" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Wie kommt es das du heute so müde bist ???

schön das du Lust hast beim nächsten Ordner-Treffen dabei zu sein.
Alina wird auch bestimmt dabei sein.
Dann meine Wenigkeit und Simy schätze ich auch mal.
Vielleicht kommt meine Schwester auch mal wieder mit.

Treffen :
Christine = Ja
Geli = Ja

Alina = ?
Simone = ?
Sylvia = ?

Wo ?

Italiener (z.b. Stadt + am Central)
Chinesen (Grünewald ?)
Grieche (Kranhöhe wenn´s sich einrichten lassen würde ?)
Schnitzelhaus (SG - Entenpfuhl)
Mira (deutsch + jugosl.)
Löwenbräu (Stadt neben Karstadt = jugosl.+ deutsch)

ect. ect. ect. ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Nicht erschrecken, ich bin es nur. Wenn es euch recht ist, würd ich mich gerne wieder zu euch dazugesellen. :räusper:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Wie kommt das denn ??? Wenn ich fragen darf :oops:
Ich denke du schreibst mit den anderen Mädels in einem anderen Forum ??? :o :o :o

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Geli.... ich wollte mich nur zu euch gesellen und klönen. :oops: *g*
Das andere Forum mit den Mädels hat damit garnichts zu tun. Hab zu ihnen mehr privat Kontakt, als über das Internet.
LG
Manu Bild
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuuhuu!
Auch mal kurz piiep sag!!
Geli, das weis ich auch nicht, wiviele Parfumes es gibt! HAbe letztens auch noch gesagt bekommen, das wieder ein paar düfte rausgenommen worden sind und ähnliches... vll weis es Simone????

Wegen Treffen:
SEEEEEEEEEHHHR gerne!! Wo egal! MAcht einfach was aus :)
Meine Schwägerin kommt bestimmt gerne wieder mit :)
:knuddel: :knuddel:

Alina,, hey supi, das du jetzt schon was spürst ! Ich mit meinem "Speckbauch habe damals erst ab der 22SSW was gemerkt, wie schmetterlinge im Bauch ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hi Manu!!

Oki,... cuii biba, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Geli … bin wohl die letzten Tage zu spät ins Bett *pfeif* … und jetzt zum Ende der Woche macht es sich doch bemerkbar. Aber zum Glück haben wir ja heute Freitag und morgen kann ich etwas länger schlafen :dance:
Ich war die Woche abends sogar zu faul um durch den Wald zu laufen und somit hab ich die Walkingschuhe noch gar nicht eingeweiht … werd ich aber am WE nachholen! :wink:

Eigentlich könnte ich mir ja mal nen Avatarbildchen basteln … aber was :grübel: ... mal gucken ...

Wie geht es euch … was habt ihr so am WE vor?

:knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Hat jemand auch so Kopfschmerzen wie ich??? :o :o Hab ich schon seit gestern. Echt blöd....

Geli............beim nächsten Treffen bin ich unter Vorbehalt dabei. Wo, ist mir auch gleich. Ich esse alles. Kann von mir aus auch der tolle Grieche mit den wahnsinnig tollen Toiletten sein :lol: :lol:

Christine...........so so, du bist die letzten Tage einfach zu spät ins Bett gegangen. Dann schlaf dich jetzt am Wochenende mal richtig aus :lol:

Ich hab ab morgen eine Woche Urlaub :dance: :dance: Was wir da alles so machen werden, weiss ich noch nicht. Es ist jedenfalls nichts dolles geplant....

Wie lange musst du noch auf deine Mens warten??? Ne Woche???

Simy..........schön ,das du auch zum nächsten Ordnertreffen kommst!!! :knuddel: :dance: :dance:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sinya2602 hat geschrieben:Geli.... ich wollte mich nur zu euch gesellen und klönen. :oops: *g*
Das andere Forum mit den Mädels hat damit garnichts zu tun. Hab zu ihnen mehr privat Kontakt, als über das Internet.
Manu ... Ach so. Also mir ist es egal, ich enthalte mich den anderen :wink: .

Alina ... Kopfschmerzen habe ich auch ein bißchen aber das kommt bestimmt von diesem blöden Wetterumschwung wieder *mecker* .
Wie kommt das denn, das ihr ab Montag 1 Woche Urlaub auf einmal habt ???
Ich denke das geht im Moment bei dir nicht so, weil zuviel zu tun ist :o
Hat Björn auch frei dann oder ???

Christine ... Uiii dann wird es aber Zeit, das du am Wochenende deine neuen Laufschuhe einweihst.
Wie sieht es bei dir denn so mit dem essen aus ??? Bzw. wo möchtest du denn mal hin ???
Ich hätte mal wieder richtig hunger auf den Griechen oben in Kranhöhe :lol: .
Alina hatte da wohl beim 1. mal die falsche Toilette genommen, eine von den alten *g* *g* *g* .
Die haben da neue, wo sich die Brille drehen kann und sich dann selbst reinigt :wink: .
Ansonsten müßte Alina sich ein Töpfchen mit nehmen *g* .

Bin gespannt was für ein schönes Avatar Bildchen du jetzt basteln wirst.
Ich weiß noch nicht so genau was bei uns am Wochenende so an liegt. Männe kommt heute nicht nach hause, erst Morgen Nachmittag so gegen 17 Uhr. Dann ist der Tag ja schon wieder gelaufen *mecker* und das Wochenende auch schon zur Hälfte.

Treffen :

Geli = Grieche oben in Kranhöhe :dance:
Simy = egal
Bianca (Cousinev. S.) = egal
Alina = Egal
Christine = ?
Sylvia = ?

WANN könnt ihr ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli............neeeee, der Urlaub steht schon seit langem fest. Björn hat natürlich auch Urlaub. Wir dürfen beide keine Urlaubstage mit ins neue Jahr nehmen. Also müssen wir trotz das viel zu tun ist, unseren Urlaub jetzt so langsam mal nehmen. Im Dezember haben wir nochmal eine Woche. :dance:

Ja ja, die falsche Toilette :roll: Ich will erstmal die andere sehen, ob die wirklich besser ist.... :roll:

Mir ist der Termin wie gesagt völlig egal. Solange es nicht kurz vor meinen Geburtstag ist oder in meinem Dezember Urlaub....

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Dann kuck mal an welchen Terminen es dir dann nicht recht ist kurz vor deinem Geburtstag und wann soll im Dezember euer nächster Urlaub sein ???

Ja dann gehen wir beide beim nächsten mal eben zusammen auf die Toilette *g* . Ich kann mich doch nicht so irren was die Toilette angeht. Sogar Sylvia sagte, das die da diese selbstreinigungs Toiletten haben (=Toilettenbrille).

Hey hier habe ich was ganz lustiges gefunden. Ich hab mich kringelig gelacht :lol:

Aufklärung
--------------------------------------------------------------------------------
Früher wars mal der Klapperstorch...
heute im Computerzeitalter wäre das für Kinder wohl verständlicher

Also...

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: " Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus. So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"

:gröhl: :gröhl: :gröhl: *g* *g* *g* :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“