geschichte, mal sehen. Kurz vor meiner Umschulung bestimmt genau das Richtige. Und wir waren noch nie zusammen im Fliegerurlaub. Schauen wir mal, sagen wir Hamburger :wink:

Moki, schwer am Arbeiten? Habt ihr gerade gebaut? Oder ist Garten angesagt?

Meggie, schon Koffer gepackt?

Huhu Mütze *winkemalrüber*
Huhu

hier bin ich

da mein Mann jettz mit der Umschulung angefangen hat, habe ich für´s Forum nicht mehr soviel Zeit :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:Kannst ruhig fragen

nein es gibt keine Hoffnung mehr für Ihn und man merkt auch das er immer mehr abbaut,
jede Woche wird es eine ganze Ecke schlechter mit Ihm
er kann nciht essen, redet kaum, schläft fast nur und wenn er mal wach ist damm redet er wirres Zeug,
aber sowas kommt halt vom Morphium,

schrecklich zu sehen wie ein mensch in einigen Wochen so danieder geht

das macht einem eben die vergäänglichkeit deutlich und man merkt wie viele Dinge vollkommen unnötig sind, die aber immer super aufgebauscht werden

ja wenn man sowas mal erlebt hat dann geht es einem sicher nah,

aber einen trost haben wir alle, menschen an die man mit Tränen oder Lächeln zurück denkt werden nie ganz von dieser Welt gehen :knuddel:
ja wenn man sowas mitbekommt, oder selber durchmacht, geht einen das Leben durch den Kopf :cry: :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

nur kurz von mir. Muß gleich Einkaufen und zum Augenarzt. Heute abend wenn´s ncith regnet wollen wir uns mit Freunden treffen, falls es regnet kommt die zu uns. Bis danne :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:Kannst ruhig fragen

nein es gibt keine Hoffnung mehr für Ihn und man merkt auch das er immer mehr abbaut,
jede Woche wird es eine ganze Ecke schlechter mit Ihm
er kann nciht essen, redet kaum, schläft fast nur und wenn er mal wach ist damm redet er wirres Zeug,
aber sowas kommt halt vom Morphium,

schrecklich zu sehen wie ein mensch in einigen Wochen so danieder geht

das macht einem eben die vergäänglichkeit deutlich und man merkt wie viele Dinge vollkommen unnötig sind, die aber immer super aufgebauscht werden

ja wenn man sowas mal erlebt hat dann geht es einem sicher nah,

aber einen trost haben wir alle, menschen an die man mit Tränen oder Lächeln zurück denkt werden nie ganz von dieser Welt gehen :knuddel:
ja wenn man sowas mitbekommt, oder selber durchmacht, geht einen das Leben durch den Kopf :cry: :cry:

stimmt... :(

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sinya2602 hat geschrieben:Moki...
ich gehe nicht zur HP sondern zu einer Therapeutin. Ich war letztes Jahr bei einer HP. Das war richtig toll und werde ich sicherlich nochmal machen. Kann ich nur empfehlen. :wink:
Hi Sinya
ich war auch heute morgen bei der Therapeutin :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und wir gehen jetzt zur Geburtstagsparty.

Wünsche euch einen schönen Abend :dance:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Moki hat geschrieben:und wir gehen jetzt zur Geburtstagsparty.

Wünsche euch einen schönen Abend :dance:
Purzeltachfete? :o hab gar nix mitbekommen :oops:
wer hat denn Purzeltach?

Na dann viel Spaß! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und saufe nicht so viel! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“