Ich nochmal! Wollte meine guten Wünsche und Grüße nicht mit meiner Trauerrede verbinden - deshalb ein neues Posting:
@ Angelika, nur die Ruhe das wird schon! Denk´an meine Zwillingsviren

Die zwei Krümel inspizieren jetzt wahrscheinlich erstmal wo sie da am Dienstag gelandet sind, machen eine Checkliste, werden alles für gut befinden und in neun Monaten glücklich in Deine Arme sinken. Das klingt alles
so gut - das muß klappen!
@ Penti, vielen Dank für die lieben Worte

Du hast ja recht aber das war gestern echt ein Schlag nachdem es am Dienstag ja so gut aussah. Viel Spaß bei den Kaltenberger Festspielen, das muss ein irres Spektakel sein und cih würde s mir auch gerne mal anschauen.
@ Lina, danke für Deinen Aufrüttler! Ich musste echt über den Spruch lachen
@ Denise, vielen Dank für Dein POsting! Ich kenn Dich noch aus meiner Zeit als "stille Leserin". An Deine Geschichte kann ich mich nicht mehr erinnern aber warst Du das nicht, die nach ihrer Punktion zu Richard frühstücken gegangen ist? Das hat mir jedenfalls imponiert und ist bei mir hängen geblieben
@ Doris, hoffentlich ist alles klar bei Dir und mit Dir? Wie war die Gruppe?
@ Bettina, für heute:

ALLES GLÜCK! Deine Geschichte gibt schon zu denken, zumal ich mir manchmal mit dieser Person auch nicht so recht sicher bin (siehe Posting oben). Habe Dir eine PN geschrieben.
@ Chris, Du Wunderkind! Danke für Deine Worte. Es ist halt immer entäuschend, zumal es der 4. Versuch ist und ich mich eigentlich körperlich noch nie so gut gefühlt habe wie bei diesem Mal.
@ Tini, alles klar bei Dir?
@ all: Sonnige Grüße trotz Wolken!