huhu !!!!!!!!!
steffi für heute
meine linie war auch viel schwächer.....
liebe ini, für heute mittag
sims, also ich glaube bei den vielen ss-viren müßt ihr früher zuschlagen
christina, brav alles nachmachen !!
pia, was les ich da ? tut mir leid für dich, deine mails vom urlaub klangen so positiv !

wir sind immer für dich da !

und bitte schreib bald wieder - du hast immer so gute ratschläge !!!!!!!!!!!!!
bea, wie gehts deinem fuß ?
petel - HP hab ich durch ! das ende ist ja wieder einmal der hammer ! wär hätte gedacht, daß ....... ne-ich schreib nicht weiter... das wär ja gemein !
5 h in der stadt ! klasse, das macht zwischendurch richtig spaß mal was anderes zu sehen. luisa geht für ihr leben gerne einkaufen

was man alles da sehen kann !

hoffentlich gibts sich das später, sonst wirds teuer

ja, wie wars in der straußi ?
evi, aha in straßburg seid ihr gewesen. hab vor kurzem auch ne gefütterte latzhose im h+m gekauft - in rosa - gab leider keine andere farbe
wie geht niklas heute ? luisa ist auch erkältet, hat ne schnupfnase und hustet, weil ihr das zeugs in rachen wahrscheinlich läuft, unsere 2 letzten nächte waren auch wieder dementsprechend

ob ich auch zum arzt gleich muß ??
hey natalie, brav weitergluckern ! und mach dich nicht verrückt wegen dem herzschlag. weißt du noch letztes jahr von diesem schrecklichen fa, bei dem ich war ? ein zwilling stirbt eh ab und eigentlich müßte man den herzschlag schon sehen. unter dem motto: tja,leider pech gehabt

bin ja dann auch zu doc thieman glaub ne woche später, und da haben dann beide herzchen geschlagen. dann nach 3 wochen war es leider nur noch eines.

hab schon oft gedacht, was es wohl gewesen wäre, mädel oder bub. aber hauptsache wir haben luisa.
alexa
luisa wird immer mobiler. sie robbt durch das ganze wohnzimmer. einen blauen fleck hat sie auch schon an der stirn. keine ahnung wie das ging
und jetzt hat sie ein "großes " bett bekommen. bis jetzt lag sie immer in der wiege, das ist aber zu gefährlich. gestern hat sie so

augen gemacht als wir sie hineingelegt haben.
jetzt ist aber schluß ! schönen tag.
lg
barbara