Hallo!
@Cosma: Ich kürze meine Fingernägel auch schon ganz rapide, ich habe zwar keine künstlichen, aber meine echten sind genausolang und hart, ich habe das Glück von Natur aus, das die Dinger nicht abbrechen

aber für die Kids mache ich sie jetzt schon ab, das ist mir zu gefährlich
Deine Bauchbilder sind ja echt schön, klasse gemacht!
Ich habe momentan null Bock, welche zu machen, mich nervt der Bauch momentan zu sehr
@Chrissie: Deine Beschreibung mit der einzigen, großen Wehe, so etwa ist das ja bei mir gewesen. Naja, mal gucken, was der Wehenschreiber morgen sagt. Aber meistens am CTG ist alles o.k., daheim gehts dann wieder los!
@Pferdchen: Falls du dies noch liest: Schöne Fahrt morgen zur Kur und erhole dich gut!
und nu muß ich nochmal jammern:
Hatten wieder turbulente Tage trotz Bettruhe

Nachdem vorgestern so ne Horrornacht war, ich hatte es ja geschrieben, war die Nacht gestern auf heute für mich sehr erholsam, ich konnte sogar 2 mal 3 Stunden am Stück schlafen!

Allerdings hatten wir dann einen anderen Vorfall in der Nacht: Ich hörte meine Kleine jammern gegen halb zwei Uhr nachts und schickte Männe runter, denn normalerweise jammert sie nur, wenn wirklich was ist. Was soll ich sagen: Sie hatte das gleiche wie unsere Schäferhündin letzte Woche!

und Männe putzte erst mal wieder ne halbe Stunde, während ich dem kleinen armen Würmchen KÜchenrollte vor den Mund hielt, weil sie weiter kotzte. Dann kamen wieder diese Krämpfe usw. und um diese Zeit nen Tierarzt aufzutreiben, falls es noch schlimmer geworden wäre, wäre echt schlecht gewesen. Ich versuchte ihr Tabletten für Magen und Darm zu geben, die ich von der SChäferhündin hatte, aber die kamen sofort wieder raus

Gegen die Krämpfe hatte ich leider nix Zuhause, da hat die Tierärztin letztes mal was gespritzt, aber ich habe ihr dann Novalgin-Tropfen eingeflöst (die schmecken wiederlich). Das arme Würmchen hat sich an mich geschmiegt und mcih angeguckt- ihr könnt euch das nciht vorstellen!

ICh blieb bei ihr sitzen, bis sie einschlief (das Novalgin half anscheinend, die Krämpfe hörten auf) und ging dann ins Bett. Immer wenn ich aufs Klo mußte, guckte ich nach ihr, sie schlief aber ganz selig bis zum Morgen.
Heute Nachmittag waren wir dann kurz in einem Eiskaffe und haben lecker Eisbecher geschlürft, danach ging es mir Zuhause total besch... ich hatte wieder Schmerzen und einen steinharten Bauch und Magendrücken. Echt übel

ICh habe dann beschlossen, ein Vollbad zur Entspannung zu machen und um zu gucken, ob der Bauch wieder weich wurde. Der Bauch wurde weich, aber entspannend war das Bad nicht wirklich, nach kurzer Zeit in der Wanne wurde mir übel und schwindelig, so daß ich mich wieder kurz aufsetzen mußte, allein aber nciht mehr hoch kam, Männe mußte da helfen.
Dann hat Männe mich noch sauber überall rasiert und eingecremt. Ich bin ja so stolz auf meinen Männe, er ist so lieb und liest mir echt jeden Wunsch von den Augen und muß soviel mitmachen mit mir.
Gegessen habe ich dann heute trotz rießen Hunger nur noch ne Nudelsuppe, hatte Angst, wenn ich jetzt abends wieder mehr esse, zahlt es mir mein Magen in der Nacht heim. So sitze ich jetzt mit Kohldampf vor dem PC.
Klein Mauserl geht es heute noch nicht wirklich besser, ich habe sie auch mal nüchtern gelassen, zur Not muß ich morgen zum Tierarzt.
Morgen um 12 Uhr habe ich auch noch den Termin in der Klinik, in der ich entbinden soll und Freitag schon war, da wird dann wegen dem KS nochmal gesprochen (die wollen mir doch ne Spontangeburt einreden) und nochmal genau untersucht. Bin ja gespannt. Eventuell bekomme ich dann schon einen KS-Termin.
Martina